Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist es schon halb 11 Uhr. Zum Glück ist es Samstag.
Ich liebe Wochenenden! Man kann tun und lassen was man möchte, und das wichtigste, man kann so lange schlafen wie man will.Als ich mich angezogen habe, mache ich mich auf den Weg nach unten in die Küche. Und mal wieder muss ich feststellen das keiner da ist...
Mein Vater ist schon vor meinr Geburt einfach abgehauen, und meine Mutter treibt sich den ganzen Tag irgendwo rum. Wahrscheinlich trinkt sie oder ist auf der Arbeit. Manchmal macht sie auch beides. Aber naja, wenigstens hab ich ein Dach über dem Kopf.Ich öffne den Kühlschrank und stelle fest das er lehr ist. Mal wieder. Als ich ihn wieder schließe, stelle ich fest, das dort ein Zettel klebt.
"Geh einkaufen!"
Na da fühle ich mich ja gleich viel motivierter, mit so einer herzerwärmenden Nachricht. Ich verdrehe die Augen und schnappe mir das Geld was auf dem Küchentisch liegt und laufe zum nächsten Supermarkt.Auf dem Weg dort hin höre ich eins meiner Lieblingslieder. Leise Summe ich mit, doch ich bekomme einen halben Herzinfarkt, da mich jemand von hinten anspringt. Doch als ich dann ein "Hallo Hyung" höre stelle ich fest, das es Jimin ist. Erleichtert atme ich aus und schaue ihn böse an. "Alter ich hab mich zu tode erschrocken! Du kannst mich doch nicht plötzlich so anfallen!"
"Entschuldige Hyung" Und schon hüpft er fröhlich vor mir herum. "Aish Jimin, was willst du?" "Ein bisschen Zeit mit meinem Hyung" Er schenkt mir eins seiner eye smiles. Sehe ich tatsächlich so einladend aus, das man so an mir klebt?! Ich meine so wie ich mich verhalte ist es doch verständlich wenn keiner etwas mit mir zutun haben möchte. Ich meine ich hab mir das ja selbst so ausgesucht. Am liebsten hab ich einfach meine ruhe.Weiterhin springend, zappelt Jimin vor mir herum, wärend ich einfach nur stumm zum Supermarkt laufe.
Irgendwie ist es ja schon fast niedlich wie er an mir klebt... ALTER!! Er ist doch nicht niedlich!!!
Ich schüttel einmal meinen Kopf um diesen Gedanken wieder los zuwerden. "Alles ok hyung?" Ich nicke und somit betreten wir den Supermarkt. Und wer hätte es anders Gedacht, Jimin rennt zu den Einkaufswagen. Als er sich einen genommen hat, setzt er sich einfach darein. "Komm schon Hyung! Schieb mich!"
Ich galub echt nicht das ich das tue...
Ich laufe langsam auf ihn drauf zu und schiebe ihn durch den Laden.Als wir alles von meiner Einkaufsliste eingepackt hatten, rennt Jimin zur Eistruhe. Mit großen Augen schaut er hinein und staunt über die vielen sorten. "Jimin, möchtest du eins?" Mit großen, funkelnden Augen schaut er mich an und nickt kräftig. "Dann such dir eins aus. Aber mach schnell!" Erneut nickt er und nimmt sich ein großes Schokoladen Eis. Ich entscheide mich lieber für ein Himbeer Eis.
Mit den Sachen im Einkaufswagen machen wir uns auf den Weg zur kasse, wo Jimin schnell alles einpackt und ich bezahle.
Draußen angekommen stelle ich die Tüten auf den Boden vor einer Mauer ab, damit ich mein Eis essen kann.
Zusammen setzten wir uns auf die Mauer und genießen unser Eis. "Danke für das Eis Hyung" "Kein Problem Jimin"Als ich mit meinem Eis fertig war schaue ich zu Jimin rüber, der gerade den letzten Rest isst. Allerdings fällt mir auf das er den ganzen Mund mit schokolade voll hat. Ein kleines Schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen. "Jimin, dein ganzer Mund ist voll mit Schokolade" Überascht schaut er mich an und versucht seinen Mund mit seinen Fingern sauber zu machen. Allerdings klappt das nicht so richtig.
Aus der Tüte hole ich ein Taschentuch was ich etwas mit Wasser befeuchte. "Jimin lass gut sein und komm her" Stück für Stück mache ich ihn sauber.
Ich war so auf seinen Mund fixiert das ich erst spät merke wie er mich die ganze Zeit anguckt. "Was guckst du denn so?" "Hyung du kannst ja mal richtig nett sein! Naja eigentlich bist du das ja immer, du zeigst es nur nie" Mit einem Lächeln springt er von der Mauer. Etwas verwirrt schaue ich auf den Platz, wo er bis eben noch saß.
Doch ich fange mich schnell und schnappe mir die zwei Tüten und mache mich auf den Weg nach hause. Natürlich mit Jimin im Schlepptau.___
Ignoriert einfach den Fakt das ich zuerst geschrieben hatte das Yoongis Mutter ihn rausgeschmissen hat. 😅😂
Bis zum nächsten Kapitel 💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...