PoV (Y/N)
Wir saßen noch eine Weile einfach nur so auf dem Sofa und kuschelten.
Gott wie ich das vermisst habe, wie ich ihn vermisst hatte! Ich konnte das garnicht oft genug sagen!
Ich drückte meinen Kopf noch mehr (wenn das überhaupt möglich war) gegen seine, von einem schwarzen Hoodie bedekte, Brust.
Trotz des Hoodies konnte ich seine Muskeln spüren, aber auch dein Herz schlagen. Dieses schug ganz schön schnell.
Wer er etwa auch so froh, dass ich wieder bei ihm war?
"Du, Katsu-kun?"
"Ja Kitten?", antwortete er mir als er mit meinen (H/C) Haaren spielte.
"Wie geht es dir grade aktuell?"
"Hm? Warum fragst du mich das grade so? Mit geht es fucking gut! Ich meine... Die wichtigste Person in meinem Leben ist wieder bei mir!"
Ok.... ich bin raus.
Kann doch nicht sein..
Wie kann man nur so süß sein?!
Er drückte meinen Kopf ganz leicht gegen seine Brust und strich mir durch meine Haare.
Ich schob aber meinen Kopf hoch an sein Ohr und flüsterte leise in dies:"Ich liebe dich Bakugou Katsuki"
Er zog mein Gesicht an such und küsste mich zärtlich.
⚠⚠ Smut Warnung!⚠⚠
Es blieb aber nicht bei einem Kuss.
Oder bei der Intensität des Kusses.
Er wurde immer wilder, was ich natürlich hin nahm.
Katsu-kun biss mir leicht auf die Unterlippe worauf ich meinen Mund leicht öffnete.
Dies nutzte er natürlich gleich um mir seine Zunge in den Hals zu schieben.
Ich blieb natürlich auch nicht still und steckte meine auch in seinen Mund.
Kurze Zeit später mussten wir uns aber wegen Luftmangel lösen.
Ich spürte seine großen Hände unten an meinem T-shirt und hob meine Arme hoch, so dass er es hoch heben konnte.
Er schaute mich nun mit seinen geweiteten roten Augen an worauf hin ich meine Hände vor meine in einen (F/C) BH eingehüllte Brüste legte.
"Nicht starren", meinte ich nur.
"Warum nicht? Du bist meine Freundin und perfekt so wie du bist", er nahm meine Hände und schob sie langsam weg.
"Schau. Ich kann auch meinen Pulli ausziehen.", was er auch tat und damn.
Nosebleed würde ich sagen.
Er kam meinen Gesicht wieder gefährlich nahe und keine Sekunden später lagen seine Lippen wieder auf meinen.
"Willst du das wirklich, (Y/N)?", nuschelte er gegen meine Lippen.
Ich löste mich von ihm und nickte leicht.
"Ja... Ich glaube ich bin jetzt bereit dafür"
Ich lachte mich verschmitzt an:" Dann ist ja gut"
Seine Hände wanderten langsam nach hinten zu dem Verschluss meines BH's um diesen vorsichtig, aber gekonnt zu öffnen.
PoV Katsuki
Fuck! Nein nein nein nein nein! Das ist grade nicht passiert!
God damnit!
Ich wachte mit dem größten Ständer auf, den ich mir vorstellen kann.
Hatte ich echt einen feuchten Traum von (Y/N) gehabt?
UND DAS AUCH NOCH WÄHREND SIE NEBEN/AUF MIR LIEGT??!
Fuck! Was soll ich tun?!
Ich kann weder auf stehen um unter eine kalte Dusche zu gehen, noch das "Problem" so beseitigen...
Ich kann nur hoffen dass sie nicht aufwacht während es noch da ist...
Also einfach nicht weiter drüber nach denken...
Einfach vergessen...
Vergessen..
DAS GEHT ABER SCHLECHT WENN SIE AUF MEINER BRUST LIEGT!
Naja.. egal...
Ich streichelte ihr jetzt einfach durch ihr (H/C) Haar.
Es war so weich...
Gott wie ich dieses Mädchen liebte! Ich würde es zwar bei zugeben, aber sie war alles für mich!
So verging jetzt die Zeit.
Gott sei dank hatte sich mein Problem mittlerweile fast aufgelöst.
Das wäre sonst so peinlich gewesen!
Jetzt merkte ich aber das sich was anderes regte.
(Y/N) machte langsam die Augen auf.
"Guten Morgen Katsu-kun", sagte sie während sie sich dir Augen rieb.
Ich musste bei diesem süßen Anblick fast lächeln: "Guten Morgen"
~~~~
Ja ich weiß es ist etwas kürzer aber ich weiß nicht was ich aktuell schreiben soll sowwy♡Love you all💕
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
FanficDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...