Jimin pov.
Sofort falle ich Yoongi in die Arme. Er darf nicht tod sein!!! Ganz fest drücke ich ihn an mich so als wenn es um mein Leben gehen würde. Naja das tut es ja auch denn Yoongi ist mein leben. Aber so schnell ich ihn umarmt habe umso schneller werde ich von ihm weg gezerrt und vor der Tür abgestellt...
Warte.... Erst jetzt realisiere ich das ich Yoongi gerade angefasst habe.... ICH HABE YOONGI GERADE ANGEFASST!!!
Aber jetzt ist es ja sowieso vorbei... Das war die erste und die letze Berührung als Paar...
Auch Namjoon und Taehyung haben stark angefangen zu weinen. Aber ich kann nicht. Ich kann nicht weinen. Ich stehe hier genau vor seiner Tür und starre sie an.
"Hey Chim ist alles ok?" Ob alles ok ist?! Na klar alles prima! Ist ja nicht so als hätte ich gerade meinen lebensinhalt verloren. Nein mir gehts gut...
Doch Plötzlich wird die Tür vor mir mit einem Rück aufgerissen und die Ärzte kommen rausgestürmt. Einer von ihnen bleibt bei Namjoon stehen und beredet etwas mit ihm. Aber ich kann nicht mehr und lasse mich einfach auf den Stuhl fallen.
Ein mit Tränen überlaufender und lächelnder Namjoon kommt auf mich zu. Warte... Lächelnd?! "Chim... Yoongi geht es gut... Er LEBT! Die Ärzte könnten ihn rehabilitieren..." Ohne zu zögern renne ich einfach in den Raum hinein. Tatsächlich... Dort liegt er... Mit offenen Augen die mich mustern. Als er mich erkennt fängt er sofort an zu lächeln. Ich kann nicht anders als einfach los zuheulen und auf ihn zu zu rennen. Sofort schließe ich ihn in meine Arme.... WARTE... ICH BERÜHRE IHN GERADE!!! Auch Yoongi scheint sichtlich überrascht. Mit seiner noch etwas heiseren Stimme versucht er mir etwas zu sagen "Seit wann kannst du mich berühren?!" "Seitdem ich dachte du wärst Tod... " Ohne zu zögern drückt auch er mich ganz fest an sich. "Yoongi ich liebe dich so sehr! Ich... Ich wüsste nicht was i...ich gemacht hätte wenn...wenn du..." "Shhh Chim alles ist gut. Ich bin hier"
Mitlerweile kommen auch die anderen beiden auf uns zu. "Awww Yoonmin ist wieder vereint!" Mit seinem typischen Lächeln kommt Tae auf uns zu. "Yoonmin???" "Ach Yoongi... Eine Mischung aus euren Namen! Ich shippe euch!" Etwas rau fängt Yoongi an zu lachen. Es ist so schön sein Lachen wieder zu hören...
_____
Wie einfach jeder von euch gedacht hat das ich Yoongi einfach sterben lasse 😂😂
Es würde mir das Herz brechen das zu schreiben! Außerdem hab ich versprochen das es ein Happy end wird. Ich könnte jetzt auch einfach so gemein sein und das Buch hier beenden. Dann hätte es ein offenes Ende... Aber nein keine sorge es werden noch Kapitel kommen 😇💜💜Das Kapitel kam jetzt auch nur als Entschädigung weil ich Samstag keins rausgebracht habe. Außerdem wollte ich euch auch nicht länger auf die folter spannen 😂💜💜
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...