Abby

469 36 4
                                    

Omg ich bin so aufgeregt. Timmy hat mich gerade angerufen und er holt mich um 3 zu einem Date ab! Eigentlich habe ich keine Zeit gehabt, weil ich mit meinem Bruder verabredet war. Aber es war McGee also hatte ich meinem Bruder abgesagt. Er hatte es natürlich verstanden und wir würden morgen was machen. Jetzt war es 11 und ich war schon mega aufgeregt. Ich konnte es mir nicht erklären, aber Tim zog mich irgendwie an. Jedoch war ich mir noch nicht über meine Gefühle für ihn im klaren. Aber was solls, das würde schon noch kommen. Da ich noch 4 Stunden Zeit hatte setzte ich mich an meinen Computer und spielte online Schach. Was ich natürlich gewann. Seufzend stand ich auf. Noch 3 Stunden. Warum konnte die Zeit nicht schneller vorbeigehen. Ich beschloss Ziva anzurufen, doch die ging nicht ran. Also versuchte ich es bei DiNozzo. Da er auch nicht ranging schloss ich, dass die beiden zusammen waren und weiß Gott was machten. Hibbelig legte ich mich auf meine Couch und versuchte etwas runterzukommen. Kurzerhand schaltete ich den Fernseher ein und kurze Zeit später wieder aus, da nix Interessantes lief.

2 Uhr. Ich machte mich fertig, duschen, nochmal Zähne putzen und dann was zum anziehen. Meine Haare ließ ich offen. Nachdem ich mir noch ein paar Accessoires ausgesucht hatte sah ich nochmal nervös auf die Uhr. Es war erd viertel vor 3. Ich ging auf und ab und wartete darauf, dass die Zeit schneller verging, was sie natürlich nicht tat. Um 3:05pm fragte ich mich, wo Tim blieb. Er hatte 3 gesagt. Was wenn er nicht kam? Oh nein. Aber er war mein Timmy. Er hielt seine Versprechen. Er würde kommen. 3:07. Es klingelte. Ich sprintete förmlich zur Tür, und drückte den Türöffner. Ich hörte Schritte, die die Treppe hochkamen. Und dann stand er vor mir. "Hey Abs!"

NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt