Kapitel 5 {It's too much}

6.6K 253 559
                                    

PoV (Y/N)

Gut gelaunt stand ich nun, nach den langen, schönen Gespräch mit Katsu-kun, vor unserer Haustür und sperrte diese auf. "Hi Mum! Ich bin wieder zuhause!"

"Hi Schatz! Na? Wie war dein erster Tag an der neuen Schule?"

"Es war echt toll! Ich habe mich echt mit allen gut verstanden! Ganz besonders mit Katsu-kun! Obwohl der manchmal etwas laut war..."

"Katsu-kun? Wer ist dass denn?"

"Nunja... der Nachbars Junge halt."

"Achso der! Naja egal lass uns erstmal Mittagessen!", sie stellte Nudeln auf den Tisch, die ich natürlich genüsslich mit ihr und Dad aß.

"Also Spätzchen, Plan für heute ist, dass ich und deine Mum einkaufen fahren und du Naja bist glaub ich mittlerweile alt genug um dich alleine hier zu lassen!", meinte Dad als wir grade das Geschirr wegräumten.

"Ja klar Dad, kein Problem!"

Kurze Zeit später waren die beiden weg und ich war alleine in unserem Haus, dazu kam ja noch, dass ich einfach nichts... also wirklich garnichts zu tun hatte. Also beschloss ich Katsu-kun anzuschreiben

Hey Katsuki!♥️
15:36 ✔️✔️

Cute anime boi 💥
WAS WILLST DU DUMMKOPF?!
                                              15:40

Naja... Meine Eltern sind nicht zuhause und ich hab nix zu tun...
15:40 ✔️✔️

Cute anime boi 💥
😏😏
                      15:42

Oh nein Katsu-kun! Ich mag diesen Emoji garnicht! Der sieht so zweideutig aus!
15:43 ✔️✔️

Cute anime boi 💥
Und was ist wenn es so gemeint ist wie du denkst?😏♥️
                                                                                               15:44

dtdrtfv Was??
15:44 ✔️✔️

Cute anime boi 💥
Komm doch einfach mal rüber?... BITTE DU DUMMKOPF!

Cute anime boi 💥ist offline

Und schon wieder geht der einfach off!  Sollte ich echt rüber gehen? Ne oder... Aber hab ich was besseres zu tun?

Ach scheiß drauf dann geh ich halt rüber. Wird schon schief gehen!

Da Herbst ist ziehe ich nur eine leichte Jacke (Im Fall das wir raus gehen) und Schuhe an, wenige Meter weiter stand ich dann also vor der Haustür unserer Nachbarn und klingelte.

Keine 5 Sekunden später öffnete ein gut aussehender Typ die Tür und zog mich an meiner Jacke mit in sein Zimmer: "Waahh Katsuki was machst du da?"

"Langeweile, (Y/N). Langeweile... Und jetzt halt die Schnauze." "Aber wenn ich die Schnauze halten soll warum hast du da-" weiter könnte ich nicht reden da mir auf eine Katsuki-ungleiche Methode der Mund zugehalten wurde. Er... Er... ER KÜSSTE MICH?!

ilfuheru hgioerh gilitnvuwaehlgiueslancuhwcaöuin KOMPLETTE GEHIRN ÜBERFORDERUNG!!!! WIE? WARUM? JHDFBGÖDFHABÖGAFNB

Überfordert mit der Situation brach ihn den Kuss ab. "Hä?!?! Wie? Wo? Was? WARUM?"

"Tja Kitten... Sei doch Froh... der großartige Bakugou hat dich dich geküsst" "Ja und es war auch toll abe-" , er küsst mich nochmal, diesmal erwiderte ich aber.

"Nichts aber Kitten" er zwinkerte mir zu und verließ einfach so den Raum. "Ach Kitten? ... Willst... Willst du...ah verdammt.. Willst du mit mir zusammen sein?", zischte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

"Ja würde ich gerne", ich lachte ihn an und sprang ihm um den Hals.

(Meli-chan: Weil ich fies bis:   )

"Warum nicht!?"

"Weil wir es gesagt haben! Wir wollen nicht, dass du mit so einen Typen zusammen bist!"

"Aber er ist toll und ich kenne ihn schon sei-", äh fuck das hätte ich jetzt nicht sagen sollen.

"Darüber diskutieren wir später noch, junges Fräulein! Wir müssen jetzt aber nochmal weg und wehe du gehst zu diesem Typen!"

"Ja ja..." ich verdrehte die Augen.

Du hast Cute anime boi 💥 in Bakubabe 😍 umgespeichert 

Katsu-kun!😭😭
19:41 ✔️✔️

Bakubabe 😍
Was los Kitten?
                   19:43

Meine Eltern haben mir verboten mit dir zusammen zu sein! 😭😭
19:43 ✔️✔️

Bakubabe 😍
WAS? WARUM? ICH WERDE DIESE ARSCHLÖCHER ABFACKELN!!! 💥
                                                                                                                      19:44

Nein! Bitte nicht! Es sind immernoch meine Eltern!
19:44 ✔️✔️

Bakubabe 😍
Ja OK ich überlege es mir mal, aber nur für dich Kitten💥♥️
                                                                                                    19:45

Kommst du mal rüber ich sitze grade nur in meinem Zimmer und heule!
19:46 ✔️✔️

Bakubabe 😍 ist offline

Keine 3 Sekunden später klingelte es an der Tür. Als ich aufmachte, landete ich in den großen Armen von Katsuki der mich fest an sich drückte. Gefühlte Minuten später ließ er mich wieder los und er schaute mir tief in meine Augen und wischte mir die Tränen weg.

"Was willst du jetzt machen, Kitten?" (Meli-chan: falls es jemand wissen will: Kitten ist jetzt nicht sexuell gemeint oder so. Ich finde den Namen nur cute haha)

"Kuscheln?", er schaute mich angewidert an. "bitte, katsu-kun!" Er verdrehte die Augen "Schön! Von mir aus!"

Er setzte sich auf unser Sofa und klopfte auf eine Oberschenkel. "Yay", freudestrahlend setzte ich mich auf ihn drauf. Beschützerrisch schlang er seine Arme von hinten um mich und Kopf in meinen Nacken. "Du riechst so gut~" nuschelte er an meinen Hals. Ich spürte ein kurzes Kribbeln und wusste, dass er angefangen hat meinen Hals zu küssen.

Bevor ich mich auf ihn drauf gesetzt hatte, hatte ich das Radio für ein bisschen Musik angemacht. Gerade liefen Nachrichten:

"Um 19:50 Uhr ist heute auf einer Bundesstraße in Japan ein schlimmer Unfall passiert. Es gab viele verletzte und zwei Tote: (M/N) (L/N) und (V/N) (L/N)... (Meli-chan: Mutter Name; Vater Name)

~~~~~

Yay noch ein Kapitel!
Meinungen dazu?
Bringt mich bitte nicht wie wahrscheinlich JamJamShotaToOtaku um danke

[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt