Abby hatte mir geraten sofort zu ihm zu gehen um ihm zu sagen, was ich für ihn empfand. Zuerst hatte ich mich geweigert doch nun stehe ich hier. Vor seinem Haus. Um drei Uhr morgens und bin kurz davor rein zu gehen. Ich habe noch seinen zweit Schlüssel mit dem ich nun die Türe aufsperre. Ich gehe zu seiner Wohnung. Vor seiner Tür bleibe ich stehen und atme nochmal tief durch. Dann öffne ich sie langsam und trete in den Flur. Ich vernehme ein lautes Stöhnen. Es kommt direkt aus Tonys Schlafzimmer.
Also gehe ich darauf zu. Ich habe Angst, was ich gleich sehen werde... und tatsächlich... da ist Tony mit irgendeiner blonden Schlampe. Anscheinend gefällt es ihm sie zu ficken. Enttäuschung und Wut machen sich in mir breit, als er plötzlich aufschaut. Direkt in meine Augen. Sein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig und Schock breitet sich darin aus. Er hält inne woraufhin Blondie sich auch zu mir dreht. "Oh mein Gott Tony wer ist das?" kreischt sie los. Tränen schießen mir in die Augen obwohl ich sonst nicht sofort anfange zu heulen. Ich drehe mich auf dem Absatz um und renne raus. Ich höre noch wie Tony mir hinterher ruft doch es ist mir egal. Als ich auf der Straße bin renne ich einfach. Ich muss weg. Weg von hier. Weg von ihm. Tränen verschleiern meine Sicht. Ich kann nicht stoppen. Plötzlich stehe ich wieder vor meinem Auto. Ich muss im Kreis gelaufen sein. Ich sehe hoch zu seinem beleuchteten Fenster. Schmerz schießt durch meine Brust. Ich werfe mich in mein Auto und lasse den Motor aufheulen. Die Reifen drehen durch und der Wagen schießt vorwärts. Ich übersehe die rote Ampel und rase einfach weiter. Ich fahre zum Navy Yard. Dort lasse ich meinen Wagen stehen und gehe auf das Trainingsgebäude zu. Ich zeige dem Wachmann meinen Ausweis und er lässt mich ohne weitere Fragen rein.
Ich gehe in den Trainingsraum und ziehe mir Boxhandschuhe an. Dann stelle ich mir Tonys Gesicht anstatt des Boxsackes vor und fange an auf ihn einzuschlagen. Ich lasse all meine Wut, all meinen Frust raus bis aus seinem wunderschönen Gesicht mit stechenden grünen Augen ein blutiges Gesicht mit lila Augen geworden ist. Erschöpft lasse ich mich weinend auf den Boden sinken. Die Zeit verstrich schnell. Irgendwann war ich eingeschlafen. Sekunden später so schien es mir wachte ich auf. Das lag an der unbequemen Stellung in der ich an die Wand gelehnt saß. Mit einem Blick auf meine Uhr stellte ich fest, dass ich nochmal Glück gehabt hatte gerade aufgewacht zu sein. Es war schon 7 und um 9 musste ich im Büro sein. Ich stand auf und ging in die Umkleideräume. Dort duschte ich mich und zog mir dann eine NCIS Traingshose und einen Pulli an, da ich keine andere Kleidung hatte und es bereits zu spät war mir was neues zu holen. Ich joggte in den Park wo ich mir einen Bagel und Tee kaufte. Halb neun. Ich machte mich auf den Weg ins Büro und war froh darüber, dass Tony heute frei hatte. So musste ich ihm immerhin nicht in die Augen sehen. Bis jetzt hatte ich es erfolgreich geschafft Gestern auszublenden doch nun drängten die Gedanken an die Oberfläche. Ein schmerzhafter Stich fuhr durch mein Herz als ich an Tony dachte. Inzwischen hatte ich mich getraut mir einzugestehen, dass ich ihn liebte doch ich hätte es besser wissen müssen. Es war Tony und er war nunmal ein Schlampe. Ich seufzte und stieg in den Fahrstuhl.
DU LIEST GERADE
NCIS nach Staffel 11 Folge 2 mal anders.
FanficWas wäre wenn Ziva nicht in Israel geblieben wäre? Sondern mit Tony nach Washington D.C. geflogen wäre?