6.Öffnung!

110 6 1
                                    

Ich starrte Sally an. Das konnte nicht wahr sein. „Hier ist er Guck doch mal" meinte ich und deutete auf den Drachen. Sally sah mich an und knurrte wütend:„Hey nimm mich nicht auf den Arm Mary da ist echt nichts. Du und deine Fata Morgana. Ich bin echt sauer auf dich." Dann ritt sie davon. Ich schluchzte leise. Der kleine Drache schmeckte mir über die Hand und ich lächelte. „Ich nenne dich Yira." sagte ich zu ihm und er nickte. Super!

Als wir die Oase erreichten von der Sallys Mutter gesprochen hatte schlief ich eine Runde. Als ich aufwachte fand ich etwas im Gras neben mir. Diamant-Flaschen. Ich suchte nach den Besitzern fand aber keine. Gut,dann gehören sie jetzt uns. „Also eine Drachine ist" unterbrach mich Yira und flatterte zu mir. Ich nahm sie auf den Schoß und hörte ihr zu. „so etwas wie ein Drache nur in Menschenform. Sie können sich in alles was sie wollen verwandeln,aber am besten natürlich in Drachen. Diese Fähigkeiten treten mit 16Jahren ans Licht. Ich habe dich sofort erkannt und bin zu dir geflogen. Deine Eltern haben dir Anscheinend nichts davon erzählt. Du musst mit ihnen reden." Ich sah Yira zweifelnd an ging aber los um meine Eltern zu finden.

Meine Mutter saß am Feuer und Brötchen Früchte und Fleisch über den Flammen. „Warum hast du mir nie gesagt das ich eine Drachine bin?" fragte ich sauer und trat vor sie. „Oh nein. Dann hat dich wohl ein Drache gefunden." sagte meine Mutter und seuftzte. „Viele Drachinen oder Drakosen verlassen ihre Eltern wenn ihre Fähigkeiten entfaltet sind. Das wollte ich nicht" weinte sie. „Hey Mam tut mir leid. Ist schon okay. Ich werde euch nicht verlassen." versprach ich. Meine Mutter lächelte und bat mich zu gehen. Ich nickte und verschwand wieder. Ich wollte zu Yira. „Yira"rief ich und rannte umher. Da kam sie angeflogen. Ich streckte meine Hände aus um sie aufzufangen,doch das war nicht nötig. Sie flog sicher und elegant. „Na meine kleine. Wirst du auch Mal wachsen und ein großer majestätischer Drache werden?" fragte ich Yira und sie antwortete:„Ja,aber erst,wenn deine Kräfte offenbart sind." Ich zuckte zusammen. Ich war 15 Jahre alt und hatte morgen Geburtstag. „Morgen werde ich 16" sagte ich zu ihr. Yira lächelte:„Ich weiß Mary." Ich drückte Yira an mich und machte mich los um Sally zu Suchen.

Ich fand sie am Tümpel. Sie badete, winkte mir zu und rief:„Komm doch auch rein" Ich nickte und ging zu Jewel um meinen Bikini aus der Satteltasche zu nehmen. Er ist blau mit Goldenen Symbolen drauf. Ich ging hinter einem Strauch in Deckung und zog mich um. Dann rannte ich ins Wasser. Kurz hielt ich an,dann stürzte ich mich auf Sally und tunkte sie unter. Blasen blubberten nach oben und ich ließ sie wieder hoch kommen. Das schrie bei ihr nach Rache also beeilte ich mich Weg zu kommen. Sally hatte mich fast erreicht da erreichte ich das Ufer. „Mist" grummelte sie und ich grinste. In der Nacht musste Sally sich zu mir geschlichen haben,denn ich wachte auf als sie mich in den Tümpel fallen ließ.

Hi,
Next Kapitel Ende. Für dieses habe ich viel Zeit investiert und hoffe es gefällt euch. Ratet doch Mal was passiert. Ich verrate nichts. Da müsst ihr euch wohl bis zum nächsten Kapitel gedulden. Wenn ihr Glück habt kommt es Morgen.
Lg Johanna

WüstenprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt