Als ich aufwachte fragte ich mich, warum ich nicht in meinem Bett lag. Doch schlagartig viel mir Gestern ein. Ich stand auf und streckte mich erstmal dann ging ich in mein Zimmer und sah das das Bett verlassen war. Ich erschrak. Wo war Ziva? Ich lief in die Küche, und dort stand sie... mit einer Tasse Tee in der Hand. Ich lächelte und gab ein "Guten Morgen!" von mir. Sie reichte mir eine Tasse Tee und wir setzten uns an den Tisch. "Hey, ähm... ich wollt fragen wie es jetzt weitergehen soll..." brachte ich mühsam hervor, denn ich hatte Angst vor der Antwort.
"Inwiefern?" fragte sie zurück. "Bleibst du hier?" brach es aus mir heraus. "Vorerst." antwortete sie. Ich nickte: "Und wo wirst du bleiben?" "Hier." meinte sie grinsend und stand auf. Ich musste lächeln. "Tony? Hast du vielleicht ein T-Shirt für mich? Meine Hose geht ja noch... aber mein T-Shirt..." fragte sie mich. "Klar!" antwortete ich, zog eins aus meinem Schrank und warf es ihr zu. Sie fing es auf und verschwand im Bad. Als sie wieder rauskan hatte sie mein T-Shirt an der Seite verknotet, damit es nicht so umherschlabberte. Ich grinste und sagte sarkastisch: "Passt dir perfekt!" "Pass auf was du sagst DiNozzo." warnte sie mich. Ich grinste nur mein Tony DiNozzo Grinsen und ging ins Bad um mich für die Arbeit fertigzumachen. Als ich wieder rauskam war Ziva weg. Ich seufzte entnervt auf. Sie war schlimmer als ein kleines Kind. Ohne Auto in der Stadt. Ohne Schlüssel aus dem Haus.
Ich nahm mir meine Auto- und Hausschlüssel und trat aus der Tür.
Als ich im Navy Yard ankam warteten schon alle sehnsüchtig auf mich. Abby fiel mir um den Hals: "Oh Tony, Tony, Tony, Tony, Tony!!!!!" quiekte sie aufgeregt und drückte mich nochmal extra fest. Das hatte ich vermisst: Abbys Umarmungen. Gibbs kam auf mich zu und verpasste mir ne Kopfnuss. Er war halt eben nicht der Sentimentale und trotzdem fragte ich ihn:"Wofür war die denn?" "Dafür, dass ich Ziva hier nirgends sehe." gab er zur Antwort. Beim Gedanken an Ziva wurde mir ganz warm und ich musste lächeln. "Doch Boss. Also nein du siehst sie nicht hier. Aber sie ist wieder in D.C." und wird es vorerst auch bleiben dachte ich glücklich. McGee sah mich verwirrt an: "Aber ich dachte sie..." weiter kam er nicht, denn da kam auch schon die Kopfnuss von Gibbs: "Zweifelst du etwa DiNozzos Worte an McGee?" "N...Nein... Boss natürlich nicht... ich dachte nur..."
"Zuviel denken." meinte Gibbs und verschwand. Abby sah mich glücklich an und drückte mich nochmal während sie fragte:"Und sie ist wirklich hier?!" "Ja Abs." meinte ich grinsend und fügte dann an: "Gib ihr Zeit..." "Braucht sie nicht!" wurde ich von einer Stimme hinter mir unterbrochen. Und dort stand sie: Ziva. Abby rannte kreischend auf sie zu und zerquetschte sie fast. Beide lachten. Nach ein paar Minuten kamen sie rüber und McGee schloss sie in seine Arme. "Hey, schön das du wieder da bist!" meinte er lächelnd. "Tut auch gut dich wieder zu sehen Timmy." antortete sie ebenfalls lächelnd. "Wo ist eigentlich Gibbs?" stellte sie fragend fest. "Hinter dir!" meinte Gibbs. Er sollte das mit dem anschleichen definitiv lassen. Er umarmte Ziva liebevoll. Wie eine Tochter und ihr Vater. Ihr liefen Tränen hinunter: "Ich hab dich vermisst." flüsterte sie leise. "Ich dich auch." meinte Gibbs kaum hörbar, doch hieran erkannte man, dass er eben auch nur ein Mensch war. "Gruppenkuscheln!" rief Abby aus um die Stimmung zu heben. Sie nahm mich und McGeek an der Hand und zwang uns dann uns alle zu armen. So standen wir eine Weile da, es fühlte sich richtig an. So wie zu Hause und Familie sich eben anfühlte. Doch irgendwann sind die schönsten Momente vorbei. So auch dieser. Abby musste zurück in ihr Labor und nahm Tim mit. Gibbs musste in den Video Konferenzraum und so blieben nur noch Ziva und ich. "Vorhin. Da hab ich nur gefragt ob du bleiben wirst aber ich wollte eigentlich fragen was jetzt aus uns wird?" fragte ich zögerlich. Sie schlang die Arme um meinen Nacken und küsste mich sanft. "Da hast du deine Antwort!" murmelte sie an meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
FanfictionWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?