Einige Jahre später hatte ich meine wahren Eltern getroffen,hing aber immer noch an meinen falschen Eltern. Ich hatte Aladin meine Liebe gestanden und wir hatten Zwillinge bekommen. Sie hießen Finn und Coralia. Sie waren total süß. Ich überredete Aladin mit mir zu Shirin und Estro zu gehen. Die fünf kleinen Drachen waren total süß und hießen:Tornado,Marina,Indira,Wing und Valia. Die fünf waren unterschiedlich gefärbt und hatten total niedliche Augen. Ich freute mich total für Shirin und Estro,daher hatte ich den beiden ein großes Stück Fleisch mitgebracht. Ich war froh das die es toll fanden. Zurück im Palast kam mir Coralia entgegen und kuschelte sich an mich. „Wollen wir Mal zu Mamas Pferd gehen?" fragte ich meine Süße. „Will Fert" antwortete meine Tochter und wir gingen zu Jewel. Diese war inzwischen 15 und hatte noch ein gutes Stück von ihrem Leben vor sich. Wüstenpferde lebten länger als normale und können bis zu 60 Jahre alt werden.(Ist erfunden,Pferde werden nur ca.30 Jahre) Coralia freute sich total und wollte auf Jewels Rücken. Ich hielt sie fest und sie streichelte Jewel. Diese schnaubte wohlig.
Nach einer Weile gingen wir rein und sahen Aladin mit Finn auf einem Bett schlafen. Ich lächelte. Wie süß die beiden doch waren. Ich legte Coralia dazu und kuschelte mich an Aladin Ran. Er wachte auf und drehte sich um. „Hallo" sagte er und ich umarmte ihn. Er stand auf und kam etwas später mit einer Schachtel zurück er öffnete sie und darin lag der schönste Ring den ich je gesehen hatte. „Willst du mich heiraten?"fragte Aladin. Ich sah ihn an und konnte es nicht fassen. Wie süß ist er bitte? „Ja!"sagte ich voller Freude und küsste ihn. Aladin strahlte und legte sich wieder zu unseren Kindern. Ich schloss die Augen und schlief ein.
Sally hatte auch einen Freund gefunden und hatte geheiratet. Sie lebten im Westteil des Palastes,während Aladin,die kleinen und ich im Ostteil wohnten. Alles war gut ausgegangen und das war das wichtigste.
So das war's dann mit dem Buch! Ich werde noch eine Danksagung machen und dann ist Schluss.
Lg Johanna
DU LIEST GERADE
Wüstenprinz
PertualanganMary zieht mit ihrer besten Freundin und ihren Familien durch die Wüste weil ein Drache ihr Dorf zerstörte.Auf der Reise lernte sie wundervolle Wesen und Menschen kennen. Oft ist sie kurz davor aufzugeben,aber ihr Wille ist stark. Einmal wird ihre F...