Er schnitt so gut wie alle Rosen ab. Dann bemerkte er Onatell und Harato. Er rannte hinter ihnen her, aber die Zwei rannten schneller. Onatell setzte sofort ihren Helm auf. Der Eindringling zückte eine Waffe, aber Onatell schlug ihn und er ließ die Waffe fallen. Harato rannte weiter zu einem Trainer während Onatell weiter kämpfte. Onatell kämpfte bis dann ein Trainer mit kam und den Eindringling gefangen nahm. Es war Kirako. Der Trainer ging mit ihm sofort zu dem Leiter der Armee. Harato nahm dann schnell den Korb mit den Rosen und ging auf sein Zimmer. Aus den Rosen bastelte er einen schönen Strauß. Er war wunderschön. Dann ging Harato zu Onatells Zimmer und klopfte an. Nach einer halben Stunde durfte er endlich in das Zimmer. Onatell hatte sich geducht und dann noch angezogen. Dann überreichte Harato Onatell den Blumenstrauß. Sie stellte ihn sofort auf ihren Nachttisch und bedankte sich bei Harato. Dann klingelte es und eine andere Stadt griff mal wieder an. Alle rannten auf ihre Positionen und warteten darauf, dass sie anfangen durften zu kämpfen. Nach einer halben Minuten durften sie anfangen. Sie griffen die Stadt an, aber als sie den Anführer sahen, wussten sie, dass das die stärkste Stadt von diesem Land war. Alle kämpften. Jeder gab sein Bestes und Onatell kämpfte sich bis zu dem Anführer vor. Dort kam sie schwerverletzt an. Der Anführer nahm sein Schwert und wollte sie umbringen. Doch in dem Moment stand sie auf und schlug ihn von dem Felsen hinunter. Der Kampf war zu ende und Onatell hatte mal wieder bewiesen, wie gut sie kämpfen konnte. Doch als sie nach unten sah,sah sie eine Pfütze, eine Blutpfütze. Harato rannte schnell zu ihr und half ihr zur Krankenstation. Dort wurde sie verarztet und dann durfte sie auf ihr Zimmer. Harato kümmerte dich dann erstmal etwas um sie und brachte ihr als Erstes einen Tee.
Am nächsten Tag war die Wunde an ihrem Hals schon etwas verheilt. Ein Krieger hatte ihr mit seinem Schwert eine leichte Schnittwunde am Hals verpasst. Onatell störte es aber nicht. Vor dem Mittagessen bekamen die guten Krieger eine Auszeichnung. Darunter auch Onatell. Sie war die Erste, die ausgezeichnet wurde. Dann aßen alle etwas und danach hatten sie frei, weil sie am vorherigen Tag sehr gut gekämpft hatten. Jeder freute sich darüber. Harato besonders. Er freute sich über jedes bisschen Zeit, die er mit Onatell verbringen kann. Dann wurde ein Neuer in der Armee angekündigt. Es war Kirako. Seine Familie war nun umgezogen und er setzte sich sofort neben Onatell und Harato. Die Beiden waren nicht gerade begeistert und setzten sich an einen anderen Tisch. Kirako saß da und wechselte dann auch den Tisch. Er setzte sich wieder zu Onatell. Ihr gefiel es nicht und Harato sagte ihm klar und deutlich, dass sie es nicht möchte und dass er sich verziehen sollte. Dann ging er. Nach dem Mittagessen trainierten sie hart für den nächsten Kampf. Er sollte bald stattfinden. Onatell trainierte andere Techniken noch, aber sie nahm dann ein Katana und versuchte damit zu üben. Am Abend fiel sie nur vor Müdigkeit ins Bett.
Am nächsten Tag klopfte es an ihrer Tür, während sie duschte. Dann ging die Tür auf und Kirako kam ins Zimmer. Er suchte Onatell und schloss sogar die Tür vom Bad auf. Onatell versteckte sich vorher. Harato hatte einen Geheimgang zu ihrem Zimmer gebaut. Dort drin verschwand sie. In Haratos Dusche duschte sie sich dann weiter. Harato war nicht im Bad und auch nicht im Zimmer. Dann ging sie angezogen wieder in ihr Zimmer. Kirako begrüßte sie sofort und Onatell fragte ihn, wie er in ihr Zimmer gekommen war. Darauf klatschte sie ihm eine. Dann verließ er sofort das Zimmer. Jetzt hatte Kirako seine Lektion gelernt. Danach ging Onatell Harato suchen. Sie fand ihn vor dem Büro von seinem Vater. Dann fragte sie, was er vor dem Büro seines Vaters machte. Harato kam zu ihr und umarmte sie. Er hatte Angst, dass der Leiter der Armee nicht sein Vater wäre. Doch Onatell beruhigte ihn wieder. Dann hörten die Zwei Schritte. Es war Haratos Vater. Onatell versteckte sich schnell mit Harato. Dann gingen sie etwas essen. Danach trainierten alle. Onatell trainierte mit Harato. Er wollte auch neue Kampftechniken kennenlernen. Sie trainierten alle hart bis das Horn blies. "Ein neuer Kampf!",schrie der Trainer. Jeder ging auf seine Position und dann warteten sie auf den Angriff der anderen und auf das Signal des Leiters. Nach einer kurzen Zeit griffen die anderen an. Sie waren stark. Kurz davor gab der Leiter das Signal. Wie immer war es ein harter Kampf. Harato kämpfte gegen einen der stärksten, während Onatell erstmal die Schwächeren besiegte. Sogar der Leiter kämpfte mit und versuchte seinen Sohn zu beschützen. Kirako durfte noch nicht mit kämpfen. War auch besser so. Harato wurde angegriffen und konnte sich nicht richtig wehren. Onatell kam und besiegte einen der Besten von der anderen Stadt. Sie kämpften den ganzen Tag noch und unterbrachen dann den Kampf, um zu schlafen.
Am nächsten Tag machten sich alle schnell fertig und dann mussten sie weiter kämpfen nach dem Frühstück. Alle gingen wieder auf ihre Posten, außer die Verletzten. Es gab viele Verletzte. Die Armee musste es nun irgendwie schaffen mit nur wenigen Leuten weiter zu Kämpfen, um zu gewinnen. Doch sie hatten Hirato. Sie war der beste Krieger. Sie hofften, dass sie es mit Hirato schaffen könnten. Es war diesmal ein erbittlicher Kampf. Harato wurde schwer verletzt und Onatell rettete ihn noch vor mehr schweren Verletzungen. Dann standen nur noch zwei Krieger. Onatell und jemand aus der anderen Stadt. Keiner griff den anderen an. Dann stand Harato noch mal auf und griff den anderen von hinten an. Er besiegte ihn und rettete Onatell. Plötzlich wurde Harato von hinten angegriffen und zwar von Kirako. Harato versuchte zu entkommen, aber Kirako ließ ihn nicht los. Onatell kämpfte dann noch mit Kirako. Er war stärker als gedacht. Harato und Onatell versuchten jetzt beide sich zu wehren. Onatell schaffte es noch besser als Harato, doch es sah so aus, als ob Kirako wollte, dass Harato stirbt.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...