Special

3.1K 88 52
                                    

Ich widme diesen Oneshot an alle, die meine Geschichten gerne lesen, vielleicht sogar gut finden und sich freuen, wenn ich weiter schreibe. Also DANKE 😁

Passend zu dem gerade herrschenden, sehr heißen Sommer, wollte ich einen Oneshot mit diesem Thema und einigen Avengers Charakteren schreiben. Viel Spaß! 😎

Sicht des allgemeinen Erzählers:
Es war mal wieder einer dieser unausstehlich warmen Tage, bei denen man schon allein vom Atmen schwitzten muss! Die Avengers befanden sich zurzeit im Avengers Tower in New York. Eigentlich hätte es ein ganz entspannter Tag werden können, wenn die Klimaanlage nicht kaputt gewesen wäre. Aus diesem Grund befanden sich sie Avengers schwitzend in ihrem Wohnzimmer und versuchten sich so wenig wie möglich zu bewegen.
N(atascha): „Stark, sie haben einen ganzen Tower voll mit der neuesten Technik und so viel Geld, dass es für 10 Leben reicht und trotzdem ist die Klimaanlage kaputt! Wie ist das möglich?"
T(ony): „In der Klimaanlage ist ein Teil kaputt gegangen. Ich habe ein Ersatzteil bestellt, aber es kommt frühestens Morgen!"
B(ruce): „Und du hättest das nicht beschleunigen können?"
T: „Hab ich ja versucht, aber sprich du mal mit einem Mann, der immer nur sagt: „Es gehen nicht schneller. Auch nicht für Mister Stark Tony. Ich kann nichts machen.""
N: „Und sie können das Teil nicht selber bauen?"
T: „Ich habe nicht die nötigen Materialien zur Verfügung. Es ist eine so einfache Technik, da kann ich nichts machen."
V(ision): „Warum beschweren sich alle über diese sogenannte Hitze? Was ist das?"
W(anda): „Ach Vis, du hast es gut! Als Android spürst du die Hitze ja nicht. Aber uns ist verdammt warm. Und das ist echt unangenehm."
T: „Wie wäre es, wenn ich für uns einen Stand mieten würde? So könnten wir und wenigstens abkühlen."
S(teve): „Ist es denn nötig gleich einen kompletten Strand zu mieten?"
T: „Na klar, oder willst du die ganze Zeit von Fans belagert werden, die Autogramme und Bilder von dir möchten? So kommen wir ja nie zur Entspannung!"
Dieser Aussage mussten alle Avengers zustimmen. Sie waren schließlich noch berühmter als die meisten Stars und hatten deswegen in der Öffentlichkeit nur sehr wenig Ruhe.
Alle fingen an ihre Sachen für den Strand zu packen: Badesachen, Handtücher, Decken, Sonnencreme und -schirme, ... . Als dann nach einiger Zeit endlich alle fertig mit packen ihrer Sachen waren, flogen sie mit dem Quinn Jet an den, von Tony extra gemieteten Stand.
Zuerst fingen alle an ihre Handtücher auszubreiten, Liegen aufzubauen, ... . Als dann alle ihre Plätze eingerichtet hatten, teilten sich die Avengers in kleinere Gruppen auf: Natascha und Wanda legten sich zum Bräunen auf ihre Liegen und unterhielten sich über verschiedenste Dinge. Bruce hatte seinen Platz neben dem von Natascha aufgebaut und las im Schatten eines Sonnenschirms sein neuestes Buch, über irgendeine neue wissenschaftliche Theorie. Vision saß neben Wanda und beobachtete die anderen. Er studierte das Verhalten der Menschen schon länger, um mehr über sie zu lernen. Clint, Sam und Rhody waren dabei eine Sandburg samt Befestigungsanlagen zu bauen. Sie wurden dabei tatkräftig von Scott und seinen Ameisen unterstützt. Währenddessen hatten sich Tony, Thor, Steve und Bucky schon ins Wasser begeben. Wie zu erwarten hatte Tony es sich nicht nehmen lassen und musste Steve und Bucky mit Wasser vollspritzen. So kam es, wie es kommen musste: Tony und Thor kämpften in einer erbitterten Wasserschlacht um den Sieg gegen Steve und Bucky. Es sah zum Schießen aus, wie sich 4 erwachsene Männer, noch dazu einige der mächtigsten Helden der Erde, wie kleine Kinder durchs Wasser jagten und dabei vollspritzen. Die anderen Avengers am Strand konnten bei diesem Anblick nur schmunzelnd die Köpfe schütteln. Natürlich konnte es am Ende keinen Sieger geben und beide Parteien mussten sich auf Unentschieden einigen. Erschöpft ließen sich die 4 Männer auf ihre Plätze fallen. Währenddessen hatten sowohl Wanda, als auch Natascha Lust bekommen baden zu gehen. Natürlich konnte Natascha Bruce und Wanda Vision dazu überreden mit ihnen zu kommen. Sie veranstalteten dagegen aber keine Wasserschlacht, sondern schwammen nur gemütlich plaudernd nebeneinander her. Nach ein paar Runden in wunderschön kristallklarem Wasser kommt die kleine Gruppe wieder zurück an den Strand. In der Zwischenzeit haben Clint, Sam, Rhody und Scott ihre Sandburg fertig gebaut. (Stellt euch einfach ein riesiges Sandschloss vor.)
T: „Ok, genug faul rumgelegen. Wer spielt mit eine Runde Volleyball?
Natürlich müssen Thor, Steve, Bucky und Vision noch von den anderen aufgeklärt werden, was Volleyball eigentlich ist und wie das gespielt wird."
N: „Wie wäre es, wenn Steve und Tony die Teams wählen?
Damit sind alle einverstanden."
Steve: Bucky, Sam, Natascha, Wanda, Scott
Tony: Rhody, Clint, Thor, Vision, Bruce
Beide Teams sind etwa gleich stark, somit ist es nich verwunderlich, dass es am Ende unentschieden steht.
N: „Stark, sie hatten eine echt gute Idee mit dem Strand. Das war besser, als jedes Teamtraining."
Somit wurde aus dem ätzend warmen Tag doch noch ein erholsamer Tag zusammen als Team am Strand.

Next: Steve x Tony (Stony)

Ich hab mal eine Frage an euch: Habt ihr auch einen Lieblings Avenger und wenn ja, wen? Ich persönlich finde Iron Man am besten und wüsste gerne, wen ihr so mögt.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt