Jimin pov.
Nach diesem langen Schultag sind wir endlich wieder nach Hause gekommen. Geschafft schmeiße ich mich auf Yoongis Bett und schließe die Augen. "Aww ist mein baby etwa müde?" Vorsichtig legt er sich mit viel Abstand zu mir. Wie gerne ich jetzt einfach mit ihm kuscheln würde. "Hey baby was ist los?" Ich schüttel nur den kopf und starre an die Decke. Diese ganze Sache belastet mich so sehr. Es ist als wenn ich nicht richtig atmen könnte.
"Baby ich seh doch das es dir nicht gut geht. Was ist los?" Ich seufze einmal laut. "Ich würde so gerne einmal mit dir Kuscheln... Ich will nicht immer auf abstand mit dir sein. Ich liebe dich und möchte dir nahe sein." Ich merke wie meine Wangen sich erhitzen. Aber dennoch schaue ich ihm tief in die Augen. Ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren. Er hat einfach voll die Puppy eyes(A/N UWU ich liebe seine Augen einfach soooo sehr!!!!!! Sie sind soo schön 😍😭)
"Ich liebe dich auch so sehr Jimin. Und du kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich dich wieder anfassen würde. Aber man kann an der Situation nichts ändern. Wir müssen einfach Stück für Stück weiter machen und dann schaffen wir das! Wir schaffen das zusammen Jiminie!"
Ich hab ihn einfach nicht verdient... Er ist so perfekt.. Und dann schau mich an. Ich wurde benutzt und bin einfach nur abstoßend und wiederlich. Das er sich überhaupt noch mit mir abgibt ist ein wunder.
Yoongi pov.
Ich kann genau sehen wie mein kleiner sich gerade den Kopf zerbricht. Ich merke wie sehr ihn das belastet. Ich hoffe, nein ich bete dafür das wir bald miteinander kuscheln können. Und vielleicht wenn die Zeit dafür reif ist und er sich bereit fühlt auch einen Schritt weiter zu gehen. Ich möchte ihm zeigen das Sex auch schön sein kann. Er hat es bis jetzt nur auf brutalste weiße erfahren. Und ich will ihm zeigen das es auch anders geht. Ich will mit ihm die schönste Nacht seines Lebens verbringen.
_____
Sorry das das Kapitel wieder so kurz geworden ist,😩 aber ich hätte beinahe vergessen ein neues zu schreiben, deshalb ist es auch relativ spontan zusammen gewürfelt. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 💜
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Kapitel 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...