Kapitel 17

1.2K 35 1
                                    

*sicht Marion*

Der Chef hatte auf meine Anfrage auf 2 Wochen spontan Urlaub für Jacky und mich zwar zuerst etwas abgeblockt, doch nach einer kurzen Schilderung der heutigen Vorfälle war es für ihn überhaupt kein Problem mehr. Er meint er würde alle die an dem Fall beteiligt waren mindestens eine Woche in den Urlaub schicken, Eine Woche wird uns somit schon mal nicht von unserem Jahresurlaub abgezogen, was mit der zweiten ist ist noch nicht sicher festgelegt. Es kommt ein wenig darauf an, ob die Anderen eine oder 2 Wochen für sinnvoll halten...

Als wir ein wenig später gemeinsam gekocht und gegessen hatten saßen wir vor dem Fernseher immer in der Überlegung was noch alles hätte sein können.

Letztendlich stand ich dann auf, ging in mein kleines Arbeitszimmer und holte meinen Laptop. „Lust schon mal ein schickes Hotel zu suchen?" Jacky war sofort dabei und so klickten wir uns durch HRS und landeten letztendlich weder auf Rügen noch bei Helgoland oder Warnemünde. Unsere Entscheidung fiel auf ein Hotel in Dierhagen, mit einem Doppelzimmer mit Meerblick. Schon morgen früh wollen wir losfahren um nachmittags anzukommen...

*Zeitsprung nächster Nachmittag*

Die Fahrt hatten die beiden Rettungsassistenten ohne Stau oder sonstige Vorkommnisse hinter sich gebracht. Sogar schon eingecheckt hatten sie und waren nun auf dem Weg nach oben. Ihr Gepäck wurde von von einem Portier bereits zu ihrem Zimmer gebracht.

In diesem gelangten sie nach der Aufzugfahrt ins siebte Obergeschoss auch an und waren überwältigt von der Aussicht...

Das Zimmer war in einem angenehmen Misch aus weiß und einer türkisen Wand gestrichen, helle Möbel und ein geräumiges Bad mit Dusche und Eckwirlpool waren vorzufinden. Alles war wie online beschrieben und sie fühlten sich sofort wohl...



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ganz dezent das Gefühl, das ist eines der langweiligsten Kapitel die ich jemals geschrieben habe...XD. Aber alles in allem, würde ich mich mal wieder über Feedback freuen und auch über Vorschläge wie ich vielleicht einen Abschluss in dieses Buch bringen kann. Mir fehlen aktuell echt die Ideen aber ich möchte es nur ungern als abgebrochen erklären aber auch nicht mehr allzu lange schreiben da ich aktuell schon wieder neue Ideen hätte welche ich glaube momentan auch gut schreiben kann...

Vlg Chaosqueen

*Abgeschlossen* Es muss auch ohne Hilfe gehen!//ASDS//AS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt