10. Viele Sorgen!

63 6 0
                                    

Hi,erstmal noch eine kleine Info! Bevor die Frage aufkommt wie ich diesen Chat (oben Bild!) gemacht habe beantworte ich sie Lieber jetzt: Ich habe das mit einer App gemacht. Ich will aber keine Werbung machen also viel Spaß.
Aladins POV
Ich hörte Mary schreien und alarmierte ihre Eltern und ihre Freundin. Gemeinsam rannten wir in den Garten. „Ich habe sie gefund oh mein Gott hilfe" schrie Sally und ich rannte hin. Was war los?

Mary lag unter einer Palme und blutete am Kopf. Ich sah sie entsetzt an. Was war passiert? Doch Mary konnte nicht antworten,sie war ohnmächtig. Marys Eltern kamen und umarmten ihre Tochter. Ich pfiff nach den Sanitätern. Diese eilten herbei und legten Mary auf eine Trage und brachten sie in den Palast. Wir standen alle unter Schock. „Meine arme kleine Mary!" rief ihre Mutter völlig aufgelöst und ihr Vater umarmte sie. Sally und ich standen da und konnten es nicht fassen.

Ich hatte mit den Ärzten gesprochen. Sie meinten die Wunde wäre nicht tief und dürfte in 1-2 Tagen mit Schorf überzogen sein. Solange musste die Blutung durch einen Druck-Verband gestoppt werden. Ich wollte Mary besuchen doch die Ärzte erlaubten es nicht. Sie sollte 24h Ruhe haben. Ich ging in mein Zimmer und betrachtete das Gästebett. Es würde vorerst leer bleiben. Der Gedanke schmerzte. Ich legte mich auf mein Bett und weinte. Ich musste den Tatsachen ins Auge sehen,sie könnte sterben. Wenn der Druckverband nicht hielt. Ich durfte die Hoffnung nicht aufgeben.

Sallys POV
Ich war noch immer geschockt. Mary wurde weggetragen und ich musste hilflos dabei zusehen. Kurz vorher hatten wir noch geschrieben und dann das. Ich hatte solche Angst. Da fiel mir etwas ein. Es war mein Geburtstag an dem sie sich verletzte. Ich wurde endlich 16 und sie war nicht dabei. Ich setzte mich unter den Baum und schloss die Augen. Ich merkte wie ich schrumpfte und öffnete erschrocken die Augen. Ich sah Krallen wo eigentlich meine Füße sein müssten und mir viel ein was mit Mary passiert war. Drachine. Das musste ich sein. Aber was war ich? Irgendwie spürte ich das ich ein Papagei war und überlegte wie ich wieder zum Mensch werden würde. Kaum hatte ich 'Mensch' gedacht wuchs ich und wurde wieder ein Mensch. Da flog etwas auf mich zu. Als es landete erkannte ich einen grünen Drachen der vor mir stand. Ich sah ihn an und fragte:„Wie heißt du?" der Drache senkte den Kopf:„Ich heiße Oldin." Da fiel mir ein das Mary immer wieder von einem Drachen gesprochen hatte,den ich aber nicht sehen konnte. „Kriegt jede Drachine einen Drachen?" fragte ich Oldin und er nickte. „Oh Gott dann müssen wir Marys Drachen finden! Der macht sich bestimmt sorgen wo sie ist."

Einige Stunden später waren Oldin und ich am Ende unserer Kräfte. Wir hatten überall nach Marys Drachen gesucht. Plötzlich landete ein Drachen vor uns. Ich sah auf. „Du bist Marys Freundin,wo ist sie?" fragte der Drache besorgt. „Endlich haben wir dich gefunden. Mary hat sich am Kopf verletzt und ist ohnmächtig. Und das ist Oldin." sagte ich und der Drache nickte uns zu. „Danke für die Infos. Wenn ihr mich nocheinmal sucht,ich bin Yira" sagte sie und erhob sich. Oldin nahm mich mit unter einem Baum und wir beschlossen zu schlafen.

Dieses Kapitel Mal aus Aladins oder Sallys Sicht. Ich hoffe das gefällt euch,denn aus der Sicht von jemandem der Ohnmächtig ist zu schreiben ist ein bisschen schwer.
Lg Johanna

WüstenprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt