Kapitel 9

5 7 2
                                    

Dann nahm sie ihren Dolch und stach ihm ins Herz. Kirako schoss dann und schaltete somit auch einen anderen Gegner aus, der sich auf Onatell stürzen wollte. Harato kämpfte auch gerade gegen einen relativ Starken. Dann kam Onatell mit ihrem Schwert. Die Besonderheit an ihrem Schwert ist, dass man es so gut wie nicht zerbrechen kann. Sie kämpfte gegen ihn und beschützte Harato. Harato wurde schwer verletzt von einem anderen und Kirako beschützte Onatell. Dann brachte Onatell Harato erstmal zu Lixena. Lixena kümmerte sich um ihn und Onatell kämpfte weiter. Es war ein schwerer Kampf. Die Stadt hatte Verstärkung angefordert und davon nicht zu wenig. Die Armee hatte mehr zu tun als gedacht, aber mit Onatell und Kirako würden sie es schaffen. Onatell versuchte jede Kampftechnik, aber nach einer gewissen Zeit musste sie ihr Katana nehmen. Damit besiegte sie einen nach dem anderen mal wieder. Nach einer halben Stunde war die Hälfte von der Verstärkung besiegt, aber die andere Hälfte war viel stärker als gedacht. Oder es kam ihnen nur so vor. Doch Harato kämpfte sich auch durch. Aber er musste auch bald sein Katana nehmen. Harato versuchte die Anderen zu besiegen, aber er schaffte es nicht richtig. Onatell half ihm und nach einer halben Stunde waren alle besiegt. Der Kampf war entschieden. Alle Gegner lagen besiegt auf den Boden. Onatell ging mit Harato zu Lixena. Lixena kümmerte sich sofort um alle Verletzten. Onatell war mit am meisten verletzt worden und durfte wieder im Krankenzimmer bleiben. Dann bemerkte Lixena, dass das Krankenzimmer etwas zu klein war. Sie ging zum Leiter und meldete das Problem. Doch es wurde nichts verändert.

Nach einer Woche trainierten alle wieder. Es war hart und Onatell war noch mit die Beste. Bei diesem Training wurde der Angriff von hinten geübt. Onatell musste bei diesem Training mit jemandem anderem trainieren. Sie versuchte anzugreifen, der Schüler, der mit ihr üben sollte, ging zur Seite und Onatell fiel auf den Boden. Danach beschwerte sie sich über Schmerzen im linken Arm und durfte wieder zu Lixena gehen. "Du hast dir den Arm gebrochen. Onatell, du darfst jetzt erstmal kein Training mitmachen und kommst bitte in einer Woche nochmal.",sagte Lixena während sie Onatells Arm eingipste. Onatell fragte dann Lixena, wie ihr es ginge und Lixena ging es gut. Aber man sah ihr an, dass sie schwanger war. Der Leiter hatte Lixena dazu schon ein paar Sachen gefragt. Sie konnte froh sein, dass der Leiter ein guter Freund von ihr war. Nach einer Weile kam Harato zu Onatell und erschrak. Er hatte gedacht, dass ihr nichts passiert wäre, aber sie hatte sich den Arm gebrochen. Harato setzte sich zu ihr und legte einen Arm um sie. Onatell legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Sie genoss es und schlief fast ein. Genau wie Harato. Er fühlte sich genau wie Onatell in diesem Moment. Danach klopfte es an der Tür und Harato verschwand in dem Geheimgang. Karai kam ins Zimmer und sprach mit Hirato. Dann wünschte er ihr gute Besserung. Onatell freute sich und sie fiel auf ihr Bett. Nach kurzer Zeit schlief sie ein.

Nach ein paar Stunden wachte sie wieder auf. Harato stand vor ihr und hatte ihr Essen mitgebracht. Und zwar das Abendbrot. Sie war erschrocken und schaute auf ihren Wecker. Erst jetzt bemerkte sie, dass es schon sehr spät war. Onatell stand auf und setzte sich an den kleinen Tisch in ihrem Zimmer. Harato hatte sein Essen auch mitgebracht und aß mit ihr. Sie erzählten viel und Harato erzählte lange von dem restlichen Training. Karai kam ins Zimmer plötzlich und sagte Onatell, dass Kirako morgen in eine andere Stadt fahren würde, um sich etwas anzuschauen. Nachdem er das gesagt hatte, entdeckte er Harato und fragte ihn, wie es ihm ginge. " Mir geht es gut und ihr... ups. Ich... äh",sagte Harato. Doch er stockte und dann sagte Karai:"Was? Hirato ist ein Mädchen? Das glaube ich dir nicht." "Doch ich bin ein Mädchen namens Onatell. Sie dürfen es nicht weitersagen.",kam es von der anderen Seite des kleinen Tisches. Onatell hatte dieses Mal geantwortet. Karai antwortete daraufhin:"Ich sage es nicht weiter, aber warst du nicht schon längst tot? Du kannst mich mit Du ansprechen." Onatell nickte kurz und sagte, dass sie der Armee schon oft entwischt war. Karai war erstaunt. Er schaute mit großen Augen geradeaus. Er wünschte den Zweien noch eine gute Nacht und dann ging er. Beide waren auch fertig mit essen und Harato schaffte das Geschirr weg und ging auf sein Zimmer. Onatell machte sich fertig für das Bett und Harato auch. Beide schliefen genau zur selben Zeit ein.

Nach einer Woche ging Onatell zu Lixena. Sie verband Onatells Arm noch einmal und dann kam Harato. Er brauchte ein Pflaster. Er hatte sich beim Kochen mit dem Messer in den Finger geschnitten. Es war aber keine tiefe Wunde. Onatell hielt ihren Arm hoch, weil er noch nicht fertig verbunden war. Aber danach schaute sie beim Training mit zu. Karai trainierte und Onatell durfte beim Aufbau von Geräten mit helfen. Harato erzählte ihr viel über den weiteren Tagesablauf. Als er ihr gerade etwas über die Geschichte der Armee erzählen wollte, musste sie ein Gerät mit aufbauen. Harato setzte sich auf die Bank zu den anderen. Harimoto kam zu ihm und fragte ihn etwas über Hirato. Harato erzählte, dass sie die beste Kriegerin der Armee war, aber er versprach sich oft und es kam zum Streit zwischen den Zweien. Harimoto wollte unbedingt etwas über Onatell wissen. Etwas ganz bestimmtes. Dann schlug Harimoto Harato und es entstand eine Prügelei. Sie prügelten sich fünf Minuten lang und dann griffen sie zu Waffen. Alle schauten gespannt zu. Harato verteidigte sich die ganze Zeit, weil Harimoto immer angriff. Zedaro kam Harimoto zu Hilfe. Zedaro ist Harimotos Kumpel. Beide schlugen mit Schwertern auf Harato ein bis er auf den Boden sank. Harato verteidigte sich immer noch, aber er konnte nicht mehr ewig durchhalten. Harimoto und Zedaro drückten ihn extra noch auf den Boden. Onatell kam und sah es. Sie rannte sofort hin.

Krieg des Jahrhunderts - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt