Als ich fast im Flugzeug war blieb ich plötzlich stehen. Ich legte den Kopf leicht schief und sagte laut: "Verdammt nein. Das kann ich nicht machen!" Ich drehte mich auf dem Absatz um rannte die Treppe wieder runter und ging zügigen Schrittes auf Ziva zu. Sie sah mich verblüfft an, doch bevor sie etwas sagen konnte nahm ich sie hoch und warf sie mir über die Schulter. "Tony!" schrie sie und zappelte. Doch es war mir egal. Ich trug sie die Treppe hoch bis in den Bauch des Flugzeugs. Dann setzte ich sie am Fenster ab und drückte sie in ihren Sitz und setzte mich neben sie, sodass sie nicht wieder rausklettern konnte. Die Stewardess sah mich böse an woraufhin ich ihr einen hundert Dollar Schein reichte. Sie nickte zufrieden und die Tür schloss sich. Mann waren die Israelis leicht bestechbar... Ziva neben mir starrte mich hasserfüllt und wütend an. "Verdammt was sollte das? Ich habs dir erklärt Tony! Ich hab dir gesagt warum ich hier bleiben muss! Ich will das alles nicht mehr!" schrie sie mich zuerst stinkwütend an und wurde gegen Ende jedoch immer aufgelöster, bis sie anfing leise zu schluchzen. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr zu: "Aber ich liebe dich... ich konnte dich nicht hier zurücklassen. Ich brauche dich Ziva!" " Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mich dagelassen!" meinte sie leise und entzog sich meiner Umarmung.
Inzwischen waren wir schon in der Luft und hatten die ersten Kilometer zurückgelegt. Ziva schlief mit dem Kopf ans Fenster gelehnt. Ich beobachtete sie und strich ihr dann sanft durchs Haar. Sie regte sich und ich zog schnell meine Hand zurück. Sie setzte sich auf und murmelte: "Tony, mir ist kalt." woraufhin ich einer Stewardess zuwinkte und ihr sagte sie solle mir doch bitte eine Decke bringen.
Kurz darauf kam sie mit einer Decke. Ich nickte ihr dankend zu und gab sie Ziva. Sie kuschelte sich ein und lehnte dann ihren Kopf an meine Brust. Bald darauf war sie wieder eingeschlafen. Ich dachte über uns nach. War es richtig gewesen sie gegen ihren Willen mitzunehmen? Wie sollte es mit uns weitergehen? Ich wusste, dass ich sie liebte, aber empfand sie dasselbe für mich? Am Flughafen schien es so, doch nun? Würde sie in D.C. wieder den nächsten Flug nach Tel Aviv nehmen? Nein, das würde ich nicht zulassen... obwohl? Ich konnte nicht dauernd gegen sie handeln...
So viele Fragen, die ungeklärt waren, die mich traurig machten. Mit diesen Fragen in meinem Kopf schlief ich letztendlich auch ein...
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?