Kapitel 8 {It goes too fast}

5K 229 127
                                    

PoV (Y/N)

So will ich einfach für immer bleiben. Hier in Katsu-kuns Armen in seinem Bett.

"(Y/N)?", flüsterte er gegen meinen Hals.

"Was gibt's, Katsu-kun?"

"Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht so richtig von zuhause weg zu ziehen? Ich meine... das Alter dazu hätten wir"

"Naja... eigentlich nicht aber wenn du es jetzt so ansprichst...Mein altes Zuhause ist frei und es wäre nicht weit weg..."

"Stimmt! Das ist echt eine gute Idee!", er versuchte aufzustehen doch ich hielt ihn fest.

"Musst du jetzt gehen, Katsu-kun?"

"Ja... komm schon"

"Aber!"

"Kein aber steh auf!"

Er rollte die Augen als er aus dem Zimmer verschwand. Nur mit Mühe ging ich ihm hinterher und sah ihn dann neben Mitsuki in der Küche stehen.

"Oi, Schachtel! (Y/N) und ich werden ab jetzt bei ihr wohnen", damit ging er auch wieder und seine Mum schüttelte nur lachend den Kopf.

Wieder in seinem Zimmer angekommen packte er alle wichtigen Sachen ein und kurze Zeit später gingen wir dann zu mir rüber.

"So... Und was machen wir jetzt, Baku?"

"Keine Ahnung aber wo schlafe ich eigentlich?"

"Bei mir!", antwortete ich ohne zu zögern. Er fing sogar an zu lächeln!

"Klar doch, Kitten"

Ich nahm seine Sachen und trug sie hoch in mein Zimmer. Er kam kurze Zeit später auch hoch und umarmte mich von hinten, sein Kopf war in meinem Nacken vergraben.

"Ich liebe dich, du dummes Ding", er knutschte meinen ganzen Hals ab.

"Ja ja Bakuhoe", ich rollte lachend die Augen.

"WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?!"

"Nichts beruhig dich"

"Dummes Ding!.... Lass was zu essen machen. Ich hab Hunger"

"Ok. Ich hab Lust auf Nudeln. Willst du Nudeln?"

"Tch... von mir aus."

"Yay" Ich sprang ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Jaja", er umarmte mich auch

"Weißt du was Kitten... irgendwie bin ich jetzt auf eine andere Weise hungrig..."

"Wie meinst du das Katsu-", er legte seine erstaunlich zarten Lippen auf meine. Mein ganzer Körper wurde mit Glückshermonen vollgepumpt. Mit Freuden erwiderte ich den Kuss, wenn auch ein bisschen ängstlich was als nächstes passieren könnte.

"Fühl dich mal geehrt. Ich meine... du hast mich. Mich den großen Katsuki Bakugou als Freund.", ich fing an zu kichern. "Was gibt's da zu lachen, dummes Ding?!"

"Nichts. Du bist nur süß wenn du dich aufregst"

"ICH BIN NICHT SÜSS! ICH BIN COOL!"

"Jaja.. Jetzt küss mich endlich Idiot", ich verdrehte die Augen und zog ihn an seinem Hemd zu mir nach unten, da ich etwas kleiner war.

"Sag mal... bist du aaAAAA noch Jungfrau, Kitten?"

"Äh.... ja wieso?"

"Dann präg dir diesen Satz gut ein: Du wirst für immer mein sein und auch bleiben."

"Warte wie wo was???? Was zum Teufel meinst du damit?", er lächelte verschmitzt.

"Das was du glaubst, Kitten"

Oh shit... der meinte das echt Ernst!! Was soll ich tun?!

"A-Aber wir sind noch nicht mal zwei Tage zusammen"

"Na und? Ich liebe dich und werde es auch immer tun. Außerdem brauche ich wieder Erleichterung", WIE ZUM TEUFEL KONNTE ER DAS EINFACH SO TROCKEN SAGEN!!

"Jetzt komm her Kitten!... Vorausgesetzt du willst das garnicht! Ich würde dich nie zwingen, ich hoffe das weißt du auch!"

"Doch doch, aber dass kommt jetzt so schnell..."

"Also ist das ein nein?", er schaute ernsthaft verletzt...

"Aw... schau mich nicht mit so einem Welpenblick an! Da kann ich doch nicht wiederstehen!"

"Hehe.. Ich weiß deswegen mach ich das ja! Bitteeee (Y/N)!"

".... Ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin.."

"Verstehe ich natürlich! Und jetzt komm her Kitten! Ich brauche trotzdem Liebe!", er streckte seine Arme nach mir aus.

"Was ist denn los mit dir, Katsuki? Hast du Fieber?"

"HALTS MAUL DUMMES DING"

"Hab dich auch lieb. So und jetzt komm. Ich hab immer noch Hunger"

"Lass mich kochen, Kitten. So richtig Gentleman like"

"Uh gerne. Würde mich sehr freuen", ich lachte ihn am und gab ihm einen Kuss.

Ich setzte mich auf die Coach und schaute ihm beim kochen zu.

"So... Nudeln sind im Wasser und jetzt nur noch 10 Minuten warten."

Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust.

"Danke für das Essen, Katsu-kun", meinte ich noch als wir fertig waren.

~~~~

I'm sorry for being so inactive.
Aber mir geht es grade körperlich nicht so gut .-. Außerdem hat mich eine BESTIMMTE PERSON heute noch n bisschen genervt (grüße an dich .-.) Und dadurch war ich so ne Mischung aus Sad und Mad. Kann nicht versprechen ob morgen n Kapitel kommen oder was allgemein mit Smut ist
Trau mich net zu schreiben da ich dumm bin aber das wisst ihr ja ^^

[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt