Jimin pov
Nach etwa 20 Minuten kommt Taehyung direkt auf mich zugestürmt."Tae.... Es ist alles meine Schuld!" Und schon zum hundertsten mal fange ich an zu weinen. "Shhh Jiminie was ist denn passiert?" "Yoongi und ich hab uns gestritten... Er ist dann einfach raus gelaufen und kam nicht mehr nachhause. Ich hab ihm geschrieben das es mir leid tut und darauf hatte er geantwortet und meinte er komme nach hause. Aber... Aber nach drei Stunden ist er immer noch nicht gekommen... Und dann bekam ich den Anruf vom Krankenhaus..." "Ach Jimin das ist nicht deine Schuld. Weißt du denn wie es ihm geht?" "Er...er wurde lebensbedrohlich verletzt und...und i..ist in OP." Und gerade als ich das ausgesprochen habe, sehe ich eine Krankenschwester die ein Bett genau in die Richtung von Yoongis Zimmer schiebt. Und bei genauerem Hinsehen stelle ich fest das es tatsächlich Yoongi ist. Sofort fange ich wieder stark an zu weinen...
Gerade fühlt es sich so an als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Ich nehme nur noch Yoongi war wie er in das Zimmer geschoben wird.
"imin... JIMIN!" Sofort schaue ich in Taes richtung. "Du kannst noch nicht zu ihm... Der Artzt hat mir gerade gesagt das sie noch Untersuchungen durchführen müssen..." Kurz nicke ich und starre auf die verschlossene Tür des Zimmers...
.
Nach etwa einer halben Stunde kommt der Arzt wieder aus dem Zimmer. "Herr Min ist soweit versorgt. Allerdings ist er immer noch nicht ganz stabil. Außerdem liegt er im Koma und wir können nicht sagen ob oder wann er aufwachen wird. Sein Zustand ist immer noch Kritisch. Er hatt Prellungen sowohl auch eine Stichwunde am Bauch gehabt."
Als der Arzt noch meinte wir können zu ihm bin ich sofort ins Zimmer reingestürzt. Was ich dort sehe lässt mich schlucken. Yoongi ist an sämtliche Geräte angeschlossen.
Zögerlich laufe ich auf ihn zu und setzte mich auf den Stuhl der neben seinem Bett steht. Übervordert fahre ich mir durch die Haare. "Jimin...ich lass euch mal alleine und hol uns etwas zu trinken..." Kurz nicke ich doch sofort gilt wieder meine ganze Aufmerksamkeit Yoongi. Wenn ich ihn hier so sehe an so vielen Geräten angeschlossen verpasst mir das einen Stich. Ich liebe ihn so sehr. Und wie er da so liegt... Sein gesicht ist ganz sanft. Ich habe das Bedürfnis einmal seine Wange zu streicheln.
(A/N: Stellt ihn euch einfach in dem Krankenhaus vor und mit diesem ganzen Krankenhaus Gedöns 😂)
________
Sorry das ich erst so spät veröffentliche 😥
Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...