Ich wollte schreien da schloss sich das Wasser über mir. Eiskalt und dunkel war es, richtig gruselig. Da spürte ich etwas,mein Körper kribbelte stark. Etwas in mir wollte frei sein und ich ließ es gewinnen. Meine Beine wurden zur Flosse und mein restlicher Körper zum anderen Teil. Ich war ein Delfin. Da fiel es mir ein,heute war ich 16 geworden. Meine erste Verwandlung war vollendet. Ich spürte wie ich Luftnot bekam und schwamm an die Oberfläche. Es dauerte einen Moment bis ich mich mit meinem Delfin-Körper bewegen konnte. „Ah wo ist Mary?" schrie Sally als ich auftauchte. „Hier bin ich!" rief ich und Sally sah zu mir. „Wieso bist du ein Delfin und warum kannst du sprechen?" fragte sie. „Ich bin eine Drachine und ich kann auch Delfinisch!" antwortete ich ihr und zum Beweis sagte ich noch etwas auf Delfinisch. Es hatte Sally die Sprache verschlagen. Ich kämpfte jetzt gegen das etwas in mir und wurde wieder zum Mensch. Ich weiß bis heute noch nicht wieso ich das Verwandeln so gut beherrschte. Ich versprach Sally das ich ihr alles erklärte,aber noch schlafen wollte und ging in Richtung Schlafsack. Ich nahm Yira aus ihm und legte sie neben mich. Dann schlief ich ein. Ich träumte wieder von Aldin. Ich stand in seinem Zimmer. „Da bist du ja endlich" begrüßte er mich. „Was soll ich tun?"fragte ich erneut. „Du bist eine Drachine und ich ein Drakose. Du kannst mich von den Wachen befreien" sagte er und ich nickte. „Gut ich will es versuchen!" sagte ich bestimmt. Er umarmte mich und winkte zum Abschied.
Als ich aufwachte,war mir klar das die Träume real waren. Also musste ich zum Sultans-Palast. Aber wo lag der? Irgendwo in der Wüste das war klar. Ich wusste auch wie er aussah, also schloss ich meine Augen und dachte an den Palast. Das Bild sah ich im Kopf:
Er ist von Wiese umgeben. Wunderschön. Meinen Eltern konnte ich nichts sagen,Sally auch nicht. Diese Träume wollten geheim bleiben ich spürte es.
„Mary füll bitte die Wasserflaschen okay?" rief meine Mutter und ich machte mich seufzend an die Arbeit. Fertig! Endlich konnte ich baden. Nein Moment was ist mit Yira? Sie müsste jetzt ausgewachsen sein. Das hatte sie gestern gesagt. Ich rannte los. „Yira" brüllte ich. „Ich bin hier brauchst gar nicht so zu schreien" hörte ich die Stimme meines Drachen. „Wo bist du?" fragte ich. „Guck Mal nach oben!" riet sie mir. Was ich sah verschlug mir den Atem. Yira war Saphirblau mit Smaragd grünen Augen und Schwingen die Leuchteten und glitzerten. „Wow kannst du Mal landen?" fragte ich staunend. Yira landete. Ich musste sie Fliegen. „Warte ich bin gleich da!" rief ich und ging um meine Eltern zu informieren.
Es war ein tolles Gefühl auf Yira über den Wolken zu fliegen. Mir kam ein Gedanke. „Flieg etwas tiefer!" bat ich Yira und sie sank ein Stück. Ich sah nun alles unter mir. Bloß mein Ziel sah ich nicht. Wir flogen ein kleines Stück weiter und ich sah was ich suchte. „Dreh um wir müssen los wenn wir es schaffen wollen!" sagte ich zu Yira und merkte mir den Weg. Mein Wunsch ging in Erfüllung.
Also Ratet doch mal was Mary entdeckt hat. Ich verrate nichts. Wie gefällt euch die Geschichte? Ich widme sie ida899 Meisycrazy123 alone_as_a_fox AHop16 Dayday890 und allen die diese Geschichte lesen.
Lg Johanna
DU LIEST GERADE
Wüstenprinz
AdventureMary zieht mit ihrer besten Freundin und ihren Familien durch die Wüste weil ein Drache ihr Dorf zerstörte.Auf der Reise lernte sie wundervolle Wesen und Menschen kennen. Oft ist sie kurz davor aufzugeben,aber ihr Wille ist stark. Einmal wird ihre F...