Ich hatte mich beruhigt und hockte in meinem Zimmer als ich Schmerzen in den Schläfen bekam. Ich spürte wie ich langsam in Ohnmacht viel und mir wurde schwarz vor Augen.
Ich war außerhalb der Palast Mauern und sah Dregos Lotionen aus dem Osten auf die Burg zurennen. Seine Armee war riesig. Unsere Soldaten standen auf der Westseite und bemerkten Drego nicht der mit den Drachen leise auf sie zukam. Blut spritzte als sie mit lautem Gebrüll auf unsere Soldaten zusprangen. Ich drehte mich weg als wieder alles schwarz wurde.
Ich öffnete die Augen und suchte den Sultan. Ich erzählte ihm von meiner Vision und er leitete alle wichtigen Infos an den Leiter der Soldaten weiter. Ich wollte den Saal gerade verlassen als ich wieder Schmerzen hatte. Noch eine Vision?
Diesmal war ich wieder bei den Drachen. Estro stand in seiner Zelle und ließ den schwarzen Kopf hängen. Ich ging hin und sah ihn mir an. Er hob den Kopf und blickte mir in die Augen. Seine Augen leuchteten Matt und kurz konnte ich seine Gefühle lesen,aber dann würden seine Augen leer. Er war von Drego unterworfen.
Ich war wieder im Saal und lag keuchend auf den Fliesen. Ich wusste nicht wie anstrengend es war Visionen zu haben. Ich stand auf und lief in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Himmelbett fallen und schlief ein. Aus dem Traum wurde eine Vision.
Ich stand in einer Halle voll mit Drachen und sah wie Drego jedem seinen Trank verabreichte. Die Drachen die ihm nicht gehorchte wurden mit der Eisen-Peitsche geschlagen. Einige hatten schon mehrere Narben. Ein Drache viel mir besonders auf. Der Drache war Goldglitzernd und hatte lange Wimpern. Ich ging hin und sie sah mich an. Ihre Augen strahlten solchen Würde aus das ich mir sicher war die Drachenkönigin vor mir zu haben. Irgendwie schaffte ich es sie rauszulotsen und ihr den Palast zu beschreiben. Sie flog davon.
Natürlich rannte ich gleich nach draußen um zu sehen ob sie kam. Und tatsächlich kam sie angeflogen und stupste mich an. „Danke!“ sagte sie und ich verneigte mich. Dann brachten ich sie in die größte Box und holte Aladin. Er hauchte nur:„Shirin!“ und verneigte sich ebenfalls. Shirin lächelte und ihre Bernsteinfarbenen Augen blitzten auf. Ich versprach ihr Estro zu befreien und sie sagte:„Danke,aber ich fürchte Drego will ihn brechen. So daß er auch ohne Trank sein Eigentum ist!“ Eine Dicke Träne rollt ihre Wangen runter und Aladin fängt sie mit einem Tuch auf. Drachentränen dienen nämlich der Heilkraft. Ich streichel sanft Shirins Kopf und versprach ihr:„Wir befreien Estro und Drego wird vernichtet.“ In Shirins Augen leuchtet Hoffnung auf und ich Grinse froh.
In der Nacht hatte ich Visionen über Visionen. Ich war total erschöpft und bemerkte den schwarzen Zettel erst spät. Ich konnte ihn gerade noch lesen bevor die nächste Vision begann. Ich hatte Angst und große Schmerzen. Mein Geschrei hörte man durch den ganzen Palast. Der Artzt konnte mir nicht helfen und auch sonst keiner. Ich war allein.
Ich habe nur 3 Visionen abgebildet. Das Bild oben ist diese Nachricht.
Lg Johanna
DU LIEST GERADE
Wüstenprinz
AventureMary zieht mit ihrer besten Freundin und ihren Familien durch die Wüste weil ein Drache ihr Dorf zerstörte.Auf der Reise lernte sie wundervolle Wesen und Menschen kennen. Oft ist sie kurz davor aufzugeben,aber ihr Wille ist stark. Einmal wird ihre F...