Ich sah Wesh an und sagte:„Gefährlich? Das klingt nicht so gut..." Wesh lächelte beruhigend und ich sah zu Sylvie. Sie kam auf mich zu und meinte:„Wir werden dich trainieren. Du beherrscht: Feuer,Wasser,Erde,Luft, Metall,Unsichtbarkeit und alles andere. Du besitzt jede Kraft." Das war ja Mal eine tolle Nachricht. Ich wollte schon immer unsichtbar sein, allerdings würde es sicher anstrengend werden. Als erstes hatte ich Unterricht in Feuer. Ein Elf namens Flim begann. „Hebe deine Arme.. Ja so. Genau. Spüre die Kraft in dir und lenke sie in Gedanken in deine Hände. Lass eine Flamme entstehen." murmelte er vor sich hin und ich versuchte die Kraft zu spüren. Ich merkte etwas das anders war und wollte es lenken. Aber es flüchtete. Flim rief:„Mary wo bist du?" Ich kicherte und dachte„Dann bin ich wohl unsichtbar. Cool!" Ich tippte Flim auf die Schulter:„Hier bin ich!" Flim lachte:„Mach dich Mal wieder sichtbar. Ich war verwirrt,wie sollte das gehen? „Äh wie mache ich das?" fragte ich Flim. Der sah ratlos in die Richtung in die er mich vermutete. „Ich hole Bliss!" meinte Flim und kam kurz darauf mit einer Elfe zurück. Das war also Bliss. „Wir haben ein Problem! Siehst du?" fragte Flim. Bliss sah nichts. Flim erklärte das ich unsichtbar war und nicht wusste wie man sich wieder sichtbar macht. Bliss erklärte mir das ich die Macht in Gedanken zurück rufen sollte. Es klappte,denn kurz darauf konnten mich die anderen wieder sehen. Bliss verschwand wieder und wir machten mit Feuer weiter.
Am Ende der Stunde hatte ich nichts geschafft. Wir waren nicht weiter gekommen. Resigniert ließ ich den Kopf hängen und machte mit dem Wasser Unterricht weiter. Ich sollte erst alle vier Grundelemente beherrschen. Wie sich herausstellte war ich ein Naturtalent in Wasser. Ich formte eine Wasserfigur und machte eine Eisskulptur daraus. Es war ein Schwan. Ich machte gleich noch einen Schwan und mein Lehrer lobte mich.
Einige Stunden später kehrte ich in die Menschenwelt zurück. Aladin stürzte auf mich zu:„Wo verdammt warst du? Alle haben dich gesucht!" schrie er aufgebracht. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte:„Beruhig dich." Er entspannte sich etwas und fragte dann:„So,und wo warst du nun?" Ich seuftzte und murmelte:„Elfen!" Aladin sah mich entgeistert an. „Wo warst du? Bei Elfen????" Ich nickte. „Bin die Tochter von der Elfenkönigin!" Aladin sah verwirrt aus. „Aber du bist doch die Tochter von Shani!" sagte er. Ich erklärte ihm was die Elfen mir anvertraut hatten. „Aber wehe du sagst es einem. Dann kannst du was erleben!" drohte ich Aladin. Halb ernst halb spaßig. Er versprach es und wir besuchten Vito.
Er lag im Bett und hatte offenbar Schmerzen. Ich ging auf ihn zu. „Hallo Vito,ist alles okay!" fragte ich und er teilte uns folgendes mit:„Ich glaube es war keiner aus unseren Reihen,denn der Pfeil ähnelt nicht denen die wir benutzen. Es muss ein Feind von außerhalb sein." Wir waren erstaunt. Vito war wirklich schlau. „Wie könntest du den Pfeil denn sehen? Er flog doch in deinen Rücken" wurde ich neugierig. „Also..."
Sorry das nichts kam. Ich war krank. Was wird Vito wohl sagen? Wir werden sehen.
Lg Johanna
DU LIEST GERADE
Wüstenprinz
AventuraMary zieht mit ihrer besten Freundin und ihren Familien durch die Wüste weil ein Drache ihr Dorf zerstörte.Auf der Reise lernte sie wundervolle Wesen und Menschen kennen. Oft ist sie kurz davor aufzugeben,aber ihr Wille ist stark. Einmal wird ihre F...