Als ich aufwache ist Tony weg. Panik breitet sich in mir aus. Doch als ich aufstehe höre ich den Schlüssel in der Türe und Tony kommt mit einer Tüte herein. Als er mich sieht hält er grinsend die Tüte hoch und meint: "Frühstück!" ich lächle und erwiedere: "Zuerst muss ich duschen und was anziehen." "Aber zuerst..." sagt Tony und zieht mich an sich "musst du mich küssen." und dann berühren sich unsere Lippen. Ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus. Viel zu schnell löst er sich von mir. Ich murre und er lacht: "Ich bin erst später zu mehr bereit. Nach der Hochzeit!" "Hey!" ich schlage ihm spielerisch gegen den Arm. "Dafür ist es zu spät." "Stimmt." meint er immer noch grinsend. Ich gehe ins Bad. Hat er gerade nach der Hochzeit gesagt? Ich habe zwar ungezwungen reagiert aber will er mich wirklich heiraten? Der Gedanke daran bereitet mir Bauchschmerzen. Unzwar nicht die positiven mit Schmetterlingen oder so nem Kram... Sondern die negativen. Ich seufze, stelle die Dusche an und wache durch den kalten Strahl endgültig auf.
"Müssen wir heute ins Yard?" frage ich quengelig. "Ja Schatz." antwortet Tony amüsiert. Schatz... hm ein Kosename. Wow das geht jetzt schnell. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob wir jetzt zusammen sind... "Ich will mich aber nicht der Demütigung den anderen zu begegnen aussetzten. Ich mein in dieser Geschichte war ich die böse und plötzlich ist alles wieder gut. Und sind wir jetzt eigentlich zusammen oder sowas?" "Komm schon Ziva, so schlimm wirds nicht. Die anderen haben dich doch immer noch lieb. Ja oder hast du was dagegen?" "Hm ok... Nein." "Warum siehst du dann so gar nicht happy aus?" "Bin ich, nur der Gedanke ist noch neu und ich muss mich erst daran gewöhnen." Er nickt verständnisvoll. "Ja geht mir auch so. Aber jetzt bin ich froh, das du endlich mein bist." "Was heißt das jetzt?" "Oh komm schon Ziva... du kennst mich. Das war nicht wörtlich gemeint. Warum bist du so angespannt?" "Okay... Keine Ahnung... Ich..." "Was?" "Egal." "Du solltest es mir erzählen Ziva. Wenn wir eine Beziehung führen wollen muss Ehrlichkeit inklusive sein." fordert Tony. Ich seufze: "Du hast vorhin etwas von heiraten gesagt... Gestern erst hab ich mir meine Liebe zu dir eingestanden. Jetzt sind wir zusammen und du sagst etwas übers heiraten. Das übt Druck auf mich aus. Es geht alles viel zu schnell. Findest du nicht auch?" jetzt ist Tony dran zu seufzen. "Das mit dem heiraten war ein Witz. Mach dir mal keine Gedanken darüber. Und du sollst dich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Wir fangen einfach locker an okay?" "Warte soll das heißen, du willst mich nicht heiraten?" "Baby, schieb jetzt kein Drama. Das habe ich nie gesagt. Ich will einfach nur, dass... Oh Gott Ziva du machst dir zu viele Gedanken. Relax mal und lass es einfach auf dich zukommen." beleidigt stehe ich auf. "Ziva. Jetzt komm schon!" er steht ebenfalls auf. "Tony vergiss es einfach." Er kommt auf mich zu und stellt sich vor mich. Demonstrativ wende ich meinen Kopf ab. "Sieh mich an." fordert er. Doch ich wende immer noch den Blick ab. Er nimmt meinen Kopf sanft aber bestimmt zwischen seine Hände und zwingt mich ihn anzusehen. "Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
ФанфикWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?