Kapitel 4 {Back to School}

6.7K 328 184
                                    

PoV (Y/N)

Da geht der einfach off!! Wie kann er es wagen! Ok Katsuki was du kannst kann ich schon lange!

Ich nutze meine Fähigkeit um zu ihn zu gelangen. Also teleportierte ich mich in sein Zimmer.

"OI (Y/N)!! WAS MACHST DU HIER!" "Ich bin gekommen um mit dir zu reden Bakuhoe- äh ich meine Bakugou" "WIE HAT DU MICH GRADE GENANNT!!" "Ach Bakuhoe? Ja den Namen hab ich mir ausgedacht ich dachte er passt"

Ja ok ich hatte ihn mir nicht ausgedacht (Meli-chan: sondern so ne komische Fanbase da) aber das muss er ja Nicht wissen

"Und warum fragst du mich was das war!? Du warst der jenige der vorher zuuuufäääällliger Weise sehr erotisch in mein Ohr geflüstert hat!"

"OKAY WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST!? RAUS HIER!... tsk als ob ich jemanden wie die GEFÜHLE ZEIGEN WÜRDE!"

"Man kann ja nie wissen aber gut, wenn du mich los haben willst..." Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange "... Sehen wir uns dann in der Schule, da ich auch in die 1-A komme"

Ich sah nur kichernt zu wie er sich verwirrt die Wange rieb , während ich raus huschte.

"Hi Mum", sagte ich als ich an meiner Mutter vorbei lief. "Wie bist du jetzt-" ich knallte die Tür zu und hüpfte freudestrahlend zu unserem Haus hinüber.

~Time Skip.. nächster Tag~

Heute ist es endlich so weit!! Ich werde das erste Mal in Japan zur Schule gehen! Meine Gefühle sond sehr zwei gespalten:

Einer Seits freue ich mich! Anderer Seits hab ich auch Angst... Außerdem hatte ich auch bedenken ob die Röcke der Schuluniformen nicht etwas zu wenig sind.

Aber egal! Wird schon schief gehen!

Nachdem ich es endgültig aus meinem Bett geschafft hatte, zog ich mich an und verschwand dann erstmal im Bad.

Ich entschied mich dazu, meine langen (sorry wenn ihr kurze habt ;-;) (H/C) Haare offen zu lassen und versuchte mich an einem dezenten Make-up.

Einige Zeit später war es dann auch schon wieder Zeit los zu gehen...

Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und ging los. Nur wenige Sekunden später hörte ich eine sehr vertraute Stimme: "OI (Y/N)! HIER HER!", verwundert drehte ich mich um und blickte in zwei wunderschön glänzende Rubin-roten Augen...

"Hey Katsuki! Was gibts?" (Meli-chan: werde ihn jetzt öfter mal Katsu-kun nennen weil das sich niedlich anhört ;-;)

"Nichts du dumme Göre!! Ich dachte nur ich könnte dich zur Schule begleiten", der zweite Satz war mehr genuschelt als alles andere.

"AWW Katsu-kun zeigt Gefühle! Wie süß!", ich umarmte ihn von der Seite.

"ICH BIN NICHT SÜß! ICH BIN COOL!", versuchte er nu zu kontern.

Der restliche Weg ging schneller vorbei als erwartet (leider ;-;) und wir waren schon an der Schule.

Bevor die erste Stunde begann setzte ich mich natürlich neben Bakubabe, da ich ja sonst keinen kannte... Bald darauf kam auch unser Lehrer:

"Guten Morgen Klasse, ich bin Shota Aizawa euer Lehrer... Also wir haben eine neue in der Klasse.. steh doch mal auf und erzähl uns was"

Ich gehorchte ihm und stand auf:" Äh ja hallo mit einander... *OMG DA IST DEKU!! Ok komm runter und erzähl weiter!* ich bin *Und da Kiri!!* (Y/N)(L/N) und ich bin vor ein paar Wochen aus Deutschland hier her gezogen ... Meine Lieblingsfarbe ist (F/C) und ich habe als Fähigkeit die Teleportation, das heißt ich dann durch einfache Gedanken überall hin wo ich will"

Ich setzte mich wieder als ich fertig war zu erzählen und Aizawa begann mit seinem Unterricht. Katsu-kun schien sehr gelangweilt, während ich alles brav notierte was er sagte.

So verlief auch der Rest des Schultages...

Als dieser nun endlich vorbei war gingen ich und Katsuki zusammen wieder nach hause und quatschen ein wenig über dies und jenes...

~~~~~~
KURZE INFO❤
Danke für 100+ Reads und 10+ Votes haha😍❤
Und nochmal danke an JamJamShotaToOtaku ma guuurl (ly♡) ohne die ich das nicht so schnell geschafft hätte 😊❤

[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt