Alle sahen in das Loch. Das Bild, was Onatell in der Hand hatte, war zerbrochen und neben ihr lag eine Karte. Sie nahm die Karte, stand auf und schaute sich um. Überall lag Gold. Es musste schon sehr lange hier liegen. Dann sah sie eine Leiter und stellte sie auf. Onatell kletterte die Leiter hinauf und zeigte den anderen die Karte. Alle schauten sie sich an und Sadero bemerkte, dass es Schächte waren. Das Loch war auch auf der Karte mit abgebildet. Onatell ging die Leiter wider runter und sah, dass es sehr viele Schächte gab. Dann ging sie in einen und sah, dass es dort Diamanten gab. Es war erstaunlich, wie es alles funkelte. Onatell nahm einen Diamanten und ging wieder in die Hütte, ging nach draußen und hielt ihn ins Sonnenlicht. Eine weiße Rose verfärbte sich in eine rosafarbene Rose. Sie nahm die rosafarbene Rose und an der Stelle, wo die Rose war, wuchs eine neue weiße Rose. Dieser Rosengarten war magisch und geheimnissvoll. Niemand durfte ihn entdecken. Dann raschelte etwas. Es kam aus der Richtung von dem Labyrinth. Jeder von den Schülern schaute vorsichtig und Onatell lief nach draußen und sah als einzigste, dass Kirako sich verheddert hatte. Dann ging sie zu ihm und half ihm. Kirako war erstaunt über die Rosen und die Hütte. Alles war für den Wiederaufbau der Hütte bereit. Onatell ging in die Hütte und schaute auf ihre Uhr. Sie sah wie eine Stoppuhr aus. Doch die Uhr funktionierte nicht als Stoppuhr. Harato kam zu ihr und fragte neugierig:"Wie spät ist es denn?" "Wir müssen jetzt rein und Abendbrot essen. Es ist schon spät und ich muss nochmal zu Lixena.",antwortete Onatell auf die Frage. Harato wunderte sich etwas, weil Lixena mit hier war. Dann gingen sie rein ins Haus und Onatell ging mit zu Lixena. Sie war ok und nach ein paar Minuten ging sie in ihr Zimmer. Es war ein anstrengender Tag gewesen und Onatell schrieb noch etwas. Während sie schrieb, schlief sie ein.
Onatell wachte am nächsten Morgen auf und sah, dass sie auf ihrem Tisch eingeschlafen war. Sie sah ihr Buch über die Armee und schlug es zu. Sie schreibt jeden Abend etwas. "Warum schauen mich alle anderen aus der Armee an? Die älteren Männer kommen an mir vorbei und schauen mich von oben nach unten an.", schrieb sie an dem vorherigen Tag. Sie las es nochmal durch und dann ging sie ins Bad. Harato klopfte an, kam ins Zimmer und sah Onatells Buch. Dann kam sie aus dem Bad und sah Harato mit ihrem Buch in der Hand. Sie war erschrocken und riss Harato ihr Buch aus der Hand. Dann sah sie ihn geschockt, als auch wütend an. Trotzdem verzieh sie ihm schnell wieder. Dann gab sie ihm das Buch und sagte: "Du kannst es lesen. Ich möchte es aber heute Abend wieder zurück haben." Harato nickte. Onatell zog noch ihre kurzen Hosen an und ihr zu großes T-Shirt, bevor sie mit Harato zum Frühstück ging. Danach mussten sie die Turnhalle aufräumen und konnten an diesem Tag nicht in die Hütte. Es war hart und alle wollten lieber zur Hütte. Kirako kam und packte mit an. Doch es fiel ihm genau so schwer wie Harato. Die Gruppe brauchte den ganzen Vormittag, um die Halle aufzuräumen. Doch alle hatten noch keinen Hunger und gingen zu der Hütte. Sie nahm Holzbretter, Nägel und Farbe mit. Onatell nahm vorher noch ein paar Pinsel, damit sie die Holzbretter streichen konnten. Jeder schnappte sich einen Pinsel und fing an ein Holzbrett zu streichen. Lixena kam auch dazu und machte die alten Bretter ab. Sie machten alles bis es dunkel wurde, räumten dann alles in die Hütte und gingen ins Gebäude. Dort gingen sie in die Küche, aßen Abendbrot und Onatell ging in ihr Zimmer. Harato kam noch und gab ihr das Buch wieder. Dann sagte er:"Tolles Buch. Ich frage mich, wie du das schaffst." Onatell lächelte, schrieb dann etwas und schlief wieder während sie schrieb ein.
Nach einer Woche sah die Hütte im Rosengarten schon wieder neuer aus. Onatell baute an einer Klappe im Boden. Sie war dort, wo das Loch war. Sie schraubte immer wieder dran rum und Lixena und Kirako bauten gerade das Dach, während Harato und Sadero zwei Doppelstockbetten bauten. Ein paar andere Schüler und Karai bauten einen Tisch und vier Stühle. Manche nähten gerade einen Teppich. Jeder hatte etwas zu tun und das Dach war fast fertig genau wie die Klappe. Onatell musste noch einiges einstellen, aber Harato half ihr auch etwas. Nach fünf Stunden war die Klappe und alles fertig, außer der Teppich. Alle halfen mit ihn zu nähen und er war nach einer Stunde dann fertig. Lixena beschloss noch zwei neue Hütten zu bauen. So konnten alle Schüler von dieser Gruppe und ein Trainer mal hier schlafen. Die Schüler freuten sich über die Idee. Schnell holten alle Bretter, Farbe, Nägel und vieles mehr. Sie holten es so schnell, wie sie konnten. Onatell half die Bretter ordentlich aufzustapeln. Der Leiter fragte sich schon, warum so viele Bretter verschwanden und wollte den Schülern folgen. Doch vor dem Labyrinth blieb er stehen. Er erinnerte sich an seine Frau. Die trug ihr Baby im Arm und sie waren in dem weiße- Rosengarten. Er ging zurück und in seinem Büro fing er an zu weinen.
Die Schüler fingen an die Holzbretter zu streichen. Harimoto war ihnen mit Zedaro gefolgt, als sie die Bretter geholt hatten.Sie standen noch beim Labyrinth und schauten immer mal um die Ecke. Niemand bemerkte sie und Onatell strich immer weiter. Harimoto schaute kurz und schnappte sich Onatell, fesselte sie und knebelt sie. Dann nahm er den Revolver von Kirako und steckte ihn in seine Hosentasche. Er ging zu der ersten Hütte. Harato legte den Teppich noch ordentlich hin. Dann tippte Harimoto ihm auf die Schulter. Harato drehte sich um und Harimoto hielt den Revolver in der Hand. Er hatte den Revolver an seinen Kopf gehalten und Harato hatte seine Hände hoch genommen. Dann ging er mit Harato raus aus der Hütte.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...