Eigentlich war ich ja nicht der Typ für sowas. In ne Bar gehen und mich sinnlos betrinken. Doch morgen war Sonntag und ich hatte frei. Also konnte es mir so ziemlich egal sein.
Der Gedanke an Ziva schmerzte mich immer noch. Ihre warmen braunen Augen und ihre dunklen Locken.
Wütend krampften sich meine Hände um mein Glas Gin Tonic.
Ich war hier um sie, um all das, zu vergessen. In einem Zug trank ich das Glas leer und bestellte mir noch einen Drink. Nachdem ich den auch noch gekippt hatte sah die Welt schon etwas besser aus. Nach dem vierten konnte Ziva mir gestohlen bleiben. Ich saß auf dem Barhocker und unterhielt mich mit dem Barkeeper über mein beschissenen Leben als sich plötzlich eine aufreizende Blondine neben mich setzte. Sie sah so aus, als hätte sie auch schon ein paar intus. Sie lächelte mich verführerisch an. Früher war ich total auf Blondinen abgefahren. Vorallem, wenn sie so heiß und sexy waren wie die hier. Doch durch Ziva hatte sich das geändert. Das war der Punkt an dem ich merkte, dass ich noch nicht betrunken genug war. Also fragte ich das Blondchen:"Darf ich dir nen Drink spendieren?" Sie lächelte mich zuckersüß an und steckte mir als Antwort ihre Zunge in den Hals.
Ich war leicht überrumpelt doch es machte mir nix aus. Ich hielt während ihren stürmischen Küssen zwei Finger hoch um dem Barkeeper zu signalisieren, dass wir noch zwei haben wollten.
Er stellte sie vor uns auf die Theke und wir tranken sie in einem Zug weg. Nachdem ich noch schnell bezahlt hatte zerrte sie mich auch schon nach draußen.
"Wo wohnst du?" fragte sie mich leicht außer Atem. Ich grinste sie anzüglich an und nahm sie bei der Hand. Zwei Blöcke weiter standen wir vor meiner Wohnungstür. Ich schaffte es aufzusperren und sie hinter mir her in den Flur zu ziehen. Sie fing an meine Hemdknöpfe aufzureißen und mich wild zu küssen. Ich schaffte es gerade noch so der Tür einen Tritt zu verpassen als sie mir auch schon meine Hose von den Hüften zog. Stöhnend hob ich sie hoch trug sie in mein Schkafzimmer und ließ sie anschließend auf mein Bett fallen. Sie lächelte mich verführerisch an.und zog sich in einer Bewegung ihr kurzes Kleid runter. Langsam ging ich auf sie zu und zog ihr ihr letztes Kleidungsstück aus. Dann stand sie vollkommen enthüllt vor mir. Aufeinmal ging sie auf mich zu und zog mir blitzschnell meine Boxershorts runter. Ich grinste und legte sie wieder sanft auf meinem Bett ab. Dann beugte ich mich über sie und wir küssten uns verlangend und voller Leidenschaft...
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
FanfictionWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?