Kapitel 22 {Working for the party!}

2.5K 109 28
                                    

PoV Katsuki

Bitte was? Diese kleine Göre will echt zu 90% Jungs aus der Klasse einladen?!

Was glaubt die eigentlich wer sie ist?!

"Kommt nicht in Frage."

"Bitte Katsu-kun! Es wird schon nichts passieren"

"Ich will nicht, dass du dich mit diesen Idioten rumtreibst.", das ging schon echt zu weit.

"Aber Katsuki! Das sind meine Freunde! Und Klassenkameraden! Bitte!!! Sei einmal nett! Wegen deinem Geburtstag!", (Y/N) starrte mich mit Welpen Augen an. Dies brach das Eis.

"Na gut..."

Sie lächelte breit: "ECHT?! DANKE KATSU-KUN!", ich umarmte sie fest.

"Dann müssen wir aber jetzt alles herrichten! Matratzen, Snacks, etc.
pp."

"Ja dann aufgehts, Kitten", ich gab ihr einen Klaps auf ihren wohlgeformten Hintern.

Sie quiekte auf: "Katsuki Bakugou. Was soll das?"

Ich lächelte sie liebevoll an: "Ich darf das."

"Und wer hat dir das erlaubt?"

"Na ich selbst, als dein Freund", ich küsste sie zärtlich.

Sie blushte ein wenig aber ging dann Richtung Haustür um ihre Schuhe anzuziehen.

Gemeinsam gingen wir Hand-in-Hand zum nächsten Supermarkt.

"Also was brauchen wir jetzt alles, Kitten?", fragte ich sie sanft als ich ihre Hand küsste.

"Naja.... Snacks und Getränke auf jeden Fall schon mal. Außerdem muss ich noch allen schreiben wann sie kommen sollten.", sie atmete schwer aus. "So viel Stress für dich an deinem Geburtstag!"

Ich lächelte sie nur an: "Hey.... alles gut... so lange du hier bist", darauf hin musste sie auch leicht lächeln.

Wir betraten den Supermarkt und packten einige Colaflaschen ein. Da wir auch schon alle erwachsen waren (Meli-chan: ist halt jetzt so XD) kauften wir auch ein paar Flaschen Alkohol. Ich meine: es ist immer noch mein Geburtstag.

Außerdem vielen einige Packungen Chips und Gummibärchen etc. In den Einkaufswagen.

An der Kasse legten wir alles auf das Band.

Natürlich bestand ich darauf zu bezahlen aber Kitten bezahlte nach einer kurzen Diskussion doch.

Mehr als 50€ hatten wir für den Schieß insgesamt ausgegeben. Unglaublich.

Entspannt liefen wir mit den vollen Einkaufstüten nach Hause. Nun ja... ich mit Einkaufstüten. Kitten ohne.

"Okay... also.... es ist jetzt 13:09 Uhr. Wenn ich allen schreibe dass sie um 18 Uhr kommen sollten, sollte das passen."

Du hast die Gruppe Übernachtungsparty💥💕 erstellt

(Y/N)

Hey Leute, also... ich hab für heute bei mir/ uns eine Übernachtungsparty wegen Katsu-kuns Geburtstags geplant. Kommt ihr alle? Party beginnt um 18 Uhr
13:11✔✔

Izuku

Übernachtungsparty? Klar da bin ich dabei!
          13:12


Todoroki-kun

Warum nicht.
          13:14


Ochako

Übernachtungsparty bei dir?! Natürlich komm ich da (Y/N)!!
          13:14


Kirishima

Party mit Bakubro nice! Bin dabei
          13:15

PoV (Y/N)

Yay also kommen alle! Das ist schon mal gut zu wissen aber mit haben noch viel zu tun! Essen kochen (okay vielleicht bestellen wir auch Pizza), Dekorationen, Filme aussuchen etc.

"Also Katsuki. Ich würde sagen wir schlafen im Wohnzimmer. Also brauchen wir sechs Matratzen, da logischer Weise jeder eine braucht. Außerdem für jeden ein Kissen und eine Decke. Kannst du das alles besorgen"

"Von mir aus.", sagte er monoton.

Ich lächelte ihn an und fing auch an zu arbeiten. Soooo viel Zeit hatten wir schließlich nicht mehr.

Zwischenergebniss war dann gewesen dass ich alles nochmal aufbauen durfte, da Katsu-kun es nicht hingebracht hatte ein paar Matratzen auf den Boden zu verteilen.

Boom Boom boi ist halt nicht für alles zu gebrauchen.

Ich stellte außerdem die Getränke (nun ja die Cola da der Alkohol gekühlt besser ist) auf den Tisch und stellte Gläser dazu. 

Die Chips und Gummibärchen gab ich in jeweils eine Schüssel und stellte sie daneben.

So. Jetzt ist es 17:51 Uhr und die Gäste sollten eigentlich gleich-

DING DONG

[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt