Kapitel 8

10 7 0
                                    

Danach nahm sie es und hielt es zu Kirako. Er hob die Hände und schnappte sich Harato. Kirako entführte ihn, ohne dass sie gekämpft hatten. Das war nicht Kirakos Art. Sie wusste, wo sie zuerst suchen musste. Trotzdem nahm sie den Dolch mit und ging auf Kirakos Zimmer. Niemand war da. Sie schaute überall nach, aber Onatell fand niemanden. Dann ging sie auf Haratos Zimmer. Aber da war auch niemand. Also gab sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie wollte sich umziehen und schaute in ihren Schrank, um zu schauen, was sie anziehen könnte. Da fand sie Harato in ihrem Schrank und entfesselte ihn. Danach erzählte er ihr alles und zeigte ihr einen Geheimgang. Er führte zum Keller der Armee. Der Keller war für niemanden erreichbar seitdem Onatells Mutter umgebracht wurde. Sie gingen zu der Öffnung, die sie sahen. Dort war der Brunnen und dann sahen sie eine Tür und schauten, was da war. Sie fanden ein Labor. Kirako stand vor einem Tisch. Auf dem Tisch lag eine Leiche. "Also habt ihr doch mein Labor gefunden.. Ich untersuchte gerade eine Frau, die ein Kind hatte. Es war gerade ein Jahr alt geworden. Anscheinend hieß das Kind Onatell.", sagte er und Onatell schaute ihn an mit weit geöffneten Augen. Dann sah sie sich die Frau an. Plötzlich erinnerte sie sich an ihre Mutter und wusste, dass die Frau auf dem Tisch ihre Mutter war. Harato stand mit offenem Mund da und dann drehte Kirako sich um und stand mit einem Messer da. In der einen Hand hielt er das Messer und in der anderen eine Flasche Gift. Er ging auf Onatell zu und versuchte ihr das Gift zu geben, aber Onatell nahm vorher ihren Dolch und bedrohte ihn. Dann wollte er zu Harato. Doch Onatell verteidigte ihn und die Flasche mit dem Gift fiel durch die Öffnung, aber nicht in den Brunnen. Kirako suchte die Flasche und nahm sie wieder. Er stellte sie in den Schrank und sagte zu Onatell:"Sie war auch meine Mutter. Das heißt wir sind Geschwister. Aber mein Vater ist wahrscheinlich nicht unbedingt dein Vater. Du kennst deinen Vater nicht. Ich kenne meinen Vater und er lebt noch, aber unsere Mutter hat sich von ihm getrennt. Als ich sechs war, ging er in eine andere Stadt. Da ich mir nie eine Schwester gewünscht habe, werde ich dich der Wissenschaft spenden." Dann nahm Kirako ein Holzstück und schlug Harato und Onatell auf den Kopf. Beide wurden erstmal bewusstlos.

Als sie dann wieder bei Bewusstsein waren, fragten sie sich, wo sie waren. Beide saßen auf zwei Stühlen und waren gefesselt. Sie konnten noch miteinander reden, weil sie nicht geknebelt waren. Trotzdem war es nicht schön. Onatell suchte ihren Dolch und dann fand sie ihn und zerschnitt das Seil. Die Beiden waren dann frei. Onatell stürmte aus dem Zimmer und suchte Kirako. Er baute gerade an einer Maschine. Doch dann brach er das Projekt ab und sah Onatell. Er ging auf sie zu mit einem Lächeln und sagte"Ich möchte dich nun nicht mehr der Wissenschaft spenden. Eigentlich bin ich schon 20. Deshalb werde ich auch kein Wissenschafter mehr sein und werde mich darauf konzentrieren ein Kämpfer zu werden. Du sollst ein schöne Zukunft haben und nicht so eine wie ich. Mit sechs habe ich eine schlimme Krankheit bekommen und war kurz vor dem Tod. Aber ich habe überlebt und wurde neu geboren. Deshalb bin ich 14. Ab jetzt werde ich dein großer Bruder sein und dich mit beschützen. Als ich die Krankheit bekommen habe, habe ich bei meinem Vater gewohnt." Harato sah, dass Kirako seine Hand auf Onatells Schulter hatte und wollte ihn angreifen. Doch Onatell verteidigte ihn und sagte Harato:"Er ist mein großer Bruder. Kirako wird mich beschützen vor Bösen und du darfst ihn auch nicht mehr angreifen." Harato war erstaunt. Am Anfang wollte Onatell ihn loswerden und jetzt nicht mehr. Sie hatte ihn gehasst und hat ihn sogar verletzt.

Am nächsten Tag kamen sie wieder zum Training und Karai drückte ein Auge zu. Sie durften mit trainieren, ohne zum Leiter zu müssen. Karai kennt die Drei auch und wusste, dass Onatell, Kirako und Harato erst sehr schwer verletzt waren. Bei dem Training sahen alle verwundert Onatell an. Sie hatte keinen Helm auf und Kirako lief neben ihr. Viele sagten ihr, dass ihr die Frisur stande und sie überlegte, ob sie die Frisur behalten würde.  Dadurch gewann sie auch viele Freunde. Denn sie hatte ihr Gesicht mal gezeigt und jeder sah, dass sie immer lächelte. Dann kam jemand neues. Alle fragten sich, wer es sein würde. Dann sagte Karai:" Das ist ein neuer Schüler in eurer Gruppe. Er heißt Harimoto." Er sah sofort Onatell, Harato und Kirako an. Sie fanden das gruselig. Dann stellte er sich auch sofort neben Onatell. Harato hatte etwas Angst um sie, aber er wusste, dass sie sich gut selbst verteidigen konnte. In der Mittagspause kam er mit zu den Dreien. Dann fragte er Onatell, ob sie mit ihm befreundet sein wollte. Sie musste darüber erstmal nachdenken. Erst dann bemerkte Harato, dass heute sein Geburtstag war. Onatell gratulierte ihm. Dann klingelte es und ein Kampf sollte stattfinden. Alle rannten auf ihre Positionen und griffen dieses Mal sofort an. Kirako hatte seinen Revolver mitgenommen und Onatell ihren Dolch. Harato hatte sein Katana mit und Onatell hatte auch ihr Schwert mit. Harimoto trainierte in der Zwischenzeit  während gekämpft wurde. Der Kampf war schwer. Niemand erkannte Onatell und jeder dachte, dass sie nicht mehr in der Armee wäre. Aber sie hatten sich geirrt. Sie legte einen nach dem anderen wieder um. Jetzt erkannte jeder Onatell. Sie wurde von vielen angegriffen, aber ihr machte das nichts aus. Dann wurde sie von mehreren auf einmal angegriffen. Sie besiegte zwar einen nach dem anderen, aber wenn die andere Stadt  so weiter machen würde, würde sie das auf die Dauer nicht aushalten. Nachdem sie alle außer ein paar besiegt hatte, stürzte sich der beste Krieger aus dieser Stadt auf sie. Onatell versuchte sich zu wehren, aber er war fast etwas zu stark für sie.  Sie kämpfte trotzdem gegen ihn.  

Krieg des Jahrhunderts - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt