PoV (Y/N)
Das, was ich jetzt gerade erfahren habe, konnte ich noch immer nicht glauben. Meine Eltern, beide, sind tot! Einfach tot! Puff! Weg! Für immer!!!! Ich war nur noch am heulen (Meli-chan: Grüße an Senpai an der Stelle) und der einzige der mich jetzt trösten konnte war Katsu-kun.
"Schschschhh alles wird gut Kitten...", flüsterte er mit sanfter Stimme in mein Ohr. Diese sanfte Seite! Oh mein Gott I love it!! Man sieht sie nicht oft aber wenn ist sie soooooo toll.
Wir sind noch nicht mal 6 Stunden zusammen und doch kommt es mir so vor, als ob wir schon Jahre zusammen wären. Ich genieße einfach allen an ihm:
Seine super fluffigen Haare,
Seine Rubin-roten Augen,
Seinen Duft wenn ich in seinen Armen liebe...Einfach alles!
"Katsu-kun?"
"Hm? Was gibts Kitten?"
"Kann ich heute Nacht bei euch schlafen? Will nicht nachdem, was heute alles passiert ist, alleine sein!"
"Ja, wenn es die alte Schachtel erlaubt schon!"
"Danke Katsu-kun", ich drückte mein Gesicht in sein T-Shirt..
"OI KITTEN! PASS MAL AUF DU MACHST JA NOCH MEINE G-", er sah wie verängstigt ich ihn ansah "Ganzen Klamotten nass. Schon gut"
Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und wir blieben noch eine Weile so sitzen, bis er sich zu 100% sicher war, ich würde nicht mehr weinen.
"So Kitten... wir müssen dann aber jetzt echt langsam rüber gehen..."
Enttäuscht stand ich auf und begab mich Richtung Haustür. "Oi Kitten... Hab dich lieb oder sowas...", ich musste lächeln. "ich dich auch, Bakubabe!"
"Hey Katsuki! Warum bist du erst so spät wieder da?"
"Wegen ihr", sagte mein Eigentum lächelnd als er zur Seite trat.
"(Y/N)?? Was machst du denn hier?"
"Ok.. warte mal du alte Schraube. erstens sind ihre fucking Eltern gerade gestorben und zweitens ist sie meins. Sie gehört für immer und ewig mir. NUR MIR!", wärend er dies zu seiner Mutter sagte, schlang er wieder total süß eine Arme von hinten um mich.
"WARTE MAL WAS??? Deine Eltern sind grade gestorben?"
"Autounfall...", gab ich nur weinerlich von mir.
"Ohhh... Armes Ding"
"Kann sie dann heute bei uns pennen, Schachtel?"
"Ja aber klar doch! Keine Frage!"
"Danke Mitsuki..."
Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen dann in sein Zimmer.
"Und was machen wir jetzt? Willst du nen Film oder so schauen, katsu-kun?"
Mir egal, solange du glücklich bist, Kitten~."
"Nun ja... wir könnten ja einen Film anschauen, während wir.... kuscheln? Bitte Katsu-kun! Ich brauche Liebe!! (Meli-chan: Ich auch falls jemand will ;-;)
Katsuki legte sich in sein Bett und klopfte neben sich. "Komm her Kitten"
"Aww danke!", zufälliger weise lasse ich mich ein wenig zu weit fallen, sodass ich direkt auf ihm lag.
"OI KITTEN!... Passt schon...", er streichelte mir durch meine Haare während (F/M) (Lieblings Film haha) läuft.
Nach einiger Zeit des Schweigens musste ich ihn doch was fragen:
"Katsuki? Du äh..."
"Was denn jetzt?", er schaute mich leicht genervt an.
"Kann ich... äh"
"SPRICH ES DOCH VERDAMMT NOCHMAL AUS!", ich zuckte zusammen und fing an zu zittern, was ihm anscheinend auffiel. "Hey.... beruhig dich... alles gut", ich bekam einen zarten Kuss auf meine Wange.
"Kann ich einen Pulli von dir zum schlafen haben?"
"Ähhh... Warum das bitte?!"
"Ja wenn ich schon mit dir schlafen kann, hätte ich halt wenigstens etwas von dir in meiner Nähe..."
"Wer sagt denn, dass du nicht bei mir schlafen kannst?"
"Keine Ahnung. Meine Instinkte oder so?"
"Ach Kitten... sei doch nicht so naiv. Selbst wenn die Missgeburt es nicht erlauben würde, würde ich dich alleine schlafen lassen."
Ich drehte mich einfach nur um und gab ihn eine zarten, liebevollen Kuss auf die Lippen, den er natürlich sofort erwiederte.
Ungefähr eine Stunde später war der Film dann auch aus und wir wollten, da es schon relativ spät war, schlafen gehen.
"Nacht Kitten"
Er rollte sich auf die Seite und umarmte ich, wie einen Teddy, von hinten. Seinen Kopf vergrub er in meinen Hals und so spürte ich Herzschlag, der sich schnell verlangsamte, und Atem des blond haarigen. (Meli-chan: Will auch *-* Senpai kommst du kuscheln haha?)
Kurze Zeit später schlief ich aus mit einem relative guten Gefühl ein.
~~~~~~
DANKE FÜR 200+ READS UND 20+ VOTES *-* IHR SEID SO KRASS
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
Fiksi PenggemarDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...