Zuhause angekommen hilft Jimin mir dabei die ganzen Sachen in die Schränke zu räumen.
Normaler Weise würde ich mir jetzt ne Jogginghose anziehen und mich in mein Bett legen, aber das geht jetzt wohl schlecht.
"Hyuuuuuuuung" "Aish, Jimin was willst du?" "Mir ist langweiliiiiiiiig! Wollen wir nicht ein bisschen raus gehen?" Sehe ich so aus als würde ich die Natur mögen?! Nein, richtig! "Jimin mir ist aber nicht langweilig." Somit schmeiße ich mich aufs Sofa im Wohnzimmer. "Mir aber!" Und somit schmeißt Jimin sich einfach auf mich drauf und schmollt. Dabei bläst er, seine eh schon puffigen Wangen nochmehr auf. Ich habe so leicht das Bedürfnis einmal rein zukneifen. "Hyuuung lass uns doch ein bisschen raus gehen" Jammernd setzt er sich ein bisschen auf, sodass er auf meiner hüfte sitzt. "Nachher Jimin" "Ich will aber jetzt!" Wie ein Kleinkind schmollt er nochmehr und hüpft auf mir drauf rum. Also wenn das so weiter geht weckt er noch klein yoongi auf. (🌚)"Jimin ist ja gut! Dann lass uns halt raus gehen" Augen verdrehend schiebe ich den kleinen hybriden von mir runter.Wir sind schon eine weile unterwegs und sind im Park angekommen. "Sag mal Jimin, wo wohnst du eigentlich?"
"Ähm naja, es ist ein Stück weiter weg..." "lass uns doch mal zu dir gehen" schlug ich vor um dieser grässlichen frischen luft zu entkommen. "Hyung das ist keine gute Idee." "warum? Du hast mein Haus gesehen, jetzt darf ich ja wohl sehen wie du wohnst" Auf einmal klingelt Jimins Handy und er erstarrt als er sieht wer da anruft. "Ähm Hyung ich muss jetzt ganz schnell los!" Somit rennt er auch schon los und ruft noch "Wir sehen uns" dann ist er auch schon weg. Na super, bin ich jetzt die ganze Zeit umsonst hier rum gewatschelt. Auch ich mache mich jetzt auf den Weg nachhause. Dort angekommen merke ich das meine Mutter zuhause ist. Ganz klasse...
Ich betrete das Haus und schon werde ich angeschrien. "YOONGI!" Schnell ziehe ich meine schuhe aus und schlürfe in die Küche, woher der Schrei kam. "Wo warst du so lange?!"
Lol es ist gerade mal 19 Uhr. "Ich war mit einem Kumpel unterwegs. Außerdem was interessiert es dich denn?" "Yoongi rede nicht in so einem Ton mit mir! Geh rauf auf dein Zimmer und komm erst wieder raus wenn du weißt wie du dich deiner Mutter gegenüber zu verhalten hast!"
Was war das denn?! Etwas perplex gehe ich rauf auf mein Zimmer und schmeiße mich nur noch mit Unterhose auf mein Bett. Das war echt ein bisschen weird und vorallem unlogisch. Sowas hat sie noch nie gemacht. Ob es ihr gut geht?! Hatte sie einen Anfall?! Soll ich einen Arzt rufen?!
Naja wird schon nichts sein. Frauen haben halt manchmal irgendwelche Anfälle. Aus denen werd ich sowieso nie schlau. Das ist auch einer der Gründe warum ich Schwul bin. Mit diesen Gedanken lande ich dann irgendwann im land der Träume____
Aish schon wieder ein kurzes Kapitel. I'm sooorry. Ich versuche längere Kapitel zu schreiben I promise!
Luv ya all 💜Bis zum nächsten Kapitel 💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...