Crossover Supernatural

2K 40 21
                                    

Dieses Crossover hat sich _Akali gewünscht. Es soll ein Crossover zwischen den Avengers und Supernatural werden. Ich entschuldige mich direkt von vornherein dafür, dass ich mich bei Supernatural nicht besonders gut auskenne (Ich habe extra etwas über die Serie recherchiert, um nicht ganz unvorbereitet zu sein). Ich gebe trotzdem mein bestes und hoffe, es gefällt euch.

Sicht Dean:
D: "Da. Die Frau ist es."
S: "Bist du dir auch ganz sicher? Sie sieht so normal aus."
D: "Ich bin mir zu 100% sicher."
S: "Na gut, dann vertraue ich dir mal. Aber wenn wir falsch liegen, ist das allein deine Verantwortung."
D: "Ja ja."
Sam und ich verfolgten seit einigen Wochen die Spur eines Formwandlers, welcher anscheinend nichts Besseres zu tun hatte, als durch ganz Amerika zu reisen. Schließlich sind wir in New York endlich auf die richtige Person getroffen und beobachten sie gerade.
D: "Ok, lass uns reingehen."
S: "Und dann? Sagen wir einfach: Hey, wir sind von FBI und verhaften jetzt diese Frau da, wieso können wir ihnen leider nicht sagen? Denk doch mal nach!"
D: "Ok ok. Hast ja Recht. Und wenn wir an Empfang bitten, uns dezent zu dieser Frau zu bringen, da wir sie verdächtigen Betriebsgeheimnisse zu klauen? Wir wollen ja keine Aufmerksamkeit erregen und einen Skandal auslösen, oder?"
Hierbei zwinkerte ich Sam zu. Der seufzt auf.
S: "Das könnte sogar klappen. Also los, je schneller wir anfangen, desto schneller sind wir fertig oder Tod."
Wir stiegen aus unserem Wagen aus und liefen auf einen riesigen Tower im Herzen von New York zu. Oben an dem Tower hing ein großes und gut sichtbares A. Es war der Avengers Tower. Von den Avengers hatte ich schon mal in den Nachrichten gehört, aber wirklich interessieren taten sie mich nicht. Ich musste mich schließlich auf meinen Job konzentrieren. Wir betraten den weitläufigen Eingangsbereich und liefen zielstrebig auf eine Dame hinter einem Schreibtisch zu.
D: Guten Tag Madame, wir sind vom FBI und würden uns gerne mit einer Frau unterhalten, die hier arbeitet. Wir verdächtig sie Betriebsgeheimnisse zu stehlen. Wenn sie diese Sache vertraulich behandeln würden, wären wir sehr dankbar. Ein solcher Skandal an der Öffentlichkeit ist schließlich auch nicht in ihrem Interesse.
Da(me): "Oh, aber natürlich. Um welche Frau handelt es sich."
D: "Frau Melissa Gedwig."
Da: "Ah, Melissa Gedwig aus der Verwaltung. Die ist mir schon immer komisch vorgekommen. Ich werde sie in einen leeren Konferenzraum beordern. Dort können sie sich dann ungestört unterhalten."
D: "Sehr freundlich, vielen Dank."
Kurze Zeit später standen wir vor dem besagten Raum. Sam und ich sahen uns noch einmal an, nickten uns zu und öffneten die Tür. Was wir nicht erwartet hatten, war ein direkter Angriff des Formwandlers. Doch genau das geschah.

Sicht Tony:
T: "Ist ja gut Cap. Wir werden heute eine gemeinsame Teambesprechung abhalten und zwar genau jetzt. Alle Avengers in Konferenzraum 316. Aber zackig, wenn ich bitten darf."
Alle setzten sich schweigend in Bewegung. Jeder wusste, dass Steve auf diese offiziellen Teambesprechungen bestand und es nur sinnlos Zeit und Energie kostete mit ihm darüber zu diskutieren. Also schwiegen wir alle brav. Als ich die Tür des Raumes öffnete, blieben wir überrascht stehen. Eine Frau schmiss gerade einen jungen Mann mit längeren braunen Haaren gegen eine Wand, während ein anderer Mann, allerdings mit eher dunkelblonden Haaren sich versuchte, von hinten an die Frau heranzuschleichen und sie mit einem Messer zu töten.
St(eve): "Hey, was ist hier los? Gehen sie sofort von der Frau weg!"
Aber der Mann hörte nicht und rang weiter mit der Frau. Gerade, als wir uns einmischen wollten, standen plötzlich zwei identisch aussehende Männer vor uns. Auch das Messer, welches der eine in der Hand gehalten hatte, war ihm aus der Hand geflogen, sodass unmöglich zu sagen war, welcher welcher war.
S: "Och nö, nicht das auch noch."
Verwirrt drehte ich mich um. Der Mann, welcher am „Anfang" des Kampfes gegen die Wand geschleudert wurde, hatte sich aufgerappelt und hielt nun das Messer in der Hand.
D1 (Dean 1): "Hey Sammy, komm schon. Du würdest doch deinen eigenen Bruder erkennen."
D2 (Dean 2): "Hör nicht auf ihn, ich bin es doch Dean."
T: "Ok, Pause. Lasst mich die Situation kurz zusammenfassen, damit ich nicht den Überblick verliere. Ihr zwei seit Brüder, Sammy und Dean. Und Sammy muss jetzt entscheiden, welcher sein wahrer Bruder ist, da der andere die Frau vom Anfang ist, welche anscheinend böse ist. Diese muss er dann töten. Richtig soweit?"
S: "Ich heiße Sam, nicht Sammy."
T: "Aha, Danke. Weiter im Text."
S: "Wie ist unser Nachname?"
D1+2: "Winchester!"
S: 2Ah Mist, das war zu einfach. Ähm, als ich damals nach meiner Glückssträhne eine Pechsträhne hatte, was habe ich da wann, wo aus welchem Grund verloren?"
D2: "Einen Schuh, in einem Abflussgitter, wegen eines Kaugummis."
Warte, was? Wie ist das denn möglich?
Kurze Unterbrechung, hier die Szene aus der Serie:

Und weiter im Text...
Anscheinend stimmte diese etwas seltsame Antwort, denn Sam stürzte sich sofort auf Dean1 und rammte ihm das Messer ins Herz. Dean1 ging sofort zu Boden. Aber jetzt kommt das seltsame. Der blutende Dean verwandelte sich wieder in die Frau von Anfang zurück. Was ist hier eigentlich los? Währenddessen klopften sich die Brüder nur auf die Schulter, als wäre das etwas ganz alltäglichen für sie.
B: "Könnte uns jemand vielleicht einmal aufklären, wer ihr seid, was ihr hier macht, wer diese Frau da ist und wieso ihr sie getötet habt?"
D: "Wir sind Sam und Dean Winchester und wir sind Jäger. Wir jagen Wesen, wie diesen Formwandler da und sorgen dadurch dafür, dass sie niemandem etwas tun können."
T: "Das müsst ihr uns jetzt genauer erklären."
An diesem Tag gewannen wir 2 neue Freunde und Helfer im Kampf gegen das Böse (wie episch das klingt 😂).

Next: Crossover Harry Potter Teil 1

Über eine Rückmeldung, wie dieses erste Crossover euch gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt