Heute kommt mal noch ein Kapitel 😊
Aber auch nur weil ich fleißig war, und schon ein paar Kapitel vorgeschriebenen habe 🤗💜
Yoongis pov.Am nächsten Morgen werde ich durch ein nervtötendes Geräusch geweckt. Es stellt sich als meine Klingel raus. Ich schlürfe zur Tür und sehe meinen besten Freund mit zwei weiteren Personen hinter ihm. Er nimmt mich sofort in den Arm. Schon wieder muss ich mich zusammenreißen nicht einfach los zuheulen. Ich vermisse meinen Jiminie jetzt schon. Und da passiert es. Einzelne Tränen laufen über meine Wange. Namjoon drückt mich dadurch nur noch fester. Als er sich von mir löst, streicht er vorsichtig die Tränen von meiner Wange.
Als ich mich wieder zusammen gerissen habe begrüße ich auch Taehyung und Jungkook. Sie scheinen mir sehr nett zu sein, desshalb vertraue ich ihnen. Außerdem scheint Namjoon denen zu vertrauen...Momentan sitzen wir einfach nur auf dem Sofa und überlegen wie wir meinen kleinen Hybriden wiederbekommen. Ich muss mir eingestehen das ich mich in ihn verliebt habe. Mittlerweile ist er die wichtigste Person in meinem Leben. Ich kann mir keins ohne ihn vorstellen. "Yoongi wir finden ihn keine Sorge. Du musst nicht ohne ihn leben!" Scheiße, hab ich das echt laut gesagt?! Aish...
Jimins pov.
Nun sitze ich schon was weiß ich wie lange hier. In diesem dunklen Keller an dem Stuhl gefesselt. Überall kann man mein Blut auf dem Boden erkennen... Plötzlich geht die Tür auf.. Nein bitte nicht! Mittlerweile kann ich schon nicht mehr weinen. "Na mein kleiner Jimin. Bereit für eine weitere Runde?" "Ich bin nicht deiner! Ich gehöre ganz allein Yoongi!" Und schon hat er mich wieder geschlagen. Und stopft mir schon wieder dieses widerliche Tuch in meinen Mund. Gewaltsam öffnet er meine Hose und zieht sie inklusive meiner Boxer herunter. Er befreite mich von den Fesseln und schmiss mich achtlos auf die alte Madratze. Nun entkleidet er sich auch. Gott steh mir bei...
Yoongi pov
Wir sind nun schon seit einer halben Stunde dabei einen Plan auszuhecken, aber irgendwie klappt das nicht ganz. Doch plötzlich meldet sich dieser Taehyung zu wort "Wie wäre es wenn wir einfach das Haus ausspionieren und gucken wann der Typ verschwindet? Dann hätten wir Zeit Jimin zu retten...." Das hört sich schon nicht schlecht an, aber da gäbe es nur ein Problem... "Das scheint ja ne gute Idee... Nur ich hab keine Ahnung wo er wohnt. Jimin wollte mich nie mit zu sich nehmen. Okay jetzt kann ich auch verstehen warum." Auf einmal springt Namjoon wie von einer Tarantel gestochen auf. Er verschwindet um die Ecke und kommt mit einem Dicken Buch wieder. Jungkook schaut ihn verwirrt an "was willst du denn mit 'nem Telefonbuch?!" "Manchmal hinterlegen die Leute ihre Adresse hinter ihrer Nummer. Jetzt brauch ich nur noch Jimins Nachnamen. Er wird sicher dort gemeldet sein." Nach kurzem überlegen fällt mir ein, dass er mir seinen Nachnamen schon mal gesagt hatte. "Park, Park Jimin." Schnell blättert Namjoon in dem Buch herum. Und tatsächlich... Da stand die Nummer und die Adresse! OMG mehr Glück kann ich nicht haben! Sofort springe ich auf und wollte los rennen, aber da packt mich jemand am Arm. "Yoongi wenn du jetzt ohne Plan dort hingehst ist das wie Selbstmord! Lass uns erst überlegen wie wir vorgehen" Ich gebe mich geschlagen und nicke. Auf irgendeiner Weiße hatte er ja recht...
___
Was denkt ihr? Schafft Yoongi es seinen Jimin auch wirklich unversehrt wieder zubekommen? Bzw schafft er es ihn überhaupt zurück zubekommen?
Bis zum nächsten Kapitel 💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...