Tony

810 57 4
                                    

Ich starrte in die Luft und dachte an Ziva. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich sah sie deutlich vor mir. "DiNozzo aufwachen!" rief Gibbs und kurz darauf verspürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf. Gibbs schmiss mir die Akte hin, die er mir eben an den Kopf geschlagen hatte und setzte sich dann an seinen Schreibtisch. Ich seufzte und begann sie, wieder in der traurigen Realität, die besagte noch 2 Stunden bis Feierabend, durchzuarbeiten.

"Ok macht Schluss für heute!" holte mich Gibbs aus meinen Gedanken. Erleichtert stand ich auf und packte mein Zeug zusammen. Ich stieg zusammen mit McGee in den Fahrstuhl. Als die Türen sich geschlossen hatten fragte mich McGee: " Was läuft da eigentlich zwischen Ziva und dir?" Ich wollte schon gemein antworten besann mich dann jedoch eines besseren und antwortete: "Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht." Die Türen öffneten sich und wir stiegen aus. McGee nickte mir zu und ging dann  Richtung seines Wagens. Ich ging zu meinem und stieg ein. Dann fuhr ich nach Hause und freute mich Ziva wiederzusehen.

Ich schloss meine Wohnungstür auf und trat ein. Nachdem ich mein ganzes Zeug abgelegt hatte ging ich ins Wohnzimmer und dort saß sie und schaute einen von meinen Millionen Filmen. Es war Fluch der Karibik. Ich musste grinsen. Der Film war echt genial. "Hey!" meinte ich und ließ mich neben sie auf die Couch fallen. "Hey!" sagte sie zurück. Sie starrte wieder auf den Bildschirm und ich ebenfalls. Als der Film zu Ende war zog ich sie auf meinen Schoß und fing an sie zu küssen. Sie seufzte und schlang die Arme um meinen Hals. Scheiße war das Gefühl gut. Ich ließ meine Hände langsam unter ihr Shirt gleiten und immer weiter hinauf. Doch plötzlich blockte sie ab und zog meine Hände wieder hervor. Ich sah sie erstaunt an. Sie stand auf und fuhr sich durch die Haare. "Was ist los?" fragte ich verwirrt. "Ich bin einfach noch nicht bereit dazu. Du bist mein bester Freund Tony. Es fühlt sich irgendwie

...nicht richtig an..." versuchte sie mir zu erklären. "Und was erwartest du jetzt von mir? Zuerst behauptest du am Flughafen du würdest mich lieben und jetzt das!" erwiederte ich aufgebracht. "Ich weiß nicht mehr was ich empfinden soll! Ich erwarte nur von dir das du mich verstehst. Ich brauche erstmal Zeit für mich Tony." "Was soll das jetzt heißen?" fragte ich sie. "Das soll heißen ich ziehe aus. Ich brauche Abstand um mir über meine Gefühle für dich klar zu werden." Ich nicke langsam: "Okay." Sie ging aus dem Zimmer. Ein paar Minuten später folgte ich ihr. Ziva stand schon an der Tür. Ich kam auf sie zu und sie griff in mein Haar und zog mich in einen sanften Abschiedskuss. In diesem Kuss spiegelten sich all ihre Gefühle meinen wieder: Wut, Angst, Schmerz, Traurigkeit, Verwirrung und vorallem Unsicherheit. Unsicherheit wann sie wieder kommen würde. Ziva drehte sich um und ging. Es fühlte sich endgültig an.

NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt