Und weil wir gerade ein Ship und eine außenstehende Person hatten, hier die gleiche Kombi nochmals: Stucky und Clint Barton x OC. Oh und Clint hat hier keine Familie und Steve bleibt nicht in der Vergangenheit.
Stucky und Clint Barton
Name: Tanja Marlet
Kräfte/Stärken: sie ist ein Alien (von Natur aus blaue Haare, violette Augen und nahezu weiße Haut) und besitzt dadurch eine größere Kraft als normale Menschen, kann sehr gut kämpfen
Situation: Tanja ist ein ehemaliges Mitglied der Guardians of the Galaxy. Sie hat bei dem Kampf auf der Erde gegen Thanos Clint kennengelernt und sich in ihn verliebt. Deshalb blieb sie nach dem Sieg gegen das lila Wesen auch auf der Erde. Sie freundet sich nach einiger Zeit mit Steve an, der ein ähnliches Problem wie sie hat. Er mag seinen Freund Bucky, kann es ihm aber nicht sagen. Und ein gemeinsames Leiden schweißt doch zusammen. Nur leider sieht es dadurch für Bucky und Clint aus, als wären Steve und Tanja zusammen, wodurch sie ihre eigenen Chancen bei den beiden als nicht vorhanden einschätzen. Was ein Drama.Sicht Tanja:
Mal wieder ein deprimierender Tag. Clint hat mich heute nicht beachtet. Ich meine, er muss mich ja nicht mit Lob überschütten, aber ein einfaches Danke, wenn ich ihm das Leben rette, wäre doch nicht zu viel verlangt oder? Er hat mir nur einmal mit einer verkniffenen Miene zugenickt. Aber fast noch schlimmer ist Bucky. Er schaut mich schon seit einiger Zeit immer mit einem bösen Blick an und ich weiß nicht warum. Nach unserem Sieg gegen Thanos hatten wir einige gute Freunde und Teamkameraden verloren und mussten uns neu formieren. Hierbei hat es sich ergeben, dass Steve, Clint, Bucky und ich ein neues Team gebildet haben. Seit dem arbeiten wir zusammen. Am Anfang war noch alles gut. Wir haben uns alle gut verstanden und waren ausgeglichen. Doch dann plötzlich wurden Clint und Bucky verschlossener, aber nicht nur mir gegenüber, sondern auch gegenüber Steve. Doch zum Glück haben Steve und ich unsere Freundschaft etwa zur gleichen Zeit vertieft und haben wenigstens noch uns. Apropo, da ist Steve ja. Er sieht nicht weniger deprimiert aus als ich. Kein Wunder, wenn Bucky mir schon böse Blick zuwirft wird er Steve nicht gerade mit Lobeshymnen und Aufmerksamkeit überschütten.
T: „Na, auch einen schlechten Tag gehabt?"
S: „Auch nicht besser als dein Tag. Zumindest deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen."
Ich konnte daraufhin nur leicht verzweifelt aufseufzen und nicken.
S: „Wie wäre es, wenn wir erstmal zusammen in der Cafeteria etwas essen gehen. Danach können wir immer noch zusammen traurig sein und einen Filmabend veranstalten. Wie wäre das?"
T: „Klingt nach dem perfekten Abend für Liebeskummer."
Nun müssen wir beide leicht lächeln. Doch unser super geplanter Abend wird leider in ein schlechtes Licht gerückt. Kaum sitzen wir gemütlich in der Cafeteria zusammen, lachen und essen, fällt mein Blick auf Clint und Bucky welche einige Tische weiter sitzen und uns beobachten.Da vergeht mir fast der Appetit. Steve hat meinen plötzlichen Stimmungsumschwung natürlich sofort bemerkt und sieht in die gleiche Richtung wie ich. Er sieht Clint und Bucky und weiß sofort wie unsicher und unwohl ich mich fühle. Er nimmt meine Hand und drückt sie leicht.
S: „Hey, lass dir von den beiden nicht unseren Liebeskummerabend verderben."
T: „Besonders wenn die zwei der Grund sind, dass wir überhaupt Liebeskummer haben."
Und schon müssen wir beide wieder leicht lachen. Aber trotzdem fühle ich immer noch die stechenden Blicke auf mir. Doch wir lassen uns davon nicht weiter stören. Später verziehen wir uns in Steves Zimmer und schauen ganz klassisch Titanic.
T: „Och man, warum sehen wir uns diesen traurigen Film an? Ich meine wir sind beide traurig weil unsere Liebe nicht erwidert wird, sehen uns aber einen Film an in dem die Liebe durch den Tod zerstört wird. Ist das nicht kontraproduktiv?"
S: „Irgendwie hast du Recht. Wir müssen endlich was dagegen unternehmen. Ich meine wir können doch nicht ewig traurig sein und den beiden hinterher trauern."
T: „Aber was sollen wir denn machen? Können wir die beiden einfach vergessen und neu anfangen?"
S: „Tja wir könnten Fury fragen ob er uns beide zu einem Zweierteam macht. Dann würden wir wenigsten ruhiger und ausgeglichener arbeiten."
T: „Klingt wenigstens nach einem Anfang. Aber wenn wir schon neu anfangen, können wir vorher wenigstens für Klarheit sorgen."
S: „Wie meinst du das?"
T: „Ich mache dir einen Vorschlag. Wenn du Bucky küsst, küsse ich Clint. Danach haben wir wenigstens Klarheit was die beiden wirklich für uns empfinden. Und wenn es nicht klappt können wir immer noch das Team wechseln. Klappt es doch, haben wir beide oder wenigstens einer von uns einen Freund."
S: „Ist auf jeden Fall eine bessere Idee als einfach weiterhin nichts zu tun."
T: „Na dann, auf auf. Zu dieser Zeit müssten beide doch ihre schlechte Laune im Trainingsraum loswerden."
Und damit erheben wir beide uns und gehen in Richtung Trainingsraum. Auf den Weg dorthin steigt meine Nervosität bis ins Unermessliche. Vor der Tür bleiben wir beide stehen und sehen uns an.
S: „Ist es zu spät noch einen Rückzieher zu machen?"
T: „Leider ja."
Und damit betreten wir den Raum. Clint ist wie zu erwarten bei den Zielscheiben und übt das Bogenschießen. Bucky steht daneben und übt ebenfalls, allerdings mit einer Pistole. Ich nicke Steve ein letztes Mal zu und gehe entschlossen auf Clint zu. Bevor ich mich doch nicht traue, tippe ich ihm auf die Schulter. Clint setzt seinen Bogen ab und dreht sich zu mir um. Ich gebe ihm nicht die Chance etwas zu sagen, da mich mein Mut langsam wieder verlässt, sondern nehme sein Gesicht in meine Hände und drücke meine Lippen auf seine. Clint gibt einen Laut der Überraschung von sich, rührt sich aber nicht weiter. Gerade als ich mich wieder von ihm zurückziehen will, spüre ich plötzlich wie er meinen Kuss erwidert und sogar noch vertieft. Überglücklich lehne ich mich gegen ihn. Das ist der beste Kuss meines Lebens. Langsam löse ich mich von ihm und öffne meine Augen, die ich während des Kusses geschlossen hatte, wieder. Clint lächelt mich an. Das ist das erste Mal seit Wochen dass ich ihn wieder lächeln sehe.
C: „Was war denn das?"
T: „Meiner Erfahrung nach war das ein Kuss."
C: „Und warum hast du mich geküsst? Normalerweise küsst man doch nur Leute die man mag."
T: „Da kann ich dir nur zustimmen."
C: „Also magst du mich? Ich dachte du magst Steve, ich meine bei der ganzen Zeit die ihr zusammen verbringt."
T: „Wir sind beste Freunde mit den gleichen Problemen."
C: „Problemen?"
T: „Unerwiderte Liebe, obwohl sich mein Problem wohl gerade in Luft aufgelöst hat."
C: „Also steht Steve auch auf jemanden?"
T: „Hm, sieh mal hinter dich."
Als Clint sich umdreht hat er den perfekten Blick auf Steve, der gerade damit beschäftigt ist Bucky zu küssen.
C: „Oh."
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Fiksi PenggemarDer Titel sagt alles. Für mehr Infos, einfach lesen! Beinhaltet Avengers x Reader Geschichten, Pairings und Crossovers. Oneshots gibt es auch auf Wunsch.