Die Chance nutze ich und ziehe Jimin am Hangelenk mit mir.
Jetzt kann ich mir auch erklären woher die Blauen flecke kommen...Immer weiter laufe ich mit Jimin im schlepptau. Der kleine hört einfach nicht mehr auf zu weinen.
Als wir weit genug weg sind bleibe ich stehen und lasse Jimin wieder los.
Erneut lässt der Hybrid sich weinend in meine Arme fallen. Leise schnieft er meinen Namen. "Jiminie, es ist alles in Ordnung! Ich Pass auf dich auf." Immer und immer mehr drückt er sich an mich. Es zerreißt mir fast das Herz ihn so zu sehen.
Langsam beruhigt Jimin sich wieder. Er wischt sich gerade die letzte Träne weg und schaut mich an. "Jiminie... Wer war das? Und woher kennst du den Typ?" Traurig schaut er auf den Boden und muss sich zusammenreißen nicht wieder zu weinen. "Hyung ich kann dir das nicht erzählen... Das würde alles nur schlimmer machen" Seine Stimme ist voller Angst und immer noch zittrig. "Es ist alles in Ordnung Jimin! Du brauchst keine Angst mehr haben. Ich pass auf dich auf!" Somit nehme ich ihn wieder in den Arm. "Danke Hyung"Eine ganze Weile waren wir noch in diesem Park, wo wir hingeflohen sind. Aber so langsam geht die Sonne unter und wir müssen nachhause. "Jimin wir müssen uns langsam auf den Heimweg machen" Voller Angst sieht er mich an. "Bitte Hyung! Ich will nicht nachhause!" Tränen sammeln sich in seinen Augen. "Schhhh Jiminie du kannst bei mir schlafen." Dankend nickt der kleine Hybrid und wir machen uns auf den Weg.
Zuhause angekommen ziehe ich mir die Schuhe aus, was der Hybrid mir machmacht. Als ich in mein Zimmer gehen wollte sehe ich wie meine Mutter schlafend auf dem Sofa liegt. Überall um sie rum sind Alkohol Flaschen und was weiß ich was für Zeug. Na super, genau sowas können wir gerade gebrauchen. Aber ich ignoriere sie einfach und ziehe Jimin mit in mein Zimmer. "War das deine Mutter, hyung?" Ich nicke Kühl und richte ihm gerade eine Madratze her, damit er da drauf schlafen kann.
Als ich zu Jimin sehe schaut er mich geschockt an. "Hyung dein Auge! Es ist ganz blau!" Er kommt Schnur schtracks auf mich zu und sieht es sich genau an. Unsere Pose sieht bestimmt ziemlich belustigend aus. Ich meine Jimin muss sich schon aus Zehenspitzen stellen um auch nur in die Nähe von meinem Gesicht zu kommen. Ganz vorsichtig hinterlässt Jimin einen Kuss über meinem Auge, wo der große blaue Fleck sich befindet. Wir beide werden rot um die Nase. Jimin ist der erste der sich wieder fängt umd fragt "Habt ihr was zum Kühlen? Ich denke das dad helfen wird!" Ich nicke ind mache mich schnell auf den Weg in die Küche wo ich mir ein Kühlkissen aus dem Kühlschrank schnappe.
Schnell laufe ich noch kurz ins Wohnzimmer zu meiner Mutter. Leise schalte ich den Fernseher aus und Decke sie zu.Zurück in meinem Zimmer sitzt Jimin abwartend auf meinem Bett. Sofort nimmt er mir das Kühlkissen aus der Hand und drückt es vorsichtig auf mein Auge. Dabei schaue ich ihm in die Augen und verliere mich in ihnen. Sie simd so wunderschön und unschuldig.
Doch plötzlich muss Jimin ziemlich niedlich gähnen. " sorry hyung" umd schon wird er wieder rot. "Schon gut Jiminie. Lass uns schlafen, es ist schon spät." Ich lege mich in mein Bett und schaue Jimin an, der schüchtern im Raum stehen geblieben ist. "Alles ok?" Mit seinen Fingern spielend schaut er mich an "Hyung... Darf... Darf ich vielleicht mit bei dir... schlafen?" Und schon schaut er wieder auf den Boden. Ich muss anfangen zu schmunzeln weil er einfach viel zu niedlich ist. "Klar Jiminie. Komm her" Somit rutsche ich und halte die Decke etwas hoch damit er sich dazu legen kann. Sofort kuschelt der kleine Hybrid sich an mich an und schließt die Augen.
In dieser Position fallen wir langsam in dad Land der Träume.______
Ich weiß das Kapitel war nicht wirklich spektakulär. Aber ein bisschen Fluff muss auch mal sein nicht war? 😂😊
Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge geben 😊Dann erstmal bis zum Nächsten Kapitel 💜
DU LIEST GERADE
Hybrid [ Yoonmin FF ]
FanfictionMin Yoongi, immer gereizt und genervt... Ich denke das passt ganz gut als Beschreibung. Und Jimin ein kleiner unschuldiger Katzen hybrid. Aber was wenn Jimin etwas passiert? Würde Yoongi ihm helfen? Oder ist es ihm egal? -Yoonmin -boyxboy -maybe...