23.

2.1K 96 1
                                    

Jimin pov.

Gerade hat es endlich zur Pause geklingelt. Ach wie ich die Pausen doch liebe. Wie immer warten Yoongi und ich darauf bis alle Schüler den Klassenraum verlassen haben, und gehen dann anschließend auf den Pausenhof. Sofort kommt Tae auf uns zu als er uns entdeckt.
"Na ihr beiden" Sofort umarmt er Yoongi. Ich würde ihn auch so gerne umarmen. "Mochi was ist los mit dir?" "Mochi?!" Frage ich entsetzt. "Klar du siehst aus wie einer! Tae du bist genial!" fällt jetzt auch mein Freund mir in den rücken. "Ich sehe doch nicht aus wie ein Mochi!!!" Beleidigt verschränke ich meine Arme vor der Brust und fange an zu schmollen. "Ach baby aber dafür bist du mein Mochi" da muss ich jetzt doch etwas schmunzeln. "Naja... Mein Mochi ist er auch" Tae grinst über beide Ohren und schaut zu Yoongi der vor eifersucht fast platzt. "Nein ist er nicht!" Er knirscht sauer seine Zähne zusammen. "Wow Tiger fahr mal nen gang runter!" Taehyung liebt es Yoongi zu provozieren und da ich seine schwachstelle bin nutzt er dies natürlich aus. "Argh Tae du kleiner..." Und schon fängt die Jagt wieder an. Das müssen die aber auch echt jede Pause machen. Aber lustig ist es schon.

Plötzlich höre ich eine altbekannte Stimme hinter mir. "Na Schwuchtel wie gehts?!" schelmisch fängt Zico an zu grinsen. Fuck...
"Ich hab gehört du lässt dich nicht mehr anfassen... Ist das war?" grinsend kommt er auf mich zu und packt mich am arm. Sofort erstarre ich und fange an zu weinen. "B..bi..bitte nicht..." Von Zico und seinen Freunden werde ich immer mehr hin und her geschubst. Ich wusste das sowas passieren würde.

Yoongi pov.

Ich laufe Tae immer weiter hinter her bis wir beide lachend zum stehen kommen. Also dafür das wir das jede Pause machen ist unsere Ausdauer für'n Arsch. Aber egal.

Ich schaue richtung Jimin der uns wahrscheinlich belustigt anschaut. Aber als ich sehe was da passiert brennen mir alle Sicherungen durch. Hasserfüllt laufe ich auf Zico zu und schlage ihn grün und blau. Erst als er sich nicht mehr bewegt lasse ich von ihm ab. Jimin sitzt total verängstigt an der Schulwand. Vorsichtig gehe ich auf ihn zu. "Hey baby ich bins es ist alles gut." Doch er scheint eine art Panik Attacke zu haben. Er Atmet unregelmäßig und ist total unruhig. "Jiminie... Alles ist gut. Ich werde dir nicht weh tun"

Mittlerweile ist auch Taehyung zu uns gestoßen und kümmert sich um zico der wieder zu sich gekommen ist.

Doch plötzlich höre ich jemanden meinen Namen schreien. Geschockt schaue ich zu meinem Baby der seinen Kopf auf seine Knie gelegt hat und etwas vor und zurück wippt. "YOONGI!!!" "Shhhh baby ich bin hier es ist alles gut. Sieh mich an... Jimin komm schon sieh mich an ich bin hier."  Anscheinend beruhigt er sich durch meine Stimme weshalb ich immer mehr auf ihn einrede bis er schließlich komplett ruhig ist. Stumm wischt er sich dir letzten Tränen weg und schaut mich an. "Yoongi... Er hat mich einfach angefasst..." "shh baby ich weiß aber jetzt wird er dir nicht mehr weh tun. Sonst bring ich ihn um keine Sorge... Mochi ich liebe dich und wenn dir irgendwer zu nahe kommt, muss die Person sich ihr eigenes Grab schaufeln, versprochen" Und schon lächelt mein Mochi wieder, zwar schwach aber dennoch wunderschön. "Komm baby, lass uns unsere Sachen holen und die nächsten Stunden einfach schwänzen." Nickend wischt sich Jimin nochmal über die Augen und stellt seine Ohren wieder etwas auf.

_______

Ich möchte mich einmal bei euch bedanken! Ich finde es echt krass wie viele meine FF lesen. Klar sind für manche 1,9k nicht viel aber für mich schon! Nur deshalb hab ich so viel Motivation weiter zu schreiben! ❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤💜❤

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜💜

Hybrid [ Yoonmin FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt