PoV (Y/N)
Wir drei setzten uns nach dieser kurzen Knutsch-einheit dann doch an den Esstisch um zu Mittag zu essen.
Für heute Nachmittag war, da wir keine Hausaufgaben aufbekommen hatten, ein Spaziergang im Park geplant.
Kiri fuhr mit einem Skateboard neben uns her. Wir stattdessen liefen einfach nur den Weg entlang.
Natürlich hielten wir Händchen, damit Katuski jedem zeigen konnte, dass ich vergeben bin.
Das war schon auf eine gewisse Weise echt niedlich.
Kiri rollte nur lachend die Augen, da er seinen Kumpel ja schon gut kannte und auch wusste, dass er mich gegen nichts in der Welt eintauschen würde.
Jeder, der mich nur falsch anscheinend würde, würde sofort von Baku eine gewischt bekommen.
Ach ja... Meins... Er gehört alleine mir!
PoV Wechsel zu Katsuki
Ich musste leider Gottes zugeben: Yup... Ich war vorher etwas eifersüchtig gewesen. Aber was wollt ihr dagegen tun, huh?
(Y/N) gehört mir. Nur mir. Und niemand anderes.
Irgendwann musste ich aber doch ihre Hand mal kurz los lassen, da meine Schnürsenkel offen waren und ich keinen Bock hatte auf die Schnauze zu fallen.
Also beugte ich mich runter.
Und genau in diesem Moment wo (Y/N) mal nicht an meiner Seite war, kamen Kraken ähnliche Hände vom Himmel und sie mir einfach weg.
Überfordert mit der gesamt Situation blieb ich einfach wie versteinert stehen.
"BAKUBRO!!! JETZT MACH DOCH WAS!"
"Ich.."... Und schon war sie weg.. "kann nicht"
"VERDAMMT WAS IST LOS MIT MIR?! WARUM KANN ICH NICHT MAL MEINE VERDAMMTE FREUNDIN BESCHÜTZEN!!!, ob man es glauben will, oder nicht... Ich fing wirklich an zu weinen.
Es ist meine Schuld das (Y/N) jetzt weg ist...
Weg, wie puff.
Ohne irgendwelche Anhaltspunkte so wie sein könnte.
UND WENN ICH PECH HAB SEH ICH SIE NIE WIEDER ODER WAS?!
DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!
Warum ich? Warum immer ich?
PoV Wechsel zurück
Zur selben Zeit an einem anderen Ort
"LASS MICH LOS!"
"Warum sollte ich du kleine Göre, huh?"
... Schweigen... ja warum sollte er?
"Katsuki wird kommen und mich retten!!!"
"Ja das hoffen wir doch!"
Warte mal! Mein Handy!! Vielleicht kann ich noch ein Foto von dem Ort wo wir sind schicken!!! Dann würde er bestimmt kommen,... oder?
Ich versuchte noch möglichst schnell ein Foto zu machen, doch es zu spät... Mir wurde mein Handy schon von einer rot Haarigen, relativ jungen, Frau weggenommen. (Meli-chan: ich erfinde mal ein paar Leute, ne?)
"So so... Dann lasst uns doch mal ein Video von dir an deinen lieben Bakugou Katuski schicken"
Sie nahm mein Handy und starte ein Video.
"Sieh her, Bakugou Katuski. Ich habe eine sehr wichtige Person in deinem Leben. Wenn du sie wieder haben willst, musst du nur her kommen und wie plaudern eine Runde. Die Adresse schickt ich dir noch. Wir sehen uns... hoffentlich bald"
Dies schickte sie, mit Koordinaten, an Katsu-kun.
Wo wie uns eigentlich befanden. Keine Ahnung. Es sah überall nach Gestein aus, also keine Wohnung/ Haus o.ä.
Dort wo das Gestein dann endete war es grün. Also musste unter uns so eine Art grüne Lava sein...
Sehr interessant.
Ob Katsuki kommen würde... Und wenn ja wann waren offene Fragen die ich zur Zeit wirklich nicht beantworten konnte
Einige Zeit später
Ich hörte etwas explodieren.
Katuski?
Kommt er wirklich??! (Meli-chan: Wehe einer denkt hier zweideutig 😂)
Bin ich nach diesen grausamen Stunden gerettet?
"Ah... Bakugou... komm doch rein..", sagte diese komische Frau zu ihm.
"(Y/N)!!"
Ich konnte nicht antworten da ich ein Tuch in dem Mund gesteckt hatte bekommen und meine Arme und Beine gefesselt waren.
"Na na na! Nicht so voreilig! Erst machen wir einen Deal"
"Was für einen Deal?"
"Sie kommt nur frei, wenn du der Schurken Liga beitrittst."
Ich versuchte zu schreien, etwas einzuwenden, doch das Tuch hinderte mich daran.
Bakugou schaute mich an.
Ich betete zu allen Göttern die ich kannte, dass er die Verzweiflung, Angst und alles andere in meinen Augen sah.
"Es ist die einzige Möglichkeit, deine geliebte frei zu bekommen. Wen wirst du wählen? Dich oder (Y/N)?"
Er holte Luft und schaute mir noch mal tief in die Augen.
"Ich... ich werde der Schurken Liga beitreten."
Ich schrie, versuchte es zumindest. Und weinte, weinte wie ich noch nie zuvor geweint hatte.
~~~~~
Ok das Ende ist echt gemein.
Und ja Lesenacht ist jetzt vorbei. Mal schauen vielleicht mach ich irgendwann noch eine.Morgen müsste es weiter gehen
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
Fiksi PenggemarDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...