Jimin pov.
Aish warum hab ich ihn auch so angefahren?! Er wollte mir doch wirklich nur helfen... Immer mehr Tränen bahnen sich den Weg hinunter zu meiner Wange. Ich bin gerade mit dieser verdammten Situation übervordert. Langsam laufe ich ins Bad und staune... Er hat sich echt viel mühe gegeben
Um so mehr plagt mich jetzt ein schlechtes gewissen. Ich sollte ihm wenigstens mal schreiben...Jimin:
Yoongi bitte komm zurück... Es tut mir so unglaublich leid! Ich weiß du willst mir nur helfen und das weiß ich auch zu schätzen. Diese ganze Situation überfordert mich einfach und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Du bist momentan mein Anker der mich hält. Ich wüsste nicht was ich tun soll wenn du nicht mehr da bist... Also bitte komm wieder nach Hause Hyung...
Ich liebe dich mehr als mein Leben ❤❤❤Ich hoffe er liest die Nachricht schnell und kommt zurück...
Yoongi pov.
Etwas angetrunken aber immer noch bei klarem gewissen gehe ich wieder aus der Bar raus. Ich schaue auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist, aber sofort springt mir die Nachricht von Jimin ins Auge. Oh man jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Yoongi:
Hey baby es ist alles gut! Ich brauchte gerade einfach nur abstand. Ich liebe dich noch viel mehr, glaub mir... Ich mach mich jetzt auf den Heimweg...Somit stecke ich mein Handy wieder weg und trete den Heimweg an. Aber irgendwie fühle ich mich verfolgt... Ich schaue nach hinten und kann in der dunkelheit tatsächlich eine Gestallt erkennen. Mein Tempo beschläunigt sich automatisch doch ich höre schritte... Schritte die ebenfalls immer näher kommen... Schritte die immer schneller werden. Mittlerweile fange ich an zu rennen. Doch auch mein Verfolger scheint sein Tempo zu beschleunigen.
Fuck...
Ich renne in eine Gasse hinein. Doch das war ein fataler Fehler...
Denn sofort werde ich fest an die Wand gedrückt. Schmerzerfüllt zische ich auf und schaue in die Augen meines gegenübers... Es sind die gleichen wie vor ein paar Monaten... Es sind die Augen von Jimins vergewaltiger....Jimin pov.
Als ich die Nachricht vorhin von Yoongi gelesen hab, hab ich mich darüber gefreut... Doch mittlerweile ist schon eine verdammte halbe Stunde vergangen. Er hätte schon längst zurück sein müssen... Aish hätten wir uns doch bloß nicht gestritten... Wenn ihm etwas passiert ist, könnte ich mir das niemals verzeihen. Ich meine es war meine Schuld das wir uns gestritten haben... Ich hasse mich so sehr dafür...
Ach was rede ich denn da... Er wird bestimmt gleich durch die Tür kommen. Da bin ich mir sicher.
Eine Stunde ist vergangen...
Die zweite Stunde folgt
Und auch nach der dritten Stunde ist Yoongi nicht nach hause gekommen...
Mittlerweile bin ich mir sicher! Es muss etwas passiert sein...
Und da bekam ich den Anruf... Den Anruf der alles in meinem Leben verändert...
_____
Booooohm und das wars mit dem Kapitel 😇😂
Ihr könnt euch bestimmt denken was passiert ist, aber ich sag euch eure Erwartungen werden übertroffen werden. (Hoffe ich zumindest 😂)
Aber ich verspreche euch es wird ein Happy end geben so viel verate ich schon mal 😇💜
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...