9.

3.2K 114 6
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und merke das Jimin noch schläft. Es war gestern ziemlich anstrengend für ihn. Es ist gut das er jetzt zur Ruhe kommt. Ich kann mir die Situation vom voherigen Tag nicht erklären. Wer war dieser Typ? Was hatte er mit Jimin zutun? Immer mehr fragen steigen in mir auf, doch ein kleines Grummeln von dem kleinen Hybriden holt mich aus meinen Gedanken. "Hyung" jammert er und kuschelt sich wieder an mich. UWU das ist echt cute! Ich glaube ich muss mir langsam eingestehen das ich mich in den kleinen verguckt habe. Ich meine ich kann mir mein Verhalten sonst nicht anders erklären. Ich meine, ich, min Yoongi, der immer schlecht gelaunte Min Yoongi, kümmert sich um einen anderen Menschen der nicht er selbst ist. Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Jimin scheint schon wieder eingeschlafen zusein, da ich ein kleines Schnarchen höre. Möglichst lautlos schleiche ich mich aus dem Zimmer um Frühstück zu machen.
Ich suche die benötigten Zutaten zusammen und mache Rührei mit Speck. Dazu backe ich noch ein paar Brötchen auf.

Als ich gerade die letzten Sachen auf den Tisch stelle kommt Jimin schnell um die Ecke gesaust und als er mich sieht umarmt er mich ganz fest. "Jiminie ist alles ok?" Er nickt kurz "Ich hatte nur Angst das du weggegangen bist" "Warum sollte ich denn weg gehen?" Er zuckt mit den schultern. Als er den gedeckten Frühstückstisch sieht macht er große Augen. "Hyung ist das alles für uns?!" Etwas stolz nicke ich. Der kleine Hybrid macht sich gleich auf den Weg zum Tisch umd fängt an sämtliches Essen in sich hinein zu schlingen. Da hat wohl jemand Hunger!

Nach dem Frühstück haben Jimin und ich uns es auf dem Sofa bequem gemacht. Meine Mutter scheint schon wieder "arbeiten" zusein. Naja wie auch immer. Durch ein klingeln an der Tür erschreckt sich Jimin plötzlich und fällt fast vom sofa. So leid es mir auch tut aber ich kann mir kein Lachen verkneifen. Lächelnd dackel ich zur tür und öffne diese. Vor mir steht der großgewachsene Typ von gestern. Ich schlucke schwer. "Ich wollte meinen Hybriden wieder abholen!" "Tut mir leid er ist nicht hier." Etwas nervös beiße ich auf meiner Unterlippe herum. "Ich weiß das er hier ist also mach die scheiß Tür auf!" Er drückt sich an mir vorbei und stürmt in die Wohnung. Als Jimin entdeckt wer da an der Tür geklingelt hat verkrampft er sich und bewegt sich keinen Zentimeter.
Ich schnappe mir mein Handy und rufe die Polizei.
Schnell laufe ich zu Jimin und stelle mich vor ihn. "Verpiss dich!" Doch ich bleibe stehen. Er setzt zum schlag an doch ich weiche aus.
Nach ein paar Minuten kommt dann endlich die Polizei und nimmt den Mann fest da er immer mehr auf mich eingeschlagen hat. Langsam rappel ich mich wieder auf und setze mich aufs Sofa. Jimin ist mittlerweile wieder aus seiner Starre erwacht und hat angefangen zu weinen.
Einer der Polizisten kommt auf uns zu.
"So, können sie mir einmal die Situation schildern?" Ich nicke und erzähle alles, auch die Situation aus der Stadt. Der Polizist schreibt sich dazu etwas auf und nickt als ich fertig war. Dann macht er sich wieder zu diesem Mann auf.
Währenddessen kümmere ich mich um den immer noch weinenden Hybrid. Ich nehme ihn in den Arm und streiche im vorsichtig über den Rücken. Der Beamte kommt wieder auf uns zu. "Leider können wir in diesem Fall nichts tun. Der Hybrid wurde von diesem Mann adoptiert und desshalb gehört er ihm. Allerdings können sie Anzeige wegen starker Körperverletzung aufgeben." Ich schaue ihn etwas geschockt an. "Aber sie haben doch gesehen wie brutal der ist! Sie können ihn doch Jimin nicht einfach zurückgeben!" "Leider müssen wir das vorläufig tun." Jimin krallt sich immer mehr in mein Tshirt. Das kann doch nicht sein das ich meinen kleinen Jimin diesem Typ wieder geben muss....

____

Bis zum nächsten Kapitel 💜

Hybrid [ Yoonmin FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt