21.

2.3K 96 11
                                    

Yoongi pov

Mit etwas Abstand laufen Jimin und ich nebeneinander her. Irgendwie sagt keiner so richtig was, da wir beide in unseren eigenen Gedanken sind. Doch meine wurden gerade von dieser Engelsgleichen Stimme neben mir unterbrochen. "Hyung... Ich hab Angst..." Besorgt schaue ich ihn an, denn seine Ohren hängen nur schlapp herunter. "Ach Jiminie das wird schon. Ich bin ja bei dir und passe auf dich auf. Du bist meine kleine Prinzessin und ich dein edler Ritter" Grinsend schaue ich ihn an. Doch er schaut nur empört aus der Wäsche. "YAH HYUNG! 1. bin ich keine Prinzessin
2. ICH BIN KEIN MÄDCHEN
2. Wenn du mein Ritter bist bräuchtest du eine Rüstung und ein Pferd. Was für ein doofer Ritter bist du denn" Gespielt empört verdreht Jimin seine Augen und mach voll den Bitch move indem er seine nicht vorhandenen langen haare nach hinten wirft. "YAH Jetzt hab du mal respekt vor deinem Hyung! Immerhin versuche ich dir hier zu helfen und dich aufzumunter und dann kommt sowas!" Beleidigt verschränke ich meine Arme und schmolle. "Awww Hyung weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du so schmollst?!" Und ab da kann ich mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen. "Tja mein kleiner Jiminie... Niemand kann dem unglaublichen genius Min Yoongi widerstehen!" Nun bin ich der jenige der diesen Bitch move macht. Herzhaft fangen wir beide dann an zu lachen.

.

An der Schule angekommen bleibt der kleine Hybrid abrupt vor der Tür stehen. "Baby es ist alles gut ich bin bei dir." Laut schluckt er und schafft es dann doch den vor Schüler wimmelnden Flur zu betreten. Na super... Panisch schaut er mich an. Am liebsten würde ich jetzt einfach seine Hand nehmen um ihm zu zeigen das alles in ordnung ist. Aber leider ist das ja nicht möglich...

Zusammen machen wir einen Schritt nach dem anderen. Geschickt schafft der kleine es sich an den Schülermassen vorbei zu schlängeln ohne jemanden zu berühren.

Im Klassenraum angekommen setzten wir uns zusammen auf einen Platz weiter hinten. Nach den Ferien dürfen wir uns nämlich immer eine neue Sitzordnung aussuchen, bis die Lehrer sich beschweren das wir zu laut sind und uns einmal umwürfeln.. Geschafft lässt mein baby sich auf seinen Stuhl fallen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie unglaublich stressig diese ganze Situation für ihn sein muss. Wenn ich könnte würde ich einfach sein Leid auf mich ziehen. Aber da das ja leider nicht geht muss ich einfach für ihn da sein.

.

5,4,3,2,1 uuuuuund es ist endlich Pause! Wir haben die ganze Zeit nur über mega langweilige Sachen geredet. Halt so organisatorische Sachen. Das machen wir immer in den ersten Tagen nach den Sommerferien.

Zum Glück gab es bis jetzt noch keinen "Unfall" mit Jimin. Oh scheiße... Hätte ich bloß nichts gesagt. Denn Plötzlich kommt jemand auf den Flur wie ein irrer auf uns zu gerannt. Ich kann nicht schnell genug reagieren und schon liege ich auf dem Boden. Vor Schmerz zische ich kurz auf und schließe kurz die Augen. Doch als ich sie wieder öffne bin ich sprachlos.

"YAH TAE GEH MIT DEINEM FETTEN ARSCH RUNTER VON MIR!!! DU HÄTTEST MICH FAST UMGEBRACHT!!! BIST DU EIGENRLICH NOCH KOMPLETT BEI SINNEN!!!"

"Hyung ich hab dich auch vermisst!" Grinsend steht er von mir auf um Jimin zu begrüßen. Aber zum Glück weiß er ja von der Störung und lächelt ihn nur warm an.

"TaeTae was machst du hier?" Überglücklich strahlt der kleine Hybriden diesem völlig übergeschnappten irren vor uns an. "Ich hab die Schule gewechstelt da meine Eltern hier einen besseren Job gefunden haben"

Seit dem Vorfall vor ein paar Monaten sind Tae, Kookie und ich richtig gute Freunde geworden. Eigentlich bin ich da ja ganz froh drüber aber die beiden sind manchmal echt etwas anstrengend.

Wenn ich so darüber machdenke vermisse ich Namjoon. Er war von klein auf mein bester Freund. Und ich liebe ihn so sehr. Aber natürlich nur auf Freundschaftlicher basis. Mein Herz gehört nämlich nur dem Hybriden der dem bekloppten Tae interessiert zuhört. Bei seinem anblick muss ich ein wenig schmunzeln. Seine Ohren stehen kerzengerade Richtung TaeTae und sein kleiner Katzenschwanz wackelt aufgeregt hin und her. Typisch Katze halt.
Plötzlich liegt die ganze Aufmerksamkeit auf mir und ich schaue die beiden überrascht an. "Was?" "Stimmt das Yoongi?" Verwirrt schaue ich zu dem Typen der mich vor ein paar Sekunden noch umgerannt hat. "Na das mit Jimin und dir. Er hat gesagt ihr seid zusammen." Mit dem fettesten Pedo Blick überhaupt schaut er mich abwartend an. Strahlend nicke ich stolz. Ja ich bin sehr stolz darauf das Jimin ausgerechnet mich liebt.
"Boa Jimin hat dich aber voll soft gemacht. OMO YOONGI WIRD EIN SOFTI!!!!" "Taehyung entweder du läufst oder du stirbst..." "Ach Hyung du hast mich viel zu sehr lieb" Siegessicher fängt er an zu grinsen. Aber nicht mit mir. "3,2..." "Yoongi was wird das?!" Panisch schaut Taehyung zu mir und dann zu Jimin. "1..." Und schon sprintet er wie ein irrer los. "Sorry baby... Bin gleich wieder da" Und schon laufe ich hinter her.

Nach nicht mal einer Minute habe ich Tae geschnappt und ziehe ihn am Ohr zurück zu Jimin. "Sag sowas nie wieder haben wir uns verstanden?!" sage ich entwas knurrend zu ihm. Ich kann es nicht leiden wenn man mich als Soft bezeichnet, denn wenn man soft ist, ist man schwach. Und ich bin alles andere als schwach.
"Ja ja Hyung ist guuuut. Jetzt lass mich bitte los!" Jimin schaut uns nur belustigt an. "Hyung aber irgendwie hat TaeTae recht... Du bist wirklich soft geworden." Gechockt und angepisst bekommt er von mir den tödlichen blick. "Ach und ihm rennst du nicht hinterher?!" "Ich kann doch meinem Baby nichts antun." Über beide Ohren grinse ich, denn Jimin wird Knall rot und macht einer Tomate Konkurrenz.

_____

Ich bin so stolz! 😂 Es ist mal ein etwas längeres Kapitel geworden.😂 😊

Habt ihr auch schon von den neuen Bts Kinofilm gehört??? Ich will den unbedingt mit meinen Freundinnen gucken aber ich bin pleite 😭😂 Ich gehe dieses Jahr einfach noch auf zwei Konzerte... Aber naja irgendwie bekomme ich das Geld schon zusammen. 😊💜

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜

Hybrid [ Yoonmin FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt