"Hey Abs!" "Hey!" Antwortet sie mir lächelnd. "Gehen wir?" frage ich etwas unbeholfen. Sie nickt nur glücklich und wir verlassen ihre Wohnung.
Nach der IT Messe, mit total coolen neuen super high-tech Geräten gingen wir Arm in Arm zu einem nahegelegenem Sushi Restaurant. Ich bestellte mir Tuna Maki und Abby das vegetarische Sushi. Zusammen wollten wir uns Feühlingsrollen teilen und ich bestellte dazu noch eine cola für sie und einen litschisaft für mich, da keiner von uns beiden sonderlich auf alkoholische Getränke stand und ich später ja auch noch fahren musste. Abby lächelte mich schüchtern an, was ich überhaupt nicht von ihr kannte. "Da ist etwas, dass ich dir schon seit langem sagen will." Meine ich, indem ich zögerlich den Anfang eines Gesprächs beginne. Sie sieht mich aufmunternd an und nachdem ich nocheinmal tief durchgeatmet habe öffne ich schließlich wieder meinen Mund. "Ich glaub ich hab mich in dich verliebt." "OMG Timmy!" Meint sie aufgeregt. Ich sehe sie geschockt an:"Ich wusste es war ein Fehler es dir zu erzählen." sage ich niedergeschlagen. "Nein!" Ruft sie und nimmt über den Tisch meine Hand. "Es war genau das Richtige. Ich glaube ich hab mich auch in dich verliebt." fügt Abby an. Ungläubig sehe ich sie an. Plötzlich fängt sie an zu lachen. "Du müsstest dich grade sehen!" "Ich kann es nur einfach nicht glauben." erwiedere ich und ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Wahrscheinlich werde ich grade von Endorphinen überschüttet denn ich kann nicht mehr damit aufhören. Leicht beuge ich mich über den Tisch. Abby kommt mir entgegen und unsere Lippen treffen sich sanft in der Mitte. Es fühlt sich an wie ein Feuerwerk und als wir uns wieder lösen wird unser Essen gebracht. Und so fangen wir an über den Tag zu reden. Die Messe und was wir am spannendsten fanden sowie das Essen, das verdammt gut schmeckte.
Nach dem Essen gingen wir zurück zu Tonys Auto und erst da schien Abby aufzufallen, dass es nicht meins war. "Wieso hast du Tonys Auto?" Fragt sie verwirrt. "Das fällt dir erst jetzt auf?" Frage ich sie grinsend. "Naja am Anfang war ich viel zu aufgeregt um zu bemerken, dass es nicht deins war." gibt sie zu. Ich lache und steige ein. Als ich den Motor starte antworte ich auf ihre ursprüngliche Frage:"Mein Auto ist in der Werkstatt und da ich ein Gentleman sein wollte, indem ich dich abhole und ausführe hab ich Tony gefragt ob ich seins haben kann." ich zucke mit den Schultern. "Wow DiNozzo hat dir freiwillig SEIN Auto überlassen? Das muss Liebe sein." sie lacht. Ich lache ebenfalls und sage dann: "Naja ich glaube er konnte in dem Moment meines Anrufs nicht klar denken. Ziva war bei ihm." "Ohhh" macht Abby "Das erklärt dann alles." lacht sie. Ich grinse auch und konzentriere mich dann wieder auf die Straße.
Als ich vor Abbys Haus zum stehen komme beugt sie sich zu mir rüber und küsst mich nochmal. Nur diesmal länger als im Restaurant. "Danke für den tollen Abend McGee." bedankt sie sich verschmitzt lächelnd bei mir. "Danke für deine reizende Begleitung." Sie küsst mich nochmal und mit einem "Gute Nacht, bis Morgen." verabschiedet sie sich. Nachdem ich das "Gute Nacht" erwiedert habe schließt sie die Beifahrertür und ich sehe nur noch ihre dunkle Silhouette die im Haus verschwindet. Mit einem Glücksgefühl im Bauch fahre ich weiter zu DiNozzo. Ich muss viermal klingeln bis er mir endlich öffnet. Doch an der Tür erwartet mich Ziva mit nichts als einem BH und Slip an. "Oh McGee du bist es." meint sie grinsend. "Ich... Ich wollte... Ich wollte DiNozzo äh Tony seine Autoschlüssel bringen und danke fürs ausleihen sagen." Ich spüre wie mein Kopf rot wird als Ziva so freizügig vor mir steht. Um nicht ihren perfekten Körper anstarren zu müssen schaue ich den Flur runter wie als ob ich nach Tony suchen würde. "Er duscht gerade aber du kannst sie auch mir geben." meint sie freundlich lächelnd. "Äh ja." bringe ich raus und reiche ihr die Schlüssel, als die Dusche ausgeht und Tony mit nur einem Handtuch um die Hüften und nassen Haaren aus dem Bad kommt. "Hey McGee baggerst du gerade meien Freundin an." fragt er mich grinsend und schließt seine Arme von hinten um Ziva. "Nein ich..." er lacht. "Jetzt mach dir mal nicht gleich in die Hosen Kumpel." "Ja ich wollte eigentlich nur danke sagen und ja." sage ich. "Kein Problem. Ich hoffe dein und Abbys Abend war schön. Wir sehen uns."
Ziva lächelt mich entschuldigend an als sie die Tür schließt und mir eine Gute Nacht wünscht.Zu Hause lasse ich den Tag und anschließenden Abend Revue passieren und bin einfach nur glücklich so ein Glück zu haben, dass die Frau, für die ich etwas empfinde dasselbe für mich empfindet. Abby sah heute ganz besonders schön aus und mit dem Gefühl ihrer weichen Lippen auf meinen schlafe ich schließlich erschöpft von den Ereignissen des Tages ein.
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
FanficWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?