Sie rannte sofort zu Harato. Sie nahm sich vorher noch ein Schwert. Onatell versuchte Harimoto und Zedaro die Schwerter aus der Hand zu schlagen. Sie kämpfte gut. Dafür dass sie einen gebrochenen Arm hatte. Onatell musste hart kämpfen und Harimoto und Zedaro schlugen immer gleichzeitig auf sie ein. Sie flog auf den Boden und die zwei Jungs schlugen ihr das Schwert aus der Hand. Dann standen alle anderen aus der Gruppe auf, nahmen ihre Schwerter und verteidigten Onatell. Sie kämpften gegen die Kumpeln und besiegten zuerst Harimoto, der sich Onatell schnappte und sie in eine Ecke zog. Er hielt ihr erst den Mund zu und dann wollte er schauen, ob sie tatsächlich ein Mädchen sei. Onatell fing an zu kreichen und man hörte es in dem kompletten Trainingsraum. Alle schauten auf einmal zu Onatell und Harimoto. Harimoto wollte gerade Onatells Jacke öffnen. Sie hatte ein sehr enges T-Shirt angezogen. Dann wunderten sie sich alle. Es war ein Schrei von einem Mädchen. Dann kam einer zu Onatell, reichte ihr die Hand und fragte:"Bist du ein Mädchen? Komm, ich helfe dir." Onatell wurde schüchtern und wollte nicht antworten. Doch dann sagte sie:"Ja . Ich bin ein Mädchen. Mein Name ist Onatell." "Wir werden es nicht weiter sagen oder?",sagte der Schüler, der ihr die Hand gereicht hatte. Die anderen Schüler nickten und Karai sagte, dass er es auch wusste, dass sie ein Mädchen ist. Jeder versprach ihr, dass niemand etwas sagen würde. Harimoto und Zedaro waren vorher aus dem Raum gegangen. Karai gab dann den 10 Schülern frei für die Stunde. Onatell war erleichtert und ging auf ihr Zimmer. Erleichtert fiel Onatell auf ihr Bett. Jetzt war es raus. Jetzt wusste jeder aus ihrer Gruppe, dass sie ein Mädchen war. Nach einer Weile schlief sie ein. Sie schlief noch den ganzen Tag.
Am nächsten Tag wachte sie auf und fragte sich, wie lange sie geschlafen hatte. Sie sah um sich und bemerkte, dass sie noch so da lag wie sie eingeschlafen war. Onatell stand auf und zog sich um. Sie ging zu der Tür von ihrem Zimmer und machte sie auf. Alle aus ihrer Gruppe standen vor der Tür. Ganz vorne war Sadero. Dann gingen alle zum Krankenzimmer zu Harato. Als erstes kam Onatell ins Zimmer und Lixena begrüßte sie sofort. Alle anderen kamen danach und begrüßten Lixena und fragten, was mit ihr los war. Lixena antwortete erstmal nicht und nach einer Weile sagte sie etwas zu ihrer Gesundheit. Doch alle Schüler starrten sie nur an. Die Schüler schauten sie an, weil sie schwanger war. Jeder von den Schülern kannte die Regeln von der Armee auswendig. Aber Lixena sagte, dass es in Ordnung wäre. Dann gingen alle zu Harato. Es ging ihm besser und konnte bald wider trainieren. Es klopfte an der Tür und Kirako kam ins Zimmer er sagte:"Ich bin kurz bevor ich ins Flugzeug gestiegen bin zurück gekommen, weil mir mein Gefühl keine Ruhe gelassen hat, dass irgendetwas passieren könnte." Alle sahen ihn verwundert an, aber dann sagten alle auf einmal Hallo. Kirako starrte verwundert alle Schüler an. Sadero stand vorne und wunderte sich über seinen Ton. Er klang verzweifelt. Dann ging Kirako zu Onatell und umarmte sie. Die Schüler schauten die beiden an. Dann fragte Sadero:"Was ist denn jetzt auf einmal passiert? Am Anfang haben sich die beiden gehasst. Oder sind sie jetzt zusammen?" "Wir sind nicht zusammen. Ich bin Onatells Bruder.", sagte Kirako. Erst dann bemerkten alle, dass sie das Training verpasst hatten und blieben noch den ganzen Tag bei Harato.
Nach ein paar Tagen durfte Harato wieder auf sein Zimmer und beim Training zuschauen. Das war langweilig, aber wenn Onatell Zeit hatte, ging sie zu ihm und leistete ihm Gesellschaft. Darüber war Harato froh. Kirako trainierte auch wieder mit und es schien so als ob alles beim Alten wäre. Plötzlich klingelte die Glocke und das Horn blies. Ein neuer Angriff. Jeder rannte auf seine Position. Onatell wurde schon etwas schwindelig. Doch sie wollte trotzdem mit kämpfen. Alle griffen gleichzeitig an und die Anderen auch, aber es waren nicht viele Kämpfer. Doch sie waren stark. Onatell schaffte es nicht richtig jemanden zu besiegen. Onatell sah sich um und konnte nicht mehr richtig ihre Augen auf halten. Sie sah alles halb verschwommen. Ein Feind kam auf sie zu. Sie sah ihn nur noch auf sie zu stürmen und dann fiel sie um. Harato eilte zur Hilfe und besiegte erstmal den Gegner. Kirako und Sadero trugen die zu Lixena. Das Einzigste, was sie nicht los ließ, war ihr Schwert. Lixena sah sie und nach ein paar Minuten wachte sie wieder auf und sah sich um. Onatell wusste nicht genau, wo sie war und dann sah sie Lixena. Onatell wollte aufstehen und sofort weiter kämpfen, aber Lixena hielt sie davon ab. "Du musst im Bett liegen bleiben Onatell. Du kannst nicht gleich wieder kämpfen.", sagte Lixena. Dann legte sie sich wieder hin und blieb den restlichen Tag im Krankenzimmer.
Am nächsten Tag ging Lixena einkaufen. Harimoto nutzte die Zeit und ging zu Onatell. Er klopfte erst an und sagte:"Hallo Onatell. Hier ist Harato." Dann kam er rein. Onatell stand auf und setzte sich an den kleinen Tisch. Dann sagte sie:"Du bist nicht Harato. Du bist Harimoto." Er schaute genervt, ging aber dann zu Onatell und setzte sich mit an den Tisch. Er erzählte kurz mit ihr, stand aber schon halb auf. Harimoto stand auf und ging zu Onatell. Er schnappte sich Onatell und versuchte mit ihr zu tanzen. Doch Onatell war sehr ungeschickt und trat ihm immer auf die Füße. Sie freute sich ein paar mal und dann fiel Onatell auf das Bett im Krankenzimmer. Harimoto legte sich mit hin und sah sie stundenlang noch an. Dann küsste er sie. Onatell versuchte ihn wegzudrücken, aber er hielt sie dann fest und küsste Onatell immer wieder. Sadero hörte etwas und ging ins Krankenzimmer. Er ging hinein und sah Onatell und Harimoto. Harimoto wollte gerade etwas anderes tun. Aber Sadero zog ihn vorher weg und Harimoto schnappte sich sein Schwert. Er versuchte Sadero zu besiegen. Er wollte, dass er Onatell für sich hatte.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...