Harato fing fast an zu weinen. Dann griff Onatell zu ihrem Katana und griff Kirako an. Er nahm das Katana von Haratos Hals weg und verteidigte sich. In der Zeit holte Harato Onatells Helm und einen Trainer. Onatell kämpfte und versuchte ihn fertig zu machen. Aber Kirako konnte schon besser kämpfen als am Anfang. Dann kam der Trainer und wollte Kirako aufhalten, aber er wollte Onatell umbringen. " Nein! Ich werde nicht aufhören. Hirato soll bis zum Ende kämpfen und dann sterben. Danach ist Harato dran. Niemand kann mich aufhalten!", schrie Kirako. Dann ging Harato hin und schaffte es Kirako aufzuhalten. Der Trainer ging dann mit Kirako zum Leiter der Armee und Onatell ins Krankenzimmer zu Lixena. Lixena verarztete sie und dann erzählte sie mit ihr. Harato hatte sie vorher aber auch noch verarztet. Dann fragte sie:"Was war denn passiert? Es muss fürchterlich gewesen sein. Aber... Was ist mit deinen Haaren passiert?" "Was meinst du?",fragte Onatell. "Na was ist mit deinen Haaren passiert?", sagte Lixena. Dann antwortete Onatell:"Meine Haare... sind plötzlich kurz!" Harato ging nochmal zum Tatort und schaute ihn sich genau an und in einer abgelegeneren Ecke fand er ein Haarbüschel. Er erkannte, dass es Onatells Haare waren. Harato ging wieder ins Krankenzimmer und berichtete davon. "Das war im Kampf passiert. Ich hatte längere Haare und wir haben mit Katanas gekämpft. Natürlich haben wir uns auf den Boden gedrückt und wenn Kirako mich dann auf den Boden gedrückt hat, muss er wohl etwas von meinen Haaren mit dem Katana abgeschnitten haben.", sagte Onatell daraufhin. Harato sagte dann:"Sieh es positiv. Jetzt siehst du wenigstens wie ein Junge aus. Auch wenn deine Haare gezackt sind. Es ist nun nicht so schlimm. Haare wachsen wieder nach." Lixena stimmte Harato zu. Onatell saß etwas beleidigt auf dem Bett da, aber freute sich dann schnell wieder. Kirako wurde in der Zwischenzeit fast rausgeworfen aus der Armee, aber er konnte sich noch rausreden.
Am nächsten Tag kam Harato zu Onatell und brachte den zwei Mädchen Frühstück mit. Harato und Onatell waren nun erstmal vom Training befreit und konnten so ein paar Spiele spielen mit Lixena. Als erstes spielten sie Karten. Lixena gewann irgendwie immer, aber dann gewann Onatell auch mal. Harato war etwas beleidigt. Doch er freute sich schnell wieder. Nur es war ungewohnt Onatell so zu sehen. Sie hatte immer lange Haare und jetzt kurze. Danach spielten sie ein paar Brettspiele. Als es Mittag war, holte Harato das Mittagessen. Die zwei Mädchen freuten sich sehr darüber. Onatell musste sich erst daran gewöhnen, dass ihre Haare nicht mehr ins Essen hingen. Harato fand, dass ihr die Frisur stande. Nach dem Mittagessen lasen alle erstmal. Onatell las Mangas und Harato Zeitungen. Lixena musste sich um die Büroarbeit kümmern. Das tat sie jeden Tag nach dem Mittagessen. Nach einer Weile ging Harato zu ihr und half ihr. Onatell wollte auch helfen, aber sie war ans Bett gefesselt. Dann untersuchte sie Harato und er konnte bald wieder mit trainieren. Darüber war er froh. Danach war Onatell dran. Ihr ging es auch schon besser. "Dir geht es schon besser. Morgen kannst du schon etwas versuchen wieder zu laufen.", sagte Lixena dann. Plötzlich fiel sie um. Onatell eilte zu ihr und holte Harato. Er half Onatell Lixena in das zweite Bett im Krankenzimmer zu legen. Nach einer halben Stunde wachte sie auf und fragte, was passiert war. Dann erzählte Onatell:"Du bist umgefallen. Ich weiß nicht genau warum, aber du bist vor einer halben Stunde umgefallen." Erst dann bemerkte Onatell, dass sie gelaufen war. Jeder freute sich mit ihr, der mit im Raum war. Plötzlich kam ein Trainer ins Zimmer. "Hirato. Wie geht es ihnen? Und was ist mit dir passiert Lixena? Wie geht es dir Harato?",fragte der Trainer. Dann sagte Lixena:" Mir geht es gut, Karai. Hirato geht es auch besser und Harato kann bald wieder das Training mitmachen. Ach übrigens ich bin schwanger." Karai freute sich und fragte, ob das wirklich wahr wäre. Lixena nickte nur kurz. Dann ging der Trainer wieder. Am Abend brachte ihnen dieses Mal Karai das Essen. Nach dem Essen lasen alle noch etwas und nach einer kleinen Weile schliefen alle.
Am nächsten Tag konnte Onatell schon wieder aufstehen und holte das Frühstück. Darüber freute sich Harato besonders. Nach dem Frühstück tauchte plötzlich Kirako auf. Onatell nahm schon mal vorsichtig den Dolch in die Hand. Dann ging er zu Onatells Bett. Es war niemand auf dem Zimmer außer Kirako und Onatell. Er wollte wieder die Chance ausnutzen, um Onatell für sich zu gewinnen. Kirako versuchte sich wieder mit ihr ins Bett zu legen, aber Onatell stach ihn mit dem Dolch. Er würde nicht sterben, aber konnte wahrscheinlich erstmal kein Training mitmachen. Lixena kam und sah das Blut auf Onatells Bett und sah Kirako an, der sich die Wunde zuhielt. Sie kam zu ihm, verarztete ihn und er musste mit auf dem Krankenzimmer bleiben. Onatell durfte in der Zwischenzeit wieder auf ihr Zimmer. Dort durfte sie nun wieder einziehen. Sie musste nur noch mal zur Untersuchung und durfte kein Training erstmal mitmachen. Also blieb Onatell auf ihrem Zimmer und schlief fast den ganzen Tag. Harato konnte schon wieder mit trainieren. Danach besuchte er Onatell oft und erzählte ihr von dem Training. Am Abend kam er noch mal zu ihr und sagte ihr gute Nacht.
Nach einer Woche durfte Onatell das Training auch wieder mitmachen und dieses Mal musste sie nicht einmal einen Helm aufsetzen. Es war auch für die Trainer sehr ungewohnt sie so zu sehen. Kirako saß auf einer Bank und durfte beim Training zusehen. Onatell fande, dass es eine gerechte Strafe für ihn war. Aber er hatte seinen Revolver mit. Harato ging als Vorletzter raus und Kirako als Letzter. Er nahm seinen Revolver und hielt ihn an Haratos Kopf. Dann schleppte er Harato wieder in die Ecke, wo er Harato mit einem Katana bedroht hatte. Kirako wartete auf Onatell. Nach einer Weile kam sie dann und rief Harato. Er rief dann ihren Namen und sie wusste, wo er war. Dann griff sie ihr Schwert.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...