Yoongi pov.
Endlich. Heute ist der Tag an dem ich entlassen werde. Ich bin so froh wieder nach hause zu kommen. Mein Bett schreit schon fast nach mir. Ich hab es so sehr vermisst.
Mit gepackten Sachen warte ich auf Taehyung und Jimin. Die beiden wollten mich abholen. Auf gewisse weise macht es mich wirklich stolz das ich der einszige bin der mein baby anfassen kann. Aber anderer seits muss es auch schlimm für ihn sein, seine Freunde mal zu umarmen.
Meine Gedanken werden von einem hereinstürmenden Hybriden gestürzt der mir sofort in die Arme fälllt. "Hyuuuung! Ich hab dich vermisst!" Ein kleines Schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen. "Ach baby... Wir haben uns doch gestern gesehen..." "Hyung das ist halt zu lange für mich!" "Leuteee! Ihr seid ja echt schnuffig und all so'n kram... Aber ich würd gerne nachhause." Zusammen lachen wir über Taes Aussage. Er hört sich an wie ein ungeduldiges Kleinkind.
Aber dennoch machen wir uns auf den Weg zu mir nachhause.Händchenhaltend stehen Jimin und ich nun vor meiner Haustür. Tae ist schon nachhause gelaufen weil er seiner Mutter noch bei irgendwas helfen musste. Naja wie dem auch sei. Ich öffne die Tür und trete ein. Sofort kommt mir ein wiederlicher Geruch von Alkohol entgegen. Super... Meine Mutter scheint zuhause zu sein. Auch Jimin verzieht angewidert das Gesicht. Trotz des Gestankes betreten wir das Haus. "YOonGI! Wo ZUR hÖlLE warst Du?!" Na klasse jetzt kommt sie auch noch angetorkelt. "Mum! Wenn es dir nicht entgangen ist, war ich im Krankenhaus. Aber das ist dir ja egal also... Können wir jetzt in mein Zimmer?!" "Nanana so redet mAn NiCiHt mIT SeiNeR MUttER!!!" Augen verdrehend ziehe ich Jimin einfach mit in mein Zimmer.
Immer diese unnötigen Auseinandersetzungen. Wie ich sie hasse.
Wie dem auch sei. Ohne zu zögern schmeiße ich mich auf mein Bett. "Shhh ich hab dich so vermisst. Ich liebe doch über alles. Ich lasse nicht zu das wir jemals erneut soooo lange getrennt sind!" Immer mehr kuschel ich mich in meine Kissen. "HEY! Ich hab gedacht du hast mich viel lieber!" Mit dem unschuldigsten und niedlichsten Blick sieht der kleine Hybrid mich an. "Baby wenn du wüsstest. Komm her!" Überglücklich springt er auf mich drauf. "AISH JIMIN! Mit komm her meinte ich du sollst kuscheln kommen UND MICH NICHT UMBRINGEN!" Kichernd drückt er sich an mich und fängt an zu schnurren.
Mittlerweile ist schon eine Stunde vergangen inder Jimin und ich nur kuscheln auf meinem Bett liegen. Behutsam kraule ich meinem baby durch die haare. Genüsslich schnurrt er und hat die Augen geschlossen. Wenn dieser Moment doch bloß niemals enden würde...
_______
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich diesen Satz mit dem schnurren schon schreiben wollte lol 😂😂😂 Es ist cringe ich weiß aber ich musste das einfach schreiben 😂😂
Und nach der ganzen Aufregung einfach mal ganz viell Yoonmin romance 😇💜💜 Ich hoffe es gefällt euch 💜💜
Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...