Den ganzen Abend schon geht mir Jimins Satz nicht aus dem Kopf... Ich weiß nicht was ich tun soll, oder wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich will mir in den ersten Tagen auf der Schule keine Feinde machen. Aber das was sie mit Jimin machen ist das letzte. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Typ der sich in andere Angelegenheiten einmischt, aber ich hab so ein Gefühl Jimin beschützen zu müssen. Liegt es vielleicht an seinem unschuldigen aussehen?
Mit diesen Gedanken Falle ich auch langsam ins Land der Träume. Ich bin gespannt was der nächste Tag so mit sich bringt...
___Ein lautes Klingeln lässt mich hochschrecken.
Mein Wecker...
Ich hasse es früh aufzustehen. Am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag schlafen wollen. Aber was soll man machen?___
Fertig für die Schule gehe ich aus meiner Wohnung und mache mich auf den Weg.
Als ich vom Boden aufschaue kann ich den kleinen Hybriden erkennen der einen Stein vor seinen Füßen herkickt.
"Hey Jimin" Erschrocken dreht er sich um aber atmet erleichtert aus als er mich sieht. "Guten Morgen hyung!" Und schon bekomme ich wieder sein typisches eye smile.
Zusammen gehen wir zur Schule und unterhalten uns noch über dies und das ."Seht mal einer an, Jimin hat ja einen Freund gefunden" Gehässig fangen die anderen Schüler an zu lachen. Ich ignoriere es gekonnt und will gerade dran vorbei gehen. Doch einer von denen packt mich an der Schulter. "Das ist aber unhöflich. Willst du dich denn gar nicht vorstellen?" "Nein danke." Somit reiße ich mich von ihm los und setze meinen Weg in die Klasse fort. Jimin der ganz dicht an mir dran klebt schaut mich ungläubig an.
"Das wird ein Nachspiel haben!" Ruft der Typ noch einmal hinter her. "Ok freue mich schon drauf" Ich winke ihm einmal zu und betrete dann dicht gefolgt von Jimin den Klassenraum.
"Hyung... Du weißt nicht mit wem du dich da anlegst..." "Jimin ich weiß schon was ich tue. Außerdem lasse ich mich nicht von solchen Typen hin und her schupsen."
"Aber Hyung..." "Jimin jetzt Nerv mich nicht!" Schuldbewusst guckt der kleine auf seinen Tisch.
Wenig später betritt auch schon unser Lehrer den Raum..._____
Jimin pov.
Als es zur Pause klingelt, springen alle gleich auf und laufen auf den Schulhof. Als ich zu meinem Hyung rüber schaue sehe ich das er doch tatsächlich eingeschlafen ist.
Ein kleines lächeln macht sich auf meinen Lippen breit.
Mit meinem Katzen schwanz kitzel ich ihn an der Nase. "Noch fünf Minuten" kommt es Grummelnt von Yoongi. "Hyung es ist Pause" Doch als dann immer noch keine Reaktion kam schmeiße ich mich einfach auf ihn drauf. "Hyuuuuuung du musst auuuuuufstehen!" "Aish Jimin! Ist ja gut ich bin wach. Du kannst jetzt von mir runter gehen!" Mit etwas geröteten Wangen stehe ich von ihm auf.Zusammen gehen wir auf den Schulhof, wo schon wieder Zico und seine komischen Freunde Grinsend zu uns rüber schauen.
Yoongi pov.
Ich merke wie mir jemand an meinem Pulli zieht. Ich schaue runter und sehe Jimins besorgten Blick. "Was?" "Hyung Zico schaut hier her und das macht mir Angst"
Ich sehe rüber an die Schulwand und kann in ein dreckig grinsendes Gesicht sehen. Er stößt sich von der Wand ab und kommt direkt auf uns zu.
"Na sie mal einer an... So sieht man sich wieder" Jimin ist schon dabei sich in meinen Arm zu Krallen, was ein bisschen weh tut. "Jetzt hör mir mal gut zu Zico... Ich hab kein Interesse daran mir irgendwelche Feinde zu machen. Aber wenn du Jimin jemals wieder ein Haar krümmst bring ich dich um!" "Ohooo habt ihr das gehört? Jetzt hab ich aber Angst" Seine Freunde, die schon die ganze Zeit hinter ihm stehen, fangen an zu lachen.
So langsam werde ich echt sauer.
Zico kommt auf mich zu und setzt zu einem Schlag an, dem ich aber geschickt ausweiche. Nun bin ich der jenige der in schlägt. Er taumelt zurück und hält sich seine Nase. "Du kleiner Bastard!" Und somit kassiere auch ich einen schlag.
Das geht noch eine Weile hin und her bis Zico dann der jenige ist der am Boden liegt. Ich weiß ich sehe vielleicht nicht wie der stärkste aus, aber ich habe verdammt nochmal Kraft!
Kaum habe ich meinen Gedanken zuende gedacht, kommt schon einer der Lehrer wuterfüllt auf uns zu gelaufen. "Alle sofort zurück in ihre Klassen!" Ich wollte gerade zum gehen an setzen, da hält der Lehrer mich auf. "Du nicht. Ihr beide kommt jetzt mit zum Lehrerzimmer." So mit laufen Zico, Jimin und ich dem alten hinterher.
So viel dazu ich will mir keine Feinde machen...Am Lehrerzimmer angekommen, setzen wir uns vor den Lehrerpult. "So jetzt erzählt mal. Wie konnte es soweit kommen?!" Ich schaue Jimin abwartend an, damit er erzählt, was Zico getan hat. Aber er ist eher damit beschäftigt auf den Boden zu gucken und nervös mit seinen Händen zu spielen. Na super, dann muss ich wohl ran...
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...