Kapitel 17 {Back to my Love}

3.1K 127 43
                                    

PoV (Y/N)

Die Tage vergingen aber das Training wurde nicht leichter.

Ganz im Gegenteil, eher wurde es schwerer.

Jedes Mal wenn ich kurz vor dem Umfallen war, konnte ich mich doch noch kontrollieren, aber das war es dann mit dem Training für die nächsten Stunden... Schließlich musste sich mein Körper ja wieder erholen.

Am Abend telefonierte ich dann immer mit Katsu-kun.

Die beste Zeit des Tages, meiner Meinung nach.

Ich vermisse ihn wirklich sehr und wollte unbedingt wieder zu ihm.

Es gab schon mehrere Fälle wo ich wirklich umgekippt bin doch die Zeit wie lange ich Ohnmächtig war hatte sich drastisch verbessert, d.h. ich glaube ich war bald soweit.

Jetzt war es aber schon spät, 20:27 Uhr um genau zu sein, und Katsuki hatte immer noch nicht ange-

BIEP BIEP BIEP BIEP

Wenn mal vom Teufel spricht.

"Hi Katsu-kun!"

"Na Kitten~! Wie lief das Training heute so?"

"Echt gut! Ich glaube ich bin bald soweit, wieder zu dir zu kommen..."

"Schön zu hören... Wann denkst du denn wirst du das schaffen?"

"Keine Ahnung... Vielleicht morgen schon"

"Tsk... So lange noch?"

Ich hob eine Augenbraue.

Lange?

"Ja Katsuki anders geht es nun mal wirklich nicht... Aber ich muss jetzt echt schlafen... Ist schon spät"

"Spät? Was zum Fick redest du da?! Es ist noch nicht mal 9 Uhr.. Außerdem fühl ich mich alleine..."

Der letzte Satz war eher mehr flüstern als alles andere.

"Awwwwww! Katsu-kun vermisst mich!"

"Tsk halt die Klappe! Stimmt garnicht!"

"Oh doch und es ist süß!"

"Wie oft soll ich dir das noch sagen? Ich bin nicht süß, ich bin cool!"

"Ja ja... Schlaf gut... Liebe dich!"

"Tsk... Ich dich auch"

Er biss eindeutig die Zähne zusammen und ich legte auf.

Morgen könnte ein echt toller Tag werden...

(Y/N)... Ich denke, dass du jetzt bereit sein wirst wieder zu deinem Geliebten zurück zu kehren...

Meli-chan als wieder... Das ist schön zu hören! Ich freue mich so auf den morgigen Tag!

Vor lauter Aufregung konnte ich kaum schlafen.

Kaum zu fassen, dass ich echt Katsu-kun wieder sehen werde!!

Als ich am Morgen aufstand, lief ich in dir Küche,  wo ich mit meinen Eltern frühstückte und ihnen den Stand der Lage mitteilte.

Sie waren überraschender Weise sogar einverstanden, sodass ich heute sogar schon gehen konnte.

Ich packte aber wirklich nur Sachen ein, die ich wirklich brauchte/ die ich nicht einfach für etwas Geld wieder kaufen konnte, wie zum Beispiel mein Handy.

Ich wollte mich nicht noch mehr belasten mit unnötigem Zeug... Wird sowieso schon schwer genug und wenn ich ankomme werde ich wahrscheinlich Ohnmächtig werden...

Am Ende hatte ich wirklich nur eine kleine Tasche um meinen Hals geschwungen.

Ich ging ins Wohnzimmer und verabschiedete, natürlich nicht ganz ohne Tränen, mich von meinen Eltern.

"Wir werden dich vermissen, (Y/N)...", flüsterte meine Mum mir zu als sie mich in ihren Armen hielt.

"Ich euch auch..."

Mit diesen Worten zog ich meine Schuhe und eine dünne Jacke an und verließ das Haus.

Nun stand ich da und atmete tief aus...

Ok... Konzentration...

Ich schloß meine Augen und konzentrierte mich auf das porten.

Plötzlich durchströmte mich das Gefühl, welches ich immer beim teleportieren bekam.

Also schon mal ein gutes Zeichen.

Doch anderer Seit wurde mir auch total schwindelig.

Ich sah ein Haus vor mir und klingelte bevor ich doch noch umkippte.

~PoV Katsuki~

Ich saß in unserem Wohnzimmer und schaute irgendwas bei Netflix an, als es plötzlich an der Tür klingelte.

Genervt fragte ich mich wer das jetzt sein würde und ging zur Tür.

Als ich diese öffnete sah ich ein (H/C) Mädchen am Boden liegen.

"Kitten!", rief ich und nahm sie Braut-style hoch.

Ich legte sie auf das Sofa im Wohnzimmer und saß mich neben sie hin.

Jetzt ist wohl warten angebracht.

Warten...

Bis sie aufwacht...

Aber wenigstens hatte ich sie schon mal wieder bei mir.

~~~~
Ja Leute ich lebe noch😂

Frage: Noch mehr Drama oder jetzt wieder Fluff? Hab für beide eine Idee

Ich war gestern auf der Artikel 13 Demo in München. War total cool und wir waren danach auch (zum ersten Mal trauriger Weise) bei Starbucks.

Da sprech ich Katsuki schon so aus, dass die des schreiben können und die bekommen es trotzdem nicht hin.

Da sprech ich Katsuki schon so aus, dass die des schreiben können und die bekommen es trotzdem nicht hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt