Tony

709 44 1
                                    

Okay, ich hatte Mist gebaut... Es war weit über Mittag, ich lag alleine auf meiner Couch und dachte über Ziva nach. Warum war sie zu mir gekommen? Wenn sie mich doch gar nicht liebte, wieso machte es ihr dann was aus mich mit einer anderen Frau zu sehen? Okay... die Situation war echt unangenehm gewesen aber trotzdem wäre ihre Reaktion nicht so ausgefallen wenn sie nicht doch noch etwas für mich empfand. Oder? Ich musste das hier richtigstellen. Mit einem Ruck stand ich auf, schnappte mir meine Schlüssel und schon war ich auf dem Weg zum Navy Yard.

"DiNozzo! Was tust du hier?" waren die Worte mit denen Gibbs mich begrüßte. "Ich muss mit Ziva reden." sagte ich drängend und sah mich dabei im Großraumbüro um, konnte sie jedoch weder an ihrem Platz noch sonst irgendwo sehen. Gibbs seufzte: "Hör zu ich habe keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist aber was ich weiß ist, dass es Ziva ziemlich zugesetzt hat. Sie will dich nicht sehen Tony." Ich
fuhr durch meine Haare: "Boss wo ist sie? Ich muss das richtigstellen." Gibbs biss seine Kiefer zusammen und schien mit sich selbst zu ringen. Dann schüttelte er den Kopf. "Was soll das heißen?" fragte ich ihn aufgebracht. "Ich werde dir nicht sagen, wo sie ist. Du solltest ihr die Zeit geben, die sie braucht." "Scheiße, ich kann nicht! Ich hab so viel wegen ihr durchgemacht! Ich hab sie hierher zurückgeholt! Weil ich ohne sie nicht leben kann! Ich brauche Ziva, ich liebe sie! Und das was ich getan habe war keine Absicht! Ich war vollkommen zugedröhnt! Nur weil sie mich nicht will, muss das nicht heißen, dass andere Frauen mich nicht wollen oder?! GIBBS, ICH MUSS ZU IHR! ICH MUSS IHR SAGEN, DASS ICH SIE LIEBE!" schrie ich Gibbs verzweifelt an. Meine Stimme wurde immer lauter und er sah mich nun geschockt und leicht wütend an. Doch dann blickte er hinter mich.
Verwirrt sah ich auch hinter mich. Und da stand sie. Ich ging einen Schritt auf sie zu. "Ziva..." meine Stimme bricht. Ich bemerke, wie sie mit den Tränen kämpft. Einem Instinkt folgend schließe ich den Abstand zwischen uns und küsse sie. Ich presse sie an die Wand hinter ihr. Meine Hand in ihrem Haar, die andere an ihrer Hüfte. Ihre stummen Tränen lassen den Kuss salzig schmecken. Er ist so voller Sehnsucht und in diesem Moment sind alle ihre Mauern gefallen. Ich sehe die Ziva, die verletzt ist und aufeinmal tut es mir unendlich leid was ich ihr angetan habe. Ich schließe meine Arme fest um sie und halte sie einfach fest. Sie lehnt sich an mich und presst ihr Gesicht an meine Brust. Beruhigend streichel ich sie. "Ich liebe dich so sehr Ziva." flüstere ich leise in ihr Ohr. Darauf sieht sie mich an und schlägt mir plötzlich gegen den Arm. Es ist ein harter, fester, präziser Schlag. "Scheiße DiNozzo ich hasse dich!" schreit sie mich an und fängt nun an richtig auf mich einzuschlagen. Ich bin erstmal total perplex und wehre mich nicht. Schütze mich nicht einmal.

Ich spüre seine harte Brust unter meiner Faust. Ich spüre nur noch diese unbändige Wut in mir. Die  Mossad Agentin in mir hat sich soeben den Weg nach oben erkämpft. Meine Tränen sind lange versiegt. Ich will ihn einfach nur noch leiden sehen. Den Schmerz den ich empfinde ihn empfinden lassen. Doch er wehrt sich nicht einmal. Aufeinmal schließen sich zwei starke Arme um mich und lassen mir keine Bewegungsfreiheit. Ich trete um mich, blind vor Wut, treffe jedoch auf keinen harten Gegenstand. Die Person von der ich zuerst dachte sie wäre Gibbs zieht mich nun von Tony weg. Sie redet auf mich ein. Es klingt beruhigend. Ich fange an mich darauf zu konzentrieren und werde ruhiger. "...nicht wert. Lass ihn, Ziva. Vergiss ihn einfach. Ist schon gut." ich erkenne McGee und gebe mich ihm einfach hin. Lasse mich von ihm in Abbys Labor bringen...

NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt