Jimin pov.
Als ich eine fremde Nummer auf meinem Handy sehe, bin ich mir unsicher ob ich ran gehen soll... Aber was wenn es Yoongi ist? Ohne weiner zu überlegen gehe ich ran.
Unbekannt:
Hallo, spreche ich mit Park Jimin?Jimin:
Ja der bin ich. Kann ich Ihnen weiterhelfen?Unbekannt:
Ihr Freund Min Yoongi ist momentan bei uns in der Notaufname. Er wurde sehr schwer verletzt in einer Seitengasse gefunden.Jimin:
Oh mein Gott geht es ihm gut?!Unbekannt:
Kommen sie doch bitte vorbei damit wir alles weitere besprechen können. Er liegt im Krankenhaus ******Jimin:
Okay vielen dank! Ich mache mich sofort auf den Weg!Und somit lege ich auf und sprinte aus der Wohnung. Moment... Sollte ich seiner Mutter nicht Bescheid sagen? Sie wird sich bestimmt Sorg... Ach scheiß drauf Yoongi brauch mich jetzt. Ich werde ihr später Bescheid geben.
Wie von einer Tarantel gestochen renne ich in das besagte Krankenhaus. Ob sie mir richtig Auskunft geben? Ich meine für die Menschen bin ich ja nur Abschaum... Kein richtiger Mensch... Aber ich sollt mir darüber nicht den Kopf zerbrechen... Jetzt zählt nur Yoongi...
Im Krankenhaus angekommen laufe ich sofort zur Rezeption. "Hallo, ich bin Park Jimin. Ich wurde angerufen das Min Yoongi hier sei." Etwas abwertend sieht sie mich an. "Er ist momentan noch in OP." "Wissen sie wann er rauskommt?" Die Dame seufzt einmal genervt, fährt dann aber fort "Seine Verletzungen sind lebensbedrohlich. Deshalb kann ich nicht sagen wann er fertig ist. Aber wenn sie wollen können sie vor dem Zimmer warten in das er kommt wenn er durch ist" Sofort nicke ich kräftig. "Zimmer 312 im zweiten Stock." "vielen dank!" Somit laufe ich ganz schnell zum besagten Zimmer. Ich muss mit den tränen kämpfen.. Was wenn er das nicht überlebt?! Wo soll ich dann hin? Ich könnte damit nicht leben wenn er das nicht schafft..
Geschafft lasse ich mich auf den Stuhl vor dem Zimmer fallen. Jetzt heißt es warten und beten. Diese ganze Warterei bringt mich zum nachdenken... Und umso mehr ich darüber nachdenke das Yoongi es nicht schaffen könnte, desto mehr fange ich an zu weinen.
Ich will jetzt nicht alleine sein.. Nein ich kann jetzt nicht alleine sein. Aber wen kann ich anrufen ich hab ja keine Freune... Außer TAEHYUNG!! Sofort schnappe ich mir mein Handy und rufe ihn an.
TaeTae:
Jimin? Warum rufst du so spät an
*gähnt*Jimin:
Tae...TaeTae:
Omg Jimin alles ok?! Warum weinst du?!Jimin:
Yoongi... Er...er liegt im Krankenhaus.... TAE ER STIRBT VIELLEICHTTaeTae:
Ach du scheiße! Was ist passiert?! Oder warte wo bist du?! Ich komme sofort!Jimin:
Im Krankenhaus *****Und schon hat er aufgelegt. Ich hoffe er beeilt sich...
______
Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...