PoV (Y/N)
Am nächsten Morgen war ich die Erste, die aufwachte.
Immer noch lag ich neben Katsu-kun, während er seine Arme beschützend um mich legte.
Vorsichtig rutschte ich näher an ihn ran, ohne ihn aufzuwecken.
Ich konnte mir echt nichts schöneres vorstellen, als neben meinem warmen Freund zu schlafen.
Langsam merke ich aber wie er aber wach wurde und begann, meinen Hals zu küssen: "Morgen Engel~" flüsterte er gegen meinen Hals.
Meine Augen schloßen sich als ich seine Lippen auf mir genoss "Morgen"
Als ich auf die Uhr schaute, sah ich das es schon halb 12 war. Hatten wir echt so lange geschlafen? Oh fuck- aber an gut wir waren auch lange wach.
Nach einiger Zeit wachten auch die anderen auf und auch wenn ich es nicht wollte, stand ich auf und stellte ich in die Küche um ein paar Pfannenkuchen (Meli-chan: oder Eierkuchen wo auch immer ihr her kommt XD) zu machen.
Ich stellte Mehl, Milch, Eier und Zucker hin und gab alles in eine Schüssel als ich den Herd anschield und eine Pfanne mit Öl draufstellte.
Katsuki stellte sich hinter mich und packte mich an meiner Hüfte, während er wieder meinen Hals küsste und ich eigentlich die Pfannkuchen machen wollte.
"Katsuki. Hör auf. Ich versuche hier zu kochen!"
"Seh ich so aus als würde mich das jucken?~"
"Ihr beide seid so süß! Ich wünschte ich hätten einen Freund wie Bakugou!", leicht zuckte ich zusammen als ich Ochakos Stimme hörte.
"Gott! Ochako! Erschreck mich doch nicht so!", ich spürte Katsuki lächeln und neigte meinen Kopf etwas zur Seite, was ihm mehr Platz gab.
"Sorry Sorry! Aber ist doch war! Bakugou ist so süß~"
"WAS SOLL DAS HEIßEN ICH BIN SÜß?! ICH BIN NICHT SÜß ICH BIN COOL! WILLST DU STERBEN?!", er ließ mich los und ging auf Ochako zu.
Schnell sprang ich auf seinen Rücken: "Komm runter Katsuki! Bitte!"
"Meine Fresse Mädchen! Du bist schwer!"
"Ja ja ich weiß ich bin fett danke! Hab dich auch lieb"
Es dauerte einige Zeit lang bis ich endlich fähig war, zu kochen.
Alle zusammen saßen wir uns an den Tisch und aßen die Pfannkuchen.
Die anderen blieben alle noch bis Nachmittag und gingen nach und nach nach Hause.
"So. Was machen wir jetzt noch Kitten?"
Ich gähnte nach dem anstrengendem Tag, auch wenn es noch nicht mal spät war.
"Boar keine Ahnung.... will kuscheln!"
"Echt schon wieder?", er seufzte
"Bitte?"
"Von mir aus. Los auf ins Bett"
Aufgeregt legte ich mich ins Bett, aber drehte mich Richtung Wand.
Er verstand sofort und legte sich hinter mich.
Vorsichtig zog er mich näher an sich ran und hielt mich fest.
Eines der beste Gefühle auf der Welt.
Ich wurde schnell müde und gähnte noch einmal
"Geh schlafen~ ich pass auf dich auf~" hörte ich nur noch als ich kurz darauf einschlief.
~~~~
Is mir egal was ihr davon haltet aber...
Leude
Das ist das Ende der Geschichte! Danke an alle die sie wirklich aktiv gelesen und mich unterstützt haben! Mal schauen was als nächstes kommt! Natürlich geht es jetzt erstmal mit der bakudeku weiter aber ich brauch auch was neues! Hat wer Ideen lol?
Schönen Tag euch noch und nochmal danke an alle von Euch!~
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
FanficDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...