Sie rannte förmlich zur Tür und rannte zum Krankenzimmer. Dort fand sie Harato am Boden liegen. Onatell half ihm dann, sodass er erstmal wieder im Bett lag. Dann kam Lixena wieder und fragte Onatell, was passiert war. Onatell wusste es selbst nicht direkt und sagte nur, dass sie einen Knall gehört hat. Dann sahen die zwei Mädchen, dass jemand Harato nochmal verletzt hatte. Onatell hatte eine Vermutung und stürmte sofort zu Kirako. Vorher ging sie nochmal in ihr Zimmer und holte den Dolch. Dann ging sie zu Kirakos Zimmer. Kirako bemerkte sie und öffnete ihr gleich die Tür. Sie wusste, wo Kirako stand und hielt den Dolch gleich hin. Kirako schreckte zurück und hob die Arme. Onatell schaute sich gut in seinem Zimmer um und fand den Revolver, den er bei sich hatte als sie im Rosengarten waren. "Hast du Harato schon wieder verletzt? Sag die Wahrheit oder du stirbst.",sagte Onatell streng. Kirako antwortete:"Es tut mir leid. Ich habe ihn zum zweiten Mal verletzt. Bitte bring mich nicht um." Onatell ging zu ihm und sagte ihm, dass er nicht mehr in die Nähe von Harato durfte. Kirako sagte, dass er es nicht mehr tun würde, aber ob er sich daran hält. Das ist wieder eine andere Frage. Onatell behielt ihn deshalb erstmal im Auge. Sie wollte Harato nicht nochmal verletzt auffinden. Danach ging sie nochmal ins Krankenzimmer. Harato war aufgewacht und sah sie fröhlich an. Dann fing Onatell an zu weinen. Lixena fragte, warum sie weinte. "Ich möchte nicht, dass Harato irgendwann stirbt.",antwortete sie und dann fiel sie plötzlich um. Lixena legte sie in das zweite Bett im Krankenzimmer und untersuchte sie.
Nach einer Woche durfte Harato mal wieder auf sein Zimmer, aber er musste noch im Krankenzimmer übernachten. Onatell war vor einer Woche in Ohnmacht gefallen und durfte erstmal kein Training mitmachen. Sie freute sich nicht darauf. Onatell mag es zu trainieren. In ihrer Freizeit trainiert sie oft. Aber nur am Rand rumsitzen mag sie gar nicht. Als sie dann wieder zu Harato ging, wurde sie förmlich von Lixena überfallen. Sie freute sich so Onatell zu sehen. Lixena hatte ihr viel zu erzählen. "Ich habe jetzt einen Freund. Es ist jemand aus der Armee, aber Harato ist es nicht und Kirako auch nicht. Auf jeden Fall wir sind essen gegangen und es war so toll, dass ich mit auf sein Zimmer gekommen bin. Ich erwarte ein Kind.",sagte Lixena. Onatell stand mit offenem Mund da und als sie ihn schloss stand sie fröhlich da. Harato hatte es auch mit gehört, weil er gerade in das Zimmer kam. Er kam auf sie beiden Mädchen zu und gratulierte Lixena.
Nach einem Monat war Harato wieder beim Training dabei. Onatell natürlich auch. Das Training fanden die Zwei erstmal schwer, aber dann wieder leicht. Am Nachmittag durften sie sich aussuchen, was sie machen wollten. Es war mal wieder Projektwoche. Onatell und Harato machten das Projekt "Kämpfen mit Katana". In dieser Woche verbrachten alle viel Zeit mit trainieren. Kirako hatte das selbe Projekt gewählt, wie Onatell und Harato. Als die Beiden es erfuhren, waren sie geschockt und wollten im Boden versinken. Aber Onatell schaffte es nicht daran zu denken. Sondern nur an die schöne Zeit mit Harato. "Hirato! Sie müssen noch einmal mit ins Büro des Leiters kommen.",sagte ein Trainer zu ihr. Dann ging sie mit dem Trainer mit. Vor der Tür blieben sie stehen und klopften an. Sie mussten eine kleine Weile warten bis sie ins Zimmer durften. Dann sagte der Leiter zu Hirato:" Hirato. Sie waren der einzigste, der gesehen hatte, wie Kirako im Rosengarten gehandelt hatte. Könnten sie mir das bitte nochmal alles erzählen." "Harato und ich gingen spazieren als wir Kirako sahen. Er schnitt Rosen ab und dann bemerkte er uns. Wir wollten rennen, aber er war auch schnell. Dann ging Harato einen Trainer holen. In der Zwischenzeit kämpften Kirako und ich. Plötzlich hob er dann seinen Revolver hoch und ich schlug ihm den Revolver aus der Hand. Dann kam Harato mit einem Trainer.",erzählte Onatell dem Leiter. Danach ging sie aus dem Zimmer. Harato stand schon vor dem Zimmer und danach gingen beide auf ihre Zimmer schlafen.
In der Projektwoche war es nicht so stressig als in den normalen Woche. Doch Kirako weckte Onatell schon um 4:00. Sie schickte ihn aber wieder aus dem Zimmer und Kirako wusste, dass er es nie wieder tun dürfe. Der erste Tag war anstrengender für die anderen, aber nicht für Onatell. Sie hatte keine Probleme. Alle fragten sich, wie sie das machte. Onatell hatte vorher schon mit einem Katana geübt und deshalb konnte sie in dieser Projektwoche nochmal verschiedene Techniken üben. Doch Kirako nervte mal wieder ganz schön. Das fanden die Zwei nicht schön, aber Onatell bedrohte ihn wieder. Dieses Mal mit einem Katana. Kirako hielt seine Hände hoch und danach nahm Onatell das Katana wieder runter. Die Erleichterung hat man sogar in Kirakos Gesicht gesehen. Alle mussten lachen und sogar der Trainer lachte mit. Das war ein Wunder. Aber danach trainierten sie wieder. In der Mittagspause saßen alle an einem Tisch von einer Altersgruppe. Sie erzählten alle über ihre Projekte. Es war sehr spannend und niemand wollte aufhören von ihren Projekten zu erzählen, aber sie musten dann weiter trainieren. Kirako stand dann hinter der Tür und hatte das Katana in der Hand. Er wollte Harato umbringen, aber ob er das schaffte. Als Harato in das Zimmer kam, nahm Kirako ihn in den Schwitzkasten. Er zog ihm in eine verlassene Ecke und hielt das Katana an Haratos Hals. Onatell fragte sich in der Zwischenzeit, wo Harato war und ging ihn suchen. Dann fand sie ihn und Kirako drohte:" Wenn du nicht gleich sagst, dass du mit mir zusammen bist, wird Harato sterben. Willst du das?" "Sie wird nie sagen, dass sie mit dir zusammen ist.", antwortete Harato und Onatell überlegte, was sie tun sollte. Sie hatte ihr Katana mit, aber sie könnte Harato damit auch verletzen. Onatell stand da und Harato schaute sie an mit Tränen in den Augen. Er wollte nicht sterben.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...