Tony

558 43 6
                                    

Sie sieht mich einfach nur an. Dann seufzt sie. "Lass uns jetzt bitte nicht streiten." Ich nicke. Und zusammen verlassen wir den Flughafen.

"Tony?"
"Mhm?"
"Sind die anderen eingeweiht?"
Ich verstehe sofort, was sie meint. "Anfangs waren sie es nicht. Es musste authentisch wirken und Abby hätte es nicht für sich behalten können. Aber ich habe sie dann doch eingeweiht. Gibbs hätte mir fast den Kopf abgerissen." antworte ich ihr lächelnd und streiche ihr sanft eine gelockte Strähne zurück. Sie sieht von meinem Schoß auf und blickt mich an. Ich beuge mich zu ihr runter und küsse sie. Sie lächelt. Ich ziehe sie hoch und sie lehnt sich an meine Brust. Dann gähnt sie herzhaft. "Hey!" meine ich lachend. "Was? Heute war ein anstrengender und aufregender Tag!" verteidigt sie sich. Darauf hebe ich sie hoch und trage sie in mein Schlafzimmer. "Wir haben mein Bett, anders als deins, noch nicht eingeweiht." raune ich ihr leise ins Ohr und lege sie auf meinem Bett ab. Abwehrend drückt sie die Hände gegen meine Brust. "Ich bin müde. Und außerdem bin ich nicht in Stimmung Tony." protestiert sie. Entäuscht lege ich mich neben sie. "Du bist immer noch sauer wegen der New Orleans Sache und du bist unsicher." "Unsicher?" fragt sie zurück ohne auf meine Feststellung einzugehen. "Du fragst dich, ob das hier jemals was wird." sage ich kalt. "Wir wollten doch nicht streiten." meint sie entnervt. "Nein, wollten wir nicht. Aber du provozierst das hier ja praktisch!" "Tony..." sie klingt erschöpft. "Okay, du bist müde... Schon gut." sage ich und drehe mich um. "Tony!" jetzt klingt sie fordernder und nicht mehr so fertig. Ich drehe mich wieder zu ihr. "Ich frage mich nur, wie aus uns etwas werden soll. Ich kann nicht noch mehr Enttäuschungen in meinem Leben gebrauchen. Und ja, ich habe Angst mich auf dich einzulassen! Du bist ein Player und wenn du mich jetzt verlässt steh ich das nicht auch noch durch. Ich bin dir hinterher, weil ich mich entschieden habe. Für dich Tony. Aber wie soll diese Beziehung auf Ehrlichkeit und Vertrauen aufbauen, wenn du mich bereits jetzt so drastisch belogen hast? Und was wolltest du eben gerade noch? Sex. Wenn sich alles darum dreht, kannst dus vergessen DiNozzo!" sie klingt aufgebracht und den Tränen nahe. Ich setzte mich auf und ziehe sie an mich. "Ziva... Das alles war nur dafür, damit du einsiehst, dass du auch etwas für mich empfindest. Lass uns das alles hinter uns lassen und einfach neu anfangen. Das klingt grad wahrscheinlich wie aus einem Film oder?" frage ich sie lachend um die angespannte Stimmung aufzulockern. Und tatsächlich sie entspannt sich langsam und lächelt leicht. "Ja wahrscheinlich." antwortet sie. "Tony?"
"Mhm?"
Sie zögert kurz doch dann: "Ich liebe dich." Ich lächle und flüstere in ihre dunklen Locken: "Ich dich auch." Es ist das erste Mal, das sie diese Worte zu mir gesagt hat und es macht mich verdammt glücklich. "Ich werde dich nicht verlassen. Dafür liebe ich dich zu sehr." verspreche ich ihr. Mit einem Lächeln auf den Lippen schläft sie schließlich an meiner Brust ein. Nachdem ich noch ein paar Minuten ihr wunderschönes Gesicht beobachtet habe schließen sich auch meine Augen..

NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt